PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Sperre


MikBach
2006-11-09, 09:23:23
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich dieses Thema überhaupt öffentlich anspreche.
Ich finde sowas sollte man mit dem Moderator per PM klären von dem man gesperrt wurde.

Da ich aber auch gerne die Meinung anderer Moderatoren zu diesem Thema wissen würde, komme ich nicht drumherum hier zu schreiben.

Es geht um folgenden Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=329381

Ab hier geht es ungefähr los mit den Nettigkeiten gegen mich:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4954750#post4954750

Direkt ein Posting unter meinem ein Flame von Invisible, wo er persönlich wird, aber nicht gesperrt wird.
Wie man sieht bleibe ich noch locker und gehe auf sein Posting sachlich ein.

Weiter geht´s:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4955663#post4955663

Auch ein übler Flame, hier wurde der Member gesperrt.

Weiter:
Ein Flame direkt gegen mich von Quasar, welcher nicht gesperrt wurde:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4956719#post4956719

Da bin ich schon nicht mehr so locker, vor allem da ich es von einem Member wie Quasar nicht erwartet hätte.

Weiter:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4959136#post4959136

Ich werde es nie verstehen, warum Leute andere anmachen ohne konkret zu werden.
Wenn ich jemandem sage, dass er keine Ahnung hat, dann belege ich auch warum.

Weiter:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4959436#post4959436

Hierfür wurde der Member auch zurecht gesperrt.

Ich bin der Meinung, dass ich NICHT gegen die Forensregeln verstossen habe.
Dass man nach so vielen Flames nicht mehr locker bleibt dürfte klar sein.
Sorry dafür.

Was mich auch sehr wundert ist, dass ALLE die gesperrt oder verwarnt wurden auch ein Zitat stehen haben, warum sie gesperrt wurden.

Bei mir steht ein Text mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4959775&postcount=111

"Ob jetzt die Dinger wahr sind oder nicht, spielt bei der Bewertung deiner Strafe (klingt doof) keine Rolle, aber deine Wortwahl."
Ich stehe hier leider auf dem Schlauch.
Was für Dinger?
Und was die Wortwahl angeht so habe ich schon viel schlimmere Sachen gelesen, die nicht geahndet wurde, vor allem im Konsolenforum.

Ich bin leider so, das sagt mir Cheffe auf der Arbeit immer wieder.

Den Satz "Füsse still halten wenn man keine Ahnung hat" haben schon einige in der Firma gehört, speziel in Meetings.

@DK777
Du hast in der email etwas von Beleidigungen geschrieben.
Diese wären?

@Alle
Ich möchte hier eigentlich nur Postings von Moderatoren sehen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. :)

Gruß M_B

Crushinator
2006-11-09, 09:45:11
Ich mach's kurz: Du hast angefangen im Wespennest rumzustechen und bist somit nicht unschuldig. Desweiteren hast Du nach den ersten Angriffen auch noch weitergemacht wohl dessen bewußt, wie auf folgenden Text im nV-Unterforum reagiert werden wird.


[...] Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige hier im Forum von Nvidia gesponsort werden, wie auch immer... Ist halt sehr auffällig, wenn Leute jahrelang nur eine Marke empfehlen, auch wenn das Produkt dem Konkurrenten unterlegen ist.
[...]
Hä?
Die armen nVidia Jünger?
Geht´s noch?
[...]

Also, in Zukunft Ball flach halten und an die ab- und an auch an die eigene Nase fassen bitte! (y)

Butter
2006-11-09, 09:45:30
:rolleyes:

Wiedermal ein Heulthread über verletzten Stolz...nimm es wie ein Mann, das Leben ist eben ungerecht!

PS: ATI & NV rulen beide!

Vertigo
2006-11-09, 09:53:15
1. Hättest Du das dem DK per PN schicken sollen - der ist wirklich nett. =) Denn
2. wird nie ein Moderator einem anderen in der Öffentlichkeit widersprechen, das sollte man inzwischen mal mitbekommen haben. ;)

MikBach
2006-11-09, 09:53:23
Ich mach's kurz: Du hast angefangen im Wespennest rumzustechen und bist somit nicht unschuldig. Desweiteren hast Du nach den ersten Angriffen auch noch weitergemacht wohl dessen bewußt, wie auf folgenden Text im nV-Unterforum reagiert werden wird.



Also, in Zukunft Ball flach halten und an die ab- und an auch an die eigene Nase fassen bitte! (y)
Sorry Crushi, aber mit dem was du gequotest hast verstosse ich nicht gegen die Forenregeln.

Ich möchte ganz genau wissen, womit ich gegen die Forenregeln verstossen habe.

@butter
es geht hier nicht um Ehre.
Als gläubiger Christ ist mir sowas wie Ehre ziemlich egal.
Ich möchte nur Zitate haben, die wasserfest belegen, dass ich gegen die Forensregeln verstossen habe.

Gruß M_B

Crushinator
2006-11-09, 09:58:30
Ich möchte ganz genau wissen, womit ich gegen die Forenregeln verstossen habe.
7. Punkt in den Forumsregeln:

Die "Hilfe-Foren" sind ausschließlich zur Hilfe für Problemfällen und jedweder in diesem Zusammenhang passenden Fragen da! In diesen Foren werden Spammings, Flames und Beleidigungen ungleich härter behandelt als in den anderen Foren. Kleiner Hinweis für Hilfesuchende: Man benutze bitte zuerst die Suchfunktion und die FAQ-Threads in jedem Forum, ehe man eine Frage stellt.

... und Du hast geflamed. :)

MikBach
2006-11-09, 10:02:44
... und Du hast geflamed. :)
Gegen wen?

edit:
So wie ich das mitbekommen habe zählen nur Flames, wenn sie gegen eine bestimmte Person gerichtet sind.
Wo habe ich dies getan?

Gruß M_B :)

Crushinator
2006-11-09, 10:10:28
Gegen praktisch alle im nV-Forum. Du hast damit einen Flamewar angezettelt, Punkt. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nicht "personenbezogen" flamen könnte, und nur alle anderen die darauf angesprungen sind, würden bestraft? Nenee, so geht das nicht.

MikBach
2006-11-09, 10:20:38
Gegen praktisch alle im nV-Forum. Du hast damit einen Flamewar angezettelt, Punkt. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nicht "personenbezogen" flamen könnte, und nur alle anderen die darauf angesprungen sind, würden bestraft? Nenee, so geht das nicht.
In den Regeln steht etwas anderes.
Man darf nicht konkret gegen Personen flamen.

Ich habe niemanden konkret/direkt angesprochen.
Flames gegen Firmen sind erlaubt.

Danke für Deine Bemühungen Crushi und sorry für zusätzliche Arbeit.

Gruß M_B

Crushinator
2006-11-09, 10:27:24
[...] Ich habe niemanden konkret/direkt angesprochen. Flames gegen Firmen sind erlaubt.
Ja, aber bitte kontextbezogen. Da in dem Thread, insbesondere nachdem Gegenflames kamen, war das völlig fehl am Platze und letztere führten am Endeffekt zu Deiner Bestrafung.

Danke für Deine Bemühungen Crushi und sorry für zusätzliche Arbeit.
Bitte, gern geschehen. Der beste Dank wäre aber, wenn Du in Zukunft darauf aufpaßt nicht in Wespennestern rumzustochern. ;)

Danke im Voraus.

[Edit]
Da ich denke, daß durch Deinen Schlußsatz alles geklärt ist, mache ich den Fred zu. :)

*closed*

MikBach
2006-11-09, 10:32:20
Bitte, gern geschehen. Der beste Dank wäre aber, wenn Du in Zukunft darauf aufpaßt nicht in Wespennestern rumzustochern. ;)

Danke im Voraus.
Wenn Du damit meinst, dass ich nichts negatives über NV im NV-Forum schreiben darf, dann kannst Du dies vergessen.
Ich schreibe auch im ATI-Forum, dass ich das CCC müllig finde.
Darf ich dies auch nicht, oder wie?

Danke, kannst zumachen. :)