PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootzeit nach Kaltstart/ Acer 3001 WLMi


JackR
2006-11-09, 19:14:00
Hallo

Ich habe seit ca. 2 Wochen ein seltsames Prob mit meinem Laptop (Acer Extensa 3001 WLMi, 1,5 Mhz Centrino, 60iger HD, 1 Gbyte-Ram):

Wenn der Laptop längere Zeit ausgeschaltet war, dauert der Start bis zu 7 min!

Vor dem Start läuft eine seltsame graue Fortschrittsanzeige im unteren Teil des Bildschirms ab.

Macht man dann im Betrieb einen Neustart, dann startet er in einer Zeit unter 1 min.

Neuinstallation hatts nicht beseitigt. Es ist auch keine Unterschied zwischen Win XP home oder Prof.

Die versteckete Systempartition auf der Platte hatte ich allerdings vor kurzem gelöscht....

Danke für eine Antwort

Jack

JackR
2006-11-11, 09:49:22
Hallo zusammen

Der Fehler ist nach dem Austausch der Platte behoben.

Jack