PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Receiver für Arena


Gast
2006-11-09, 17:03:00
Hallo zusammen,
Mein Arena Receiver Humax CR-Fox hat Probleme damit alle sender (ZDF, alle Arena sender auser home...) zu finden und Arena geht nicht er sagt mir trotz eingesteckter karte das es verschlüsselt ist. Vorher hatte ich schon für Premiere einen Digital Receiver der ging ohne Probleme.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt.
MFG Gast
P.S. Ich hoffe das ist das richtige Forum, wenn nicht bitte verschieben.

Black-Scorpion
2006-11-09, 17:14:11
Du hast aber die Box auf Arena eingestellt und angelassen?
So eine Aktivierung kann schonmal 30min dauern.
Das passiert auch bei Premiere immer wieder mal wenn man etwas länger nicht geschaut hat.

Und ja, das ist der falsche Thread und gehört eher ins non-PC Hardware (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=57) Forum.
Aber keinen neuen Thread eröffnen.
Ein Mod wird das bestimmt verschieben.

likeubetty
2006-11-13, 19:02:48
Das ist leider ein typisches Problem mit Arena. Ich hab es des oefteren das er sagt der Sender ist nicht zu entschluesseln. Einfach warten und auf einem Arena Kanal bleiben, dann geht's nach einer Zeit wieder.

Sollte es beim ersten Versuch nicht gegangen sein die Hotline von Arena anrufen. Ansonsten wird der Humax von Arena auch empfohlen, sollte also laufen.