PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kundenverwaltung (Frontend für MySQL-Datenbank)


stickedy
2006-11-09, 18:16:03
Ja, das sollte es als OpenSource eigentlich massenweise geben, aber irgendwie find ich mit Google nix vernünftiges und ich will a net ewig suchen, wenn hier jemand evtl. nen Tipp dazu hat.

Für ne kleinere Firma soll ich eine Kunden/Interessentendatenbank erstellen. Soll mit MySQL realisiert werden. Für das Frontend ist natürlich eine Bedienung über den Browser geplant.
Ansonsten müssen, nur Kunden angelegt, angeguckt und gelöscht werden bzw. noch ein paar Zusatzfunktionen (Geburtstage und so Späße), aber das muss eh extra programmiert werden.

Ich brauch also was mit einem bestehend Design, was sich aber trotzdem relativ leich anpassen lässt. Wenns zu kompliziert ist, erstell ich das lieber komplett neu... Aber wozu unnötig arbeit machen :biggrin: Also wenn jemand nen Tipp hat, nur her damit. Danke!