Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß jetzt warum Gäste hier schreiben dürfen!

VoodooMaster
2006-11-09, 19:48:30
Mir ist Heute klar geworden warum kein vernünftiges Hardwareforum außer dem 3DC eine Gastschreibfunktion hat. Zuerst dachte ich das hat was mit Offenheit zu tun oder Transparenz, aber dem ist nicht so.

Der einzige Grund, warum sich die User hier von "Gästen" belabbern lassen müssen, ist der, das auch Moderatoren irgendwie Ihren Dampf ablassen müssen.

Als Mod geht das nicht als Gast schon, deswegen weiß ich jetzt auch warum das "Team" solche Diskussionen zum Thema Gäste und Schreibrecht immer schön sachte auslaufen lässt, wie einen Eimer voller Wasser.

Ich bin absolut sicher das hinter vielen Gastpostings ein abgemeldeter Moderator steht, der einen "Communitybauern" (dieser Begriff stammt von einem 3DC Moderator) auf gleicher Ebene belabbern kann.

Deswegen es muss nicht immer der Gast sein der da schreibt, sondern ein frustrierter Moderator! Denke auch das dies als kleiner Bonus von Seiten der Administartion gesehen wird, da diese ja auch weiß, welchem streß manchmal so ein Mod aushalten muss.

schmalhans
2006-11-09, 19:49:54
Mir ist Heute klar geworden warum kein vernünftiges Hardwareforum außer dem 3DC eine Gastschreibfunktion hat. Zuerst dachte ich das hat was mit Offenheit zu tun oder Transparenz, aber dem ist nicht so.

Der einzige Grund, warum sich die User hier von "Gästen" belabbern lassen müssen, ist der, das auch Moderatoren irgendwie Ihren Dampf ablassen müssen.

Als Mod geht das nicht als Gast schon, deswegen weiß ich jetzt auch warum das "Team" solche Diskussionen zum Thema Gäste und Schreibrecht immer schön sachte auslaufen lässt, wie einen Eimer voller Wasser.

Ich bin absolut sicher das hinter vielen Gastpostings ein abgemeldeter Moderator steht, der einen "Communitybauern" (dieser Begriff stammt von einem 3DC Moderator) auf gleicher Ebene belabbern kann.

Deswegen es muss nicht immer der Gast sein der da schreibt, sondern ein frustrierter Moderator! Denke auch das dies als kleiner Bonus von Seiten der Administartion gesehen wird, da diese ja auch weiß, welchem streß manchmal so ein Mod aushalten muss.

Mag ja sein, aber who cares? ;)

Gast
2006-11-09, 19:53:07
Auch Moderatoren sind doch nur Menschen, man sollte ihnen also das kleine Vergnügen gönnen ;D ;D ;D

Vertigo
2006-11-09, 19:55:35
Jawoll! Endlich einer der die Antwort kennt! :umassa:

captainsangria
2006-11-09, 19:57:19
mulder hatte recht: the truth is out there :uhippie:

CrazyHorse
2006-11-09, 19:58:11
Paranoia, anyone :upara: ? Wenn du so einen Frust und Ärger diesem Forum gegebüber, warum auch immer, schiebst, warum suchst du dir dann nicht ein "ordentliches" Forum und vergiftest hier nicht weiter die Atmosphäre?!

Saw
2006-11-09, 19:58:37
Dürfen sie das? http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/scared.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Butter
2006-11-09, 20:06:05
Paranoia, anyone :upara: ? Wenn du so einen Frust und Ärger diesem Forum, warum auch immer, schiebst, warum suchst du dir dann nicht ein "ordentliches" Forum und vergiftest hier nicht weiter die Atmosphäre?!
Jo... das hier ist so ruhig da passiert nie was...http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/

Gast
2006-11-09, 20:15:35
Ich bin absolut sicher das hinter vielen Gastpostings ein abgemeldeter Moderator steht, ...Und was macht dich so absolut sicher? Gibt es irgendein Beispiel? Einen Hinweis? Indizien?

Spearhead
2006-11-09, 20:16:11
manche haben echt zu viel Zeit... klar, kann ja nicht sein das man sein eigenes Verhalten vielleicht überdenken sollte, Hauptsache mal andere anmeckern, ist ja viel einfacher.

Aber irgendeiner muss wohl immer gegen die Mods hier im Forum hetzen wollen, mal der eine mal der andre... *kopfschüttel*

@CrazyHorse: Paranoia? You bet...

Gast
2006-11-09, 20:23:28
Jawoll! Endlich einer der die Antwort kennt! :umassa:42

Gast (a. k. a. m.)
2006-11-09, 20:29:25
Wie war gleich nochmal die Frage?

Zocker_28
2006-11-09, 20:33:18
Es gibt auch MODs die sich mit Usern hier besser verstehen, und der User belabbert ihