PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM Quali: Deutschland - Zypern


pcfreak324
2006-11-09, 16:40:19
wer gewinnt das Spiel am Mittwoch den 15.November 19:25 live ZDF

tippe auf eines klaren sieg für uns

drexsack
2006-11-09, 16:42:04
[x] langweiliger Sieg für uns, wann kommt den mal ein Gegner?

pcfreak324
2006-11-09, 16:53:39
nächstes jahr, Tschechien

LovesuckZ
2006-11-09, 17:34:20
Müssen solche Threads eine Woche vorher eröffnet werden?

pcfreak324
2006-11-09, 18:18:04
Müssen solche Threads eine Woche vorher eröffnet werden?

warum nicht, dann haben die leute zeit zu wählen und alles!

Bubba2k3
2006-11-10, 00:35:27
[X]Deutschland

Alles andere wäre eine große Enttäuschung.

Deathrid3r
2006-11-10, 02:26:29
Deutschland natürlich...hmm, und wie kann ich mir das in England ansehen...na toll, muss dochmal über alternative Internet Livestreams nachdenken

Tidus
2006-11-10, 11:33:24
Schland natürlich. Kantersieg :biggrin:

Ajax
2006-11-10, 11:37:46
Hm... Sogar öffentliche Umfrage. Egal, die Chancen für Zypern (griechischer Teil?) werden nicht sehr hoch ausfallen.

Gunaldo
2006-11-10, 12:04:06
[X]Deutschland

Alles andere wäre eine große Enttäuschung.

jepp

drexsack
2006-11-10, 12:21:59
nächstes jahr, Tschechien

Ok, und kommt auch nochmal ne etablierte große Mannschaft wie Italien, Frankreich, England, Portugal oder so? Letztendlich wird es doch eh immer unter den gleichen ausgetragen, egal wer aktuell der "Geheimtopfavorit" ist.

Rangy
2006-11-10, 12:23:02
Diese Umfragen sind doch zwecklos, selbst wenn wir gegen Italien, Frankreich, England, Brasilien, Argentinien, Holland, Tibet oder Vietnam spielen sollten, ich tippe IMMER auf/glaube IMMER an Deutschland!!

The Heel
2006-11-10, 13:57:44
Diese Umfragen sind doch zwecklos, selbst wenn wir gegen Italien, Frankreich, England, Brasilien, Argentinien, Holland, Tibet oder Vietnam spielen sollten, ich tippe IMMER auf/glaube IMMER an Deutschland!!
ja aber so hat man dann wenigstens auch gleich einen thread in dem man über das spiel diskutieren kann, ist doch auch nicht schlecht oder?

Hatstick
2006-11-12, 05:00:28
x Deutschland

Wichtiges Spiel,gerade weil ich wieder bissl mehr im Wettbüro auf diverse Sachen Geld gewettet habe.
Eignet sich wieder wie gegen San Marino sehr gut.
Denke es werden trotz ordentlicher Leistung wieder viele Tore fallen,over 2,5 sollte definitiv durchgehen,eventl. noch das -1 HC für Deutschland mitnehmen.
Zypern sollte da nix reißen.

Das Auge
2006-11-12, 15:08:35
Zypern gewinnt nach einem grandiosen Spiel mit 5:0.
Ne, ehrlich, diese Umfrage kann man sich schenken. Könnte man ja gleich Stephen Hawking gegen Vitali Klitschko im Boxring antreten lassen, kommt aufs selbe raus.

MarcWessels
2006-11-12, 20:39:36
7:0

LovesuckZ
2006-11-12, 22:56:17
Ich lese gerade bei Sport1.de, dass Podolski verletzt wäre und Löw den Sturmpartner für KLose suche. Hanke oder Neuville solle es sein.
Vollkommen unverständlich, dass Löw Gomez nicht die Möglichkeit gibt, seinen tollen Lauf beim VFB auch in der Nationalmannschaft fortzuführen.

Ajax
2006-11-13, 09:40:22
Ich lese gerade bei Sport1.de, dass Podolski verletzt wäre und Löw den Sturmpartner für KLose suche. Hanke oder Neuville solle es sein.
Vollkommen unverständlich, dass Löw Gomez nicht die Möglichkeit gibt, seinen tollen Lauf beim VFB auch in der Nationalmannschaft fortzuführen.

Hm... Nun Kuranyi hat am WE auch zweimal getroffen. Ist ja schön und gut, aber im Sturm haben wir, trotz der Verletzung von Poldi keine Probleme. Klose ist im Moment in sehr guter Form. Der Treffer gegen den BVB war auch allererste Sahne.

Gomez wird seine Chance bekommen. Da bin ich mir zeimlcih sicher, aber es wird auch nicht schaden, wenn er erst einmal seine Leistungen bestätigt.

LovesuckZ
2006-11-13, 16:15:58
Hm... Nun Kuranyi hat am WE auch zweimal getroffen. Ist ja schön und gut, aber im Sturm haben wir, trotz der Verletzung von Poldi keine Probleme.


Ich schätze Gomez aber wesentlich stärker ein als Neuville und Hanke.
Und Zypern ist ein Gegner, wo man einige Spieler testen kann.
Unverständlich für mich auch, warum Löw laut Kicker wieder Friedrich in die Innenverteidigung setzt und nicht einen "echten" IV. Westermann, Friedrich, Brenzka...
Er scheint den gleichen Fehler wie Kliensmann zu machen, indem er sich eine gewissen Kader aussucht und bis zum Erbrechen an ihm festhält. Das klappt eine Zeitlang, aber irgendwann wird es Probleme geben.

Gomez wird seine Chance bekommen. Da bin ich mir zeimlcih sicher, aber es wird auch nicht schaden, wenn er erst einmal seine Leistungen bestätigt.

Hanke, Neuville und auch Kuranyi hatten sehr schwache Phasen in der laufenden Liga. Gomez dagegen hat seinen schwachen Start überwunden und spielt zur Zeit sehr gut. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, ihm in die NM zu berufen. Zypern ist kein schwerer Gegener und somit ist der Druck nicht so groß.

Ajax
2006-11-13, 20:28:34
Ich schätze Gomez aber wesentlich stärker ein als Neuville und Hanke.
Und Zypern ist ein Gegner, wo man einige Spieler testen kann.
Unverständlich für mich auch, warum Löw laut Kicker wieder Friedrich in die Innenverteidigung setzt und nicht einen "echten" IV. Westermann, Friedrich, Brenzka...
Er scheint den gleichen Fehler wie Kliensmann zu machen, indem er sich eine gewissen Kader aussucht und bis zum Erbrechen an ihm festhält. Das klappt eine Zeitlang, aber irgendwann wird es Probleme geben.



Hanke, Neuville und auch Kuranyi hatten sehr schwache Phasen in der laufenden Liga. Gomez dagegen hat seinen schwachen Start überwunden und spielt zur Zeit sehr gut. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, ihm in die NM zu berufen. Zypern ist kein schwerer Gegener und somit ist der Druck nicht so groß.

Ja, im Moment hat der Gomez die bessere Form. Definitv. Gegen ihn spricht, dass er wenig internationale Erfahrung hat. Für ihn spricht, dass er noch jung ist und sich noch weiter steigern kann. Auf der anderen Seite, haben wir auch gesehen, wie z.B. die Nutella-Boys in den Himmel gelobt wurden und anschließend unsanft auf dem Boden der Tatsachen geholt wurden. (Warum hört man nichts mehr vom Hinkel aus Sevilla?)

Ich denke der Löw möchte wirklich die Mannschaft beisammen halten, damit die Eingespieltheit der Mannschaft nicht verloren geht. Experimente kann er ja in den kommenden Freundschaftsspielen betreiben.

