PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu Call&Surf comfort


pcfreak324
2006-11-09, 02:20:44
Hallo,

wir sind jetzt auf Call&surf comfort umgestiegen, die dame von der T-Com sagte das wir damit auch automatscih zu T-Online wechseln, stimmt das oder ist das Blödsinn, unser derzeitiger provider ist noch AOL, aber so wie dir die dame verstanden haben in unser ISP dann bald T-Online? oder habe ich da was falsch verstanden?

hier im Forum sind ja einige auf diesen Tarif umgestiegen, wäre nett wenn die was dazu sagen könnten

THX im vorraus

edit: muss man auf T-Online umsteigen, umd diesen Call&Surf comfort tarif zu nutzen?

Dykstra
2006-11-09, 06:45:35
Ja, wenn du wirklich Call&Surf Comfort bestellt hast, dann ist da natürlich auch nur die DSL-Flat von T-Online dabei, was dachtest du denn? :uconf2:
Wenn du bei AOL bleiben willst und nur ne Telefon-Flatrate haben wolltest, hättest du XXL Fulltime buchen müssen.

Bandit_SlySnake
2006-11-09, 07:02:07
Stimmt, das Call & Surf Comfort ist ein Paket aus Telefon und Internetanschluss, habe es erst letztens selber beantragt und hab auch nun Probleme mit der Telekom. :mad:

Es soll angeblich 15. geschaltet und mir der Router zugesendet werden, bin mal gespannt was es dann wieder für Probleme gibt.

-Sly

Dykstra
2006-11-09, 08:40:56
Das Problem wird sein, dass die Telekom den Termin wahrscheinlich nicht halten wird.
Die haben zur Zeit massive Probleme die Termine einzuhalten, weil denen anscheinend mit den Flatrate-Angeboten die Bude eingerannt wird.
So wurde es mir auf jeden Fall auf Rückfrage erklärt.

Bandit_SlySnake
2006-11-09, 08:51:45
Das Problem wird sein, dass die Telekom den Termin wahrscheinlich nicht halten wird.
Die haben zur Zeit massive Probleme die Termine einzuhalten, weil denen anscheinend mit den Flatrate-Angeboten die Bude eingerannt wird.
So wurde es mir auf jeden Fall auf Rückfrage erklärt.

Nein das ist es nicht, es ist wie bei den meisten grossen Firmen die Koordination, als Beispiel gebe ich mal meine Call&Surf Comfort ISDN History hier an:

Vorher: ISDN, DSL 6000 mit T-Online
Beauftragt: ISDN, DSL 16000, T-Online-Anschluss bleibt

24. Oktober: Set im T-Punkt beauftragt, gesagt wurde: "Router wird zugesand und Umschaltung erledigt alles in ca. 1 Woche"

26. Oktober: Post über die Zugangsdaten für die Onlinerechnung

08.November:ich rief an wo eine Auftragsbestätigung bleibt, Umschaltung und Router, dort wurde mir gesagt das der Router nicht bestellt worden sei und das 16k DSL zwar zur Buchhaltung aber nicht zur Umstellung übermittelt worden sei. :mad: Mitarbeiter hat versprochen bis nächste Woche Router kostenlos zuzusenden und die Umstellung nach der Zusendung zu aktivieren

09. November:schriftliche Auftragsbestätigung über Zusendung des Routers an eine seit 2 Jahren nicht mehr existierende Adresse, Brief wurde mittels neuen Umschlag mit neuer Adresse von Telekom versehen und mir zugestellt, Ausstellungsdatum 26.Oktober 06

09. November abends : Internet funktioniert nicht mehr, Anruf bei Störungsstelle ergab das mein Anschluss auf 16k DSL umgestellt wurde und mein "alter" Router zu diesem Anschluss nicht kompatibel sei, um Internet zu nutzen wurde mein Anschluss wieder zurück auf 6k DSL umgestellt. :mad:

Ergebnis: Bis kommenden Mittwoch soll mir der Router zugesendet werden, nachdem ich ihn dann installiert habe soll ich bei der Störungsbeseitigung anrufen und von 6K DSL auf 16k DSL umstellen lassen, zum Glück ist diese Hotline kostenlos und 24h erreichbar.

Ich bin echt gespannt.

-Sly

pcfreak324
2006-11-09, 11:54:12
also die herren, am beim kundenservice der T-Com sagen, das wir auch bei AOL bleiben können, wir sind nicht gezwungen auch T-Online umzusteigen, was wir auch nicht tun werden

soll ich bei der Störungsbeseitigung anrufen und von 6K DSL auf 16k DSL umstellen lassen, zum Glück ist diese Hotline kostenlos und 24h erreichbar.



-Sly

bedeutet das, das man bei der störungsbeseitigung anrufen kann, und die das DSL dann auf 16k umstellen können?
weil die T-Com service telefon typen sagen, laut ihren computer angaben ist 16k bei uns nicht verfügbar