PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Fuentes-Affäre / Basso unterschreibt bei Discovery Channel


Vertigo
2006-11-09, 11:45:42
"Ivan Basso wird nächstes Jahr die Farben des Discovery-Teams tragen. Der 28-jährige Girosieger unterschrieb bei dem amerikanischen ProTour-Rennstall einen Zwei-Jahresvertrag, wie dessen Sportdirektor Johan Bruyneel am Mittwoch bekanntgab" [www.radsport-news.com]

Da ist er doch fein raus. Überhaupt scheint sich der "größte Dopingskandal der Radsportgeschichte" nach und nach in Luft aufzulösen - nur Ulle steht ohne Lizenz für nächste Jahr da ... und Riis sieht sich als Opfer der Affäre, da er deswegen seinen Teamkapitän und den potentiellen Toursieger der nächsten Jahre verloren hat ...

Was meint ihr dazu?

The Heel
2006-11-09, 15:44:20
da weiß ich ehrlich gesagt nichtmal mehr ob ich lachen oder weinen soll. Die Öffentlichkeit wird hier in einer art und weise verar... das einem echt die Worte fehlen, drum wird das hier auch ein kurzes Posting, sonst reg ich mich nochmer drüber auf. Die Welt und T-mobile haben das bauernopfer ullrich gefunden, der rest macht weiter wie bisher. Unglaublich wie ulles karriere zerstört wird, und andere dürfen ungestraft weitermachen.

comtom
2006-11-11, 18:34:32
Das Problem ist, dass die einzelnen Landesverbände die Entscheidungsgewalt bei sowas haben. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Fahrer der ProTour mit gültiger Lizenz nicht unter einem Dachverband stehen und dementsprechend alle Fälle gleich abgehandelt werden.

Es ist auf jeden Fall ne Riesensauerei das alle bis auf einen mittlerweile fein raus sind und die Presse immer über eine Person schreibt und gegen diese hetzt.

Xanatos
2006-11-11, 18:52:16
Ich erinnere mich noch, wie alle gesagt haben, dass sie keinen verpflichten, der in der affäre verwickelt war.
So nen beschiss echt

Vertigo
2006-11-14, 10:05:01
Inzwischen hat auch der kolumbianische Verband das Verfahren gegen Santiago Botero eingestellt. Den dürfte man also auch wiedersehen. Es scheint wirklich so, als würde sich die gesamte Fuentes-Affäre in Wohlgefallen auflösen. Naja, vielleicht gewinnt Ulle nächstes Jahr die Tour im Team von Manolo Saiz ... :uup: