Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wat muss isch nu tun???

HD Laeppli
2006-11-09, 18:06:23
Hallo erstmal....

nun nach all dem gebrabbel über Gothic 3 und als Gothic Fan, hab ich mich nu entschlossen dat teil zu kaufen.... Was habt ihr bei euren Settings eingestellt um vernünftig spielen zu können? :confused:

Ein Kollege von mir hatte da eben so ein Grafikfehler dass die Umgebung verschwand, wenn er die Einstellung auf mittlerer Stufe hatte..... Beim Maximum, gings dann aber recht gut:eek: ..... Wisst ihr den Grund?

Silent3sniper
2006-11-09, 18:17:39
Nach befragen meiner Glaskugel kannst du das Spiel mit max. Auflösung, max. Details und sämtlichen hinzugetweakten Gimmicks bei ~80fps spielen. :cool:

TheRealVampire
2006-11-09, 22:59:40
Hehe Glaskugel der wahr gut hehe,aber mal Spass beiseite,es nütz ja wirklich nicht viel etwas über was zu sagen was man nicht weiss,also sprich Systemangaben,weil ein freund eines freundes hat auch gothic3 und spielt alles auf max bei einer Auflösung von 1024X1280 und hat keine Fehler und mit Patch 1.09 auch keinen Speicherbug mehr.

HD Laeppli
2006-11-10, 08:53:32
Schön wenn man voll aufdrehen kann... Wenn ich alles auf max. setze, ruckelt das so, dass ich mein Bildschirm festhalten muss.... daher habe ich die Details auf niedrig eingestellt und spiele jetzt auch schön flüssig... Was mich aber stört ist dieser Grafikfehler dass bei gewissen Kameraperspektiven der Bildschirm in weissen Streifen flackert. Kann man das noch mit anderen Einstellungen beheben???

Ansonsten muss ich sagen gefällt mir das Spiel richtig gut;D

Piffan
2006-11-10, 12:54:54
Schön wenn man voll aufdrehen kann... Wenn ich alles auf max. setze, ruckelt das so, dass ich mein Bildschirm festhalten muss.... daher habe ich die Details auf niedrig eingestellt und spiele jetzt auch schön flüssig... Was mich aber stört ist dieser Grafikfehler dass bei gewissen Kameraperspektiven der Bildschirm in weissen Streifen flackert. Kann man das noch mit anderen Einstellungen beheben???

Ansonsten muss ich sagen gefällt mir das Spiel richtig gut;D

Wie wären ein paar glitzekleine Auskünfte über dein System? :wink:

Alles auf min sieht scheiße aus und bringt oft nix. Man sollte wissen, wo der Flaschenhals sitzt und dann gezielt reduzieren und dann kann es durchaus passable aussehen und gut laufen.

Meine Tochter hat einen Barton (Athlon XP), 1,5 Gb ram und ne übertaktete Rad 9700. Bei ihr läuft es recht gut und sieht auch gut aus.
Sie hat anfangs auch den Fehler gemacht und alles auf Min gestellt. Ruckelte grausig und sah übel aus. Was wirklich half: Shader 1.4 und reduzierte Sichtweite. Da kann man sich die mittleren/hohen Texturen gönnen und es läuft dennoch ordentlich. Klar dass dann einige Effekte fehlen, so sieht das Wasser simpel aus und viele Bumpmaps/Schatten fehlen auch....

Einen Tod muss man sterben. Sie zockt es nicht so lange wie ich, hat aber auch schon den Großteil der Quests durch....

HD Laeppli
2006-11-10, 20:03:24
Wie wären ein paar glitzekleine Auskünfte über dein System?
ach ja.... n paar Infos wären vieleicht nicht schlecht....
Also ich habe:
- ATI Radeon 9600XT
- 2.8GHz
- 1024 MB Ram
Mainboard (Gigabyte): GA-8IPE1000 Pro-G

und das ganze mit ner Auflösung von 1024 x 768 gezockt.