PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Messiah of Might and Magic – Brauche hilfe beim Pow Kai


Soh0
2006-11-09, 11:03:30
Habe mir gestern Dark Messiah of Might and Magic gekauft und gleich mal angefangen mich blutig durch die Welt zu metzeln was mir bis her auch ganz gut gelungen bin auf der
Tempel Insel im spinnen Tempel das lief auch alles ganz gut bis jetzt sitze in einem runden Raum fest und durchs dach kommt ein ziemlich übler Drache (auf englisch heißt er Pow Kai oder so ähnlich) und ich habe keine Ahnung wie ich den erledigen soll hab schon einiges versucht Magie bogen etc. vielleicht gibt es eine falle oder was ähnliches die ich nicht finde deswegen hoffe ich das eine/r von euch mir helfen kann


ein Bild von dem fie kommt später

thx und gruß
Soh0

Gast
2006-11-09, 11:16:35
Da ist doch son Gittertor mit nem Hebel zum runterlassen. Da stellste dich einfach hin und wenn das Vieh reiguxxOrt Gitter runterlassen

Soh0
2006-11-09, 12:13:45
ohh so einfach das ich net dran gedacht habe
thx