PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You can only be free if you have nothing to lose.


HolyMoses
2006-11-09, 19:38:32
http://www.filecabi.net/video/trainleuc9.html

könnt ihr sowas nachvollziehen? ich ehrlich gesagt schon, er wusste das er sterben wird...
natürlich befürworte ich das nicht, aber jeder sieht das anders.

Raff
2006-11-09, 19:45:47
Kann ich durchaus verstehen. Schien sein Traum zu sein, er hatte Spaß daran und gefährdete/schadete nur sich selbst. Solange man bei seinen Prä-Todes-Aktionen etwas Extremes tut, was niemandem sonst schadet, ist das IMO ok.

MfG,
Raff

Plutos
2006-11-09, 19:56:14
Genau das ist die richtige Einstellung...so muss man sein Leben leben...auch wenn man nicht todkrank ist. Sicher, über den sicherheitstechnischen Aspekt kann man jetzt geteilter Meinung sein, aber meiner Meinung nach ist alles andere kein "leben", sondern "dahinvegetieren". Aber letztendlich muss man nur mit sich selbst im Reinen sein.

Stirling
2006-11-09, 19:57:00
Hammer, was müssen das für Windkräfte sein bei über 300 km/h auf so einem Zug...
Ich hätte da Schiss das die Scheibe entweder von diesem Gummisaugnapf rausgebrochen/-gezogen wird, aufgrund der immensen Kräfte die er dort verursacht oder das sich dieser Saugnapf einfach löst.

Aber insgesamt absolut nachvollziehbar was er da gemacht hat, wenn man nix zu verlieren hat, warum nicht?

sei laut
2006-11-09, 20:02:18
Windkräfte? Höchstens von der Seite, ein Großteil der Fahrt wird er auf der Scheibe fast windfrei geklebt haben. Und die Scheibe muss ja frontalen Wind bei 300 km/h aushalten, die ist extrem stabil.

Mir würde es aber wohl schlecht werden.. :D

Ich kanns halbwegs verstehen. Ich meine, es machen Menschen Extremsportarten, ohne Lebensmüde zu sein und er hatte "nur" ein Jahr zu verlieren.

Butter
2006-11-09, 20:03:41
Kann ich durchaus verstehen. Schien sein Traum zu sein, er hatte Spaß daran und gefährdete/schadete nur sich selbst. Solange man bei seinen Prä-Todes-Aktionen etwas Extremes tut, was niemandem sonst schadet, ist das IMO ok.

MfG,
Raff

Geht, wenn er auf das andere Gleis geschleudert wird, ein Zug in Gegenrichtung muß Notbremse usw.
Ich kann es verstehen, aber nicht gut heißen.

_Gast
2006-11-09, 20:11:13
Schöne zu Tränen rührende Geschichte, aber imo unwahr.

Thorn of Roses
2006-11-09, 20:20:07
Ich weiss nicht ob die Geschichte war ist. Aber die Einstellung find ich super:
"Leben ohne grenzen und ohne anderen groß zu Schaden!".

mit bewundernden Grüssen,

-Thorn-

HolyMoses
2006-11-09, 20:24:05
Schöne zu Tränen rührende Geschichte, aber imo unwahr.

woher willst du das wissen?

_Gast
2006-11-09, 20:34:32
woher willst du das wissen?Ich weiß es natürlich nicht. Deshalb habe ich ja imo (in my opinion = meiner Meinung nach) geschrieben.

Gewundert hat mich nur, warum jemand, der absolut nichts mehr zu verlieren hat, seine Identität durch einen Gesichtsschutz verschleiern muss.

Skorpion
2006-11-09, 20:49:59
na klar... aber wenn das einer macht, der noch "gesund" ist, da regt ihr euch auf...

FeuerHoden
2006-11-09, 21:53:21
na klar... aber wenn das einer macht, der noch "gesund" ist, da regt ihr euch auf...

Ja denn wenn man noch ein paar Jahrzehnte zu leben hat kann man auch weitaus sinnvolleres tun.

h00ligan
2006-11-09, 21:53:38
Gewundert hat mich nur, warum jemand, der absolut nichts mehr zu verlieren hat, seine Identität durch einen Gesichtsschutz verschleiern muss.

Weil dieser jemand noch Probleme bekommen hätte, wenn die Videos seiner Taten den falschen Leuten (Staatsanwalt, Polizei) vor seinem Tod in die Hände gefallen, und er darauf erkennbar gewesen wäre.

Plutos
2006-11-09, 22:26:38
Ja denn wenn man noch ein paar Jahrzehnte zu leben hat kann man auch weitaus sinnvolleres tun.

Ach ja? Wenn man ein Jahr derart auskosten kann, sollte man das mit Jahrzehnten erst recht machen. Sinnvoll ist relativ, für die einen macht es Sinn, die dicke Kohle zu scheffeln, für die anderen macht es Sinn, einfach Spaß zu haben. Das ist das tolle am Leben, bzw. für das 3dc umformuliert: das Leben ist das beste Rollenspiel aller Zeiten.

KinGGoliAth
2006-11-09, 22:29:36
naja. mag sein, dass er eh am abkacken war aber sowas ist trotzdem unverantwortlich. :down:

mofa84
2006-11-09, 23:02:39
woah ist das krass, da hängste ja mal locker ne halbe Stunde dran, so oft hält der ja nicht!

Aber dass sich die Bahn da nicht aufregt, dass ist ja quasi ne Anleitung zum Schwarfahren...? ;)

Shaitaana
2006-11-10, 10:52:26
Ja denn wenn man noch ein paar Jahrzehnte zu leben hat kann man auch weitaus sinnvolleres tun.

Ich empfinde das als sinnvoll, den wo kann man mehr Glückshormone und adrenalin freisetzen, was verboten ist macht spaß ;)

:cool: