PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat lust eine homepage fuer meine band zu machen gegen ein kleines entgeld? :D


ZilD
2006-11-09, 17:53:36
hola :D

ich werde in den kommenden wochen mal in photoshop eine design/layout vorlage machen fuer eine homepage meiner band und ich suche jemanden der das dann 1:1 aufs web uebertraegt.

das ganze sollte eher schlicht und einfach sein in html mit einem kleinem board (forum).
es wird auf der hp dann 2 videos zum downloaden geben und paar mp3s vom album (das man auch bei saturn und media markt kaufen kann).
du solltest dann bitte auch von zeit zu zeit paar kleine updates der homepage machen (neue fotos einfuegen oder ähnliches).
wie gesagt mach aber 90% der arbeit ich (saemtliche layout, grafiksachen in photoshop).


wenn sich wer meldet und es nicht zu teuer ist dann schick ich per mail meine tel nummer und adresse.
du solltest mir dann auch deine schicken.
die finanzielle seite geht ueber einen verlag.

einfach eine rechnung per fax schicken. 50% anzahlung / 50% wenns online ist. ;)

freue mich auf zuschriften, danke :D

zild

Gast
2006-11-10, 10:46:48
hi, ich kann dir das machen!
meld dich einfach bei mbi@ecw.de oder icq 77111864 (bin noch kurz heute und dann ab MO wieder erreichtbar).

Gruß,
Marc

teh j0ix :>
2006-11-10, 15:22:04
Wie heisst die Band denn wenn man Fragen darf? :D

ZilD
2006-11-11, 00:34:24
original suntouchers :D