LovesuckZ
2006-11-13, 20:33:50
Experimente kann er ja in den kommenden Freundschaftsspielen betreiben.

Welche Freundschaftsspiele? :wink:
Gegner wie Zypern, San Marino und Wales sollte auch mit dem ein oder anderen Neuling gewonnen werden.
es sind die perfekten Spiele, um zu sehen, wie weit die neuen Spieler sind und ob sie mit dem Druck des Adlers auf der Brust zurecht kommen.

Ajax
2006-11-13, 20:44:51
Welche Freundschaftsspiele? :wink:
Gegner wie Zypern, San Marino und Wales sollte auch mit dem ein oder anderen Neuling gewonnen werden.
es sind die perfekten Spiele, um zu sehen, wie weit die neuen Spieler sind und ob sie mit dem Druck des Adlers auf der Brust zurecht kommen.

Hm ja. Gegen Zypern und gegen San Marino, könnte er sicherlich relativ gefahrlos "einzelne" Neulinge testen. ;)

Philizhave
2006-11-13, 22:49:10
Bei dem Poll sollte man lieber den besten deutschen Torschützen des Spiels wählen. :D

[X] Deutschland

Schroeder
2006-11-15, 08:48:11
Ja, im Moment hat der Gomez die bessere Form. Definitv. Gegen ihn spricht, dass er wenig internationale Erfahrung hat. Für ihn spricht, dass er noch jung ist und sich noch weiter steigern kann. Auf der anderen Seite, haben wir auch gesehen, wie z.B. die Nutella-Boys in den Himmel gelobt wurden und anschließend unsanft auf dem Boden der Tatsachen geholt wurden. (Warum hört man nichts mehr vom Hinkel aus Sevilla?)

Ich denke der Löw möchte wirklich die Mannschaft beisammen halten, damit die Eingespieltheit der Mannschaft nicht verloren geht. Experimente kann er ja in den kommenden Freundschaftsspielen betreiben.
Naja, also, gegen Zypern kommt es imho nicht wirklich auf "internationale Erfahrung" an. Fussballspielen sollte da ausreichen.

Hanke hat diese Sasion genau einen großen Moment gehabt, das Tor gegen den FC Bayern, mehr nicht. Völlig überbewertet der Kerl.

Palpatin
2006-11-15, 10:36:25
Zypern hat Irland 5:2 geschlagen wir 1:0 folgerichtig geht das Spiel morgen 5:3 für Zypern aus hab ich mich verrechnet????? Natürlich nur Scherz aber dieses 5:2 zeigt das man den Gegner nicht so wie hier von einigen gefordert auf die leichte Schulter nehmen sollte zu Haus sind die zummindest recht stark.

Peleus1
2006-11-15, 12:55:42
Zypern hat Irland 5:2 geschlagen wir 1:0 folgerichtig geht das Spiel morgen 5:3 für Zypern aus hab ich mich verrechnet????? Natürlich nur Scherz aber dieses 5:2 zeigt das man den Gegner nicht so wie hier von einigen gefordert auf die leichte Schulter nehmen sollte zu Haus sind die zummindest recht stark.
Und das genau ist es was das Problem hier am Fussball ist: Die Schwachen Gegner werden überbewertet. Zypern ist einfach schlecht. San Marino ist auch schlecht.
Jeder der da was anderes behauptet hat imo keine Ahnung. Genau wie unsere Vorrunden Grp bei der WM einfach war.
Dieses Oh-Man-sind-die-Gegner-gut motiviert nicht, es lässt das eigene Selbstvertrauen schwinden.
Deutschland gewinnt, was ne Frage.

Vertigo
2006-11-15, 13:09:26
Und das genau ist es was das Problem hier am Fussball ist: Die Schwachen Gegner werden überbewertet. Zypern ist einfach schlecht. San Marino ist auch schlecht.
Jeder der da was anderes behauptet hat imo keine Ahnung. Genau wie unsere Vorrunden Grp bei der WM einfach war.
Dieses Oh-Man-sind-die-Gegner-gut motiviert nicht, es lässt das eigene Selbstvertrauen schwinden.
Deutschland gewinnt, was ne Frage.
Da hat aber mal ein Experte gesprochen. :rolleyes:

Wenn Du schon den Ergebnissen nicht glaubst: selbst die DFB-Scouts schätzen Zypern stärker ein als Irland oder die Slowakei. Klar ist Deutschland die bessere Mannschaft, das steht außer Frage. Aber ein Schützenfest wie gegen San Marino wird das auf keinen Fall werden.

Peleus1
2006-11-15, 13:41:10
Da hat aber mal ein Experte gesprochen. :rolleyes:

Wenn Du schon den Ergebnissen nicht glaubst: selbst die DFB-Scouts schätzen Zypern stärker ein als Irland oder die Slowakei. Klar ist Deutschland die bessere Mannschaft, das steht außer Frage. Aber ein Schützenfest wie gegen San Marino wird das auf keinen Fall werden.
Steht das den irgendwo?
Ich sag nur das man nicht ständig kleine Gegner als echte Herausforderung hinstellen soll.

Vertigo
2006-11-15, 13:48:05
Steht das den irgendwo?
Ich sag nur das man nicht ständig kleine Gegner als echte Herausforderung hinstellen soll.
Das hier:
Zypern ist einfach schlecht. San Marino ist auch schlecht.
verstehe ich schon so, als sei für Dich Zypern auch so eine Schießbude wie San Marino. Das glaube ich nicht, wenn ich mir so die letzten Ergebnisse ansehe. Aber ich habe auch auf einen Sieg von Deutschland getippt, denn ein Tor reicht zum Siegen. ;)

Peleus1
2006-11-15, 14:10:31
Das hier:

verstehe ich schon so, als sei für Dich Zypern auch so eine Schießbude wie San Marino. Das glaube ich nicht, wenn ich mir so die letzten Ergebnisse ansehe. Aber ich habe auch auf einen Sieg von Deutschland getippt, denn ein Tor reicht zum Siegen. ;)
Hätte ich das gemeint, hätte ich geschrieben: Zypern ist genauso schlecht.
Ich hab Zypern aber als stärker eingeschätzt.

Shaitaana
2006-11-15, 14:23:59
3:1 für Deutschland

hmx
2006-11-15, 20:26:20
Ufff was wollte Miro denn mit der Grätsche da? Hat der kein Bock aufs Spiel gegen Tschechien? Is jetzt leider gesperrt ;(.

revold
2006-11-15, 20:33:09
Die Zyprier sind stark, nur sollten die ihr Temperament ein wenig zurück halten

Super Grobi
2006-11-15, 20:34:16
Die Zyprier sind stark, nur sollten die ihr Temperament ein wenig zurück halten

Stark, stark im faulen!

SG

revold
2006-11-15, 20:39:37
Das ist richtig.
Aber gegen Goliath muss man aggressiv vorgehen, sonst könnten die in der Kabine bleiben und PES07 spielen.

7:0 haut wohl nicht mehr hin ;-)
es steht 1:1

Ajax
2006-11-15, 20:43:28
Ja, die Zyprioten sind stark. Das Gegentor war sehr schön heraus gespielt. Ist wohl doch ncihts mit dem erwarteten Schützenfest. ;(

hmx
2006-11-15, 20:45:28
Toll nachdem die Penner unser halbes Team zusammengetreten haben jetzt auch noch der Ausgleich. Da gehören erstmal ein paar mit Gelb-Rot vom Platz...

Bl@de
2006-11-15, 20:51:19
Toll nachdem die Penner unser halbes Team zusammengetreten haben jetzt auch noch der Ausgleich. Da gehören erstmal ein paar mit Gelb-Rot vom Platz...

gesunde härte gehört zu einem fußballspiel

TitusXP
2006-11-15, 20:53:36
naja - am ende wird abgerechnet. ein 2:1 fuer dtl. wuerde mir reichen.

Gruss Titus

LovesuckZ
2006-11-15, 20:55:03
gesunde härte gehört zu einem fußballspiel

Bullshit.
Wer holzen will, geht auf dem Acker von Mama.

hmx
2006-11-15, 21:01:38
gesunde härte gehört zu einem fußballspiel

In der Regionalliga wahrscheinlich. Ich hab nichts dagegen wenn etwas weniger gepfiffen wird, aber wenn mit gestrecktem Bein in die Beine gegangen wird und der Ball nur nebenbei gespielt wird ist das Foul und gehört gepfiffen. In England wird zwar auch mehr gegrätscht aber auf den Ball und da wird trotzdem relativ fair gespielt.

Ajax
2006-11-15, 21:02:53
naja - am ende wird abgerechnet. ein 2:1 fuer dtl. wuerde mir reichen.

Gruss Titus

Mir auch! Hoffentlich läufts mit dem Ersatzball besser... ;)

revold
2006-11-15, 21:09:50
Was stand auf dem T-Shirt vom Fan, der auf den Platz gerannt ist?

up¦²
2006-11-15, 21:11:44
Schreck lass nach ... das war ein tor!:wink:

EvilOlive
2006-11-15, 21:12:08
Was stand auf dem T-Shirt vom Fan, der auf den Platz gerannt ist?

www.forum-3dcenter.org

hmx
2006-11-15, 21:14:07
Und jetzt fangen sie wieder an sich auf dem Boden zu wälzen...typisch...

Sk_Antilles
2006-11-15, 21:27:13
Und jetzt fangen sie wieder an sich auf dem Boden zu wälzen...typisch...

Ich kann das Spiel leider nicht mitverfolgen, aber was ich so im Live-Ticker lese hört sich nicht gut an. Wenn das so weiter geht wird das wohl nichts mit einem guten Abschluss zum WM-Jahr...:(

up¦²
2006-11-15, 21:33:21
Wir sind wieder bei der Abwehr: Chaos!

heut is nix mit "Totaloffensive" ... jedenfalls bis jetzt!
Wenn ein gegner hinten steht und diszipliniert spielt ist es immer schwer.
Die Zyprioten sind hervorragend eingestellt - alle Achtung!

Melbourne, FL
2006-11-15, 21:35:08
gesunde härte gehört zu einem fußballspiel

Mit gestreckten Bein in den Mann gehen und "gesund" sind wohl zwei Dinge, die sich widersprechen. Bis jetzt haben die Zyprioten Glück gehabt, dass sie noch zu elft sind.

Aber meine Güte...was ist denn mit Hildebrand los? Der strahlt so viel Unsicherheit aus...das färbt auf die ganze Mannschaft ab. Wenigstens spielen sie jetzt etwas besser und haben ein paar Chancen. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Alexander

Nick Nameless
2006-11-15, 21:43:32
Jungs, kommt schon, irgendwie noch das 2:1 und gut is'..... ;(

Ajax
2006-11-15, 21:46:09
Jungs, kommt schon, irgendwie noch das 2:1 und gut is'..... ;(

Ne... Das wird nichts mehr. :usad:

Melbourne, FL
2006-11-15, 21:48:35
Tja...die Chancen waren eigentlich da...irgendeiner muss rein...aber so langsam schwindet auch mein Glaube.

Alexander

PS: Ob der Hildebrand heute nochmal einen einzigen Ball richtig trifft?

MasterMaxx
2006-11-15, 21:48:54
wautz^^
Was war das den heute für ein Spiel?

Nick Nameless
2006-11-15, 21:51:21
So 'n Scheiss. :usad:

secretagent
2006-11-15, 21:55:33
Unentschieden.
Klar, Schweinsteiger macht nen Stellungsfehler, aber Hilderbrand muss den Ball haben.
Jogi hätte evtl Gomez mitnehmen sollen. Auch Klose konnte nicht wirklich glänzen.
Naja, abhaken, das nächste Spiel wird besser, und Europameister werden wir auch.

Peleus1
2006-11-15, 21:59:33
Okay.... ich hab mich getäuscht.
Zypern doch stärker. WUndert mich wirklich.
Und das mit dem Europameister, da glaub ich nicht so dran.

EvilOlive
2006-11-15, 22:00:05
Die Zyprioten waren zeitweise richtig stark!

hmx
2006-11-15, 22:06:29
Unentschieden.
Klar, Schweinsteiger macht nen Stellungsfehler, aber Hilderbrand muss den Ball haben.
Jogi hätte evtl Gomez mitnehmen sollen. Auch Klose konnte nicht wirklich glänzen.
Naja, abhaken, das nächste Spiel wird besser, und Europameister werden wir auch.

Der soll auch mal Hunt mitnehmen. Der ist spielerisch sehr stark. Odonkor gehört einfach nicht in die erste Elf, schade dass kein Ersatz da war. Ich fand Zypern nicht so stark, klar die haben 20 Minuten n bisschen abgedreht, aber das kennt das passiert ab und zu mal siehe DFB-Pokal. Und letztendlich waren die in ihrer starken Phase auch recht ungefährlich, denn viel aufs Tor kam da auch nicht.

pcfreak324
2006-11-15, 22:15:43
es ist zwar ein unentschieden aber egal!

wir sind in der tabelle in Gruppe D auf Platz 1 jetzt

man merkte das Poldi, Schneider und Lehmann gefehlt haben

up¦²
2006-11-15, 22:19:45
Wenn die zyprioten gegen den Rest der gruppe genauso stark spielen, dann verlieren die auch Punkte. :wink:
Man kann nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt und die waren richtig gut drauf,
Trotzdem: mit ollem Olly oder Jens wär das nicht passiert, der ball war wirklich haltbar - aber seis drum: hätte schlimmer kommen können, nächstes mal besser!

drexsack
2006-11-15, 22:20:02
Hehe, gut das ich mir das Spiel nicht angetan habe :D

hmx
2006-11-16, 02:04:01
Irgendwie hat man aber wieder die Schwächen des Systems gesehen. Wenn D im Angriff ist klappt das gut weil neben Ballck auch Frings nach vorne kann und beide das Spiel aufbauen. Wenn D unter Druck gerät ist jedoch ein ziemliches Loch im Mittelfeld, da Frings und Ballack eben hinten sind und nur auf den Aussen Schweini und Odonkor. Die Stürmer hängen dann ziemlich in der Luft und müssen sich dei Bälle selber holen, aber wenn sie das tun sind sie natürlcih viel zu weit weg um nich Torgefährlich zu werden. Das über Odonkor garnichts ging macht es noch schlimmer. Fritz ist zwar immer rauf und runter gelaufen, aber dafür war er dann zum Ende auch ziemlich platt. Gegen Italien war es ähnlich, schnelles Spiel wenn man unter Druck steht ist mit diesem System sehr schwer. Das geht mit einer Raute einfacher, da sind die RMF und LMF zentraler und nicht so weit aussen und man hat einen Spielmacher der die Lücke im Mittelfeld schliesst. Heute hätte ich gern gehabt, dass man einfach einen DMF für Odonkor gebracht hätte und Frings dafür Zentral recht Spielt. Der hätte da deutlich mehr Druck gemacht. Aber so hatte es Zypern echt einfach, da über rechts fast nichts ging und wenn dann nur über Fritz was dann für Konter sorgt. Und so konnte man schön Schweini und Lahm auf die Nerven gehen.

Unioner86
2006-11-16, 02:39:29
Also ich habs schon vor dem Spiel gesagt.Bekommt die hochgelobte dt.Manschaft eine Niederlage,spielen sie wieder so wie am Anfang des Jahres und alle Euphorie ist dahin.Eigentlich hatte ich auf Sieg für Zypern gesetzt.Naja hätten die Schiris das 2.Tor anerkannt...aber das ist eine andere Sache.Mein Tip: Dtld.schafft nicht die EM Quali und dann werden hoffentlich alle Schön/ und Gleichredner ( im Namen Co Trainer Flick) durch anständige Trainer ersetzt.Und mich jetzt nicht bitter zerreissen,das ist meine persönliche Meinung! Und nein ich habe die Deutschen nicht bei der WM bejubelt.Bin aber trotzdem für Deutschland!!!

MFG Unioner86

pcfreak324
2006-11-16, 03:55:57
Also ich habs schon vor dem Spiel gesagt.Bekommt die hochgelobte dt.Manschaft eine Niederlage,spielen sie wieder so wie am Anfang des Jahres und alle Euphorie ist dahin.Eigentlich hatte ich auf Sieg für Zypern gesetzt.Naja hätten die Schiris das 2.Tor anerkannt...aber das ist eine andere Sache.Mein Tip: Dtld.schafft nicht die EM Quali und dann werden hoffentlich alle Schön/ und Gleichredner ( im Namen Co Trainer Flick) durch anständige Trainer ersetzt.Und mich jetzt nicht bitter zerreissen,das ist meine persönliche Meinung! Und nein ich habe die Deutschen nicht bei der WM bejubelt.Bin aber trotzdem für Deutschland!!!

MFG Unioner86

wie haben 2 sehr gute trainer, und es sind genau solche leute wie du, ohne dich jetzt in irgendeiner weise zu beschimpfen die spätestens nach der WM gesehen haben müssten, das unsere mannschafft super ist! nur man hat heute deutlich gemerkt, wie wichtig die stammspieler Poldi, schneider und Lehmann sind! Hildebrandt ist meiner ansicht nach noch absolut nicht soweit in deutsche tor zu gehen, und odonkor ist ein joker und kein spieler den man in die start Elf nimmt ach mal so nebenbei, Deutschland wird die Quali garantiert schaffen!!! alerdings könnte es für italien und co. schwer werden, wenn man sich anguckt wie die spielen zur zeit!

hmx
2006-11-16, 11:53:06
Also ich habs schon vor dem Spiel gesagt.Bekommt die hochgelobte dt.Manschaft eine Niederlage,spielen sie wieder so wie am Anfang des Jahres und alle Euphorie ist dahin.Eigentlich hatte ich auf Sieg für Zypern gesetzt.Naja hätten die Schiris das 2.Tor anerkannt...aber das ist eine andere Sache.Mein Tip: Dtld.schafft nicht die EM Quali und dann werden hoffentlich alle Schön/ und Gleichredner ( im Namen Co Trainer Flick) durch anständige Trainer ersetzt.Und mich jetzt nicht bitter zerreissen,das ist meine persönliche Meinung! Und nein ich habe die Deutschen nicht bei der WM bejubelt.Bin aber trotzdem für Deutschland!!!

MFG Unioner86

Ach du gehörst also auch zu denen die wenns mal schlecht läuft aus ihren Löchern gekrochen kommen und sonst den Mund halten. Bravo. :usad:
Du hast eine eigene Meinung. Toll! Ist ja auch eine Leistung...:rolleyes:

Hatstick
2006-11-17, 00:55:04
Das war ja ein Schuss in Ofen und hat einiges an Geld gekostet :(
Da konnte mich auch Jemen gegen Indien net mehr rausreißen.
Trotzdem kann man mit 10p aus vier Spielen absolut zufrieden sein.

Bubba2k3
2006-11-18, 03:45:53
Tja, ich hatte ja eigentlich mit einem Sieg der deutschen Mannschaft gerechnet, aber ich sehe es hinterher auch genauso wie Joachim Löw. Wir konnten ja nun nicht erwarten, dass wir jetzt alle Spiele klar gewinnen werden. Aber lieber ein "gutes" Unentschieden gegen Zypern, als ein peinliches gegen San Marino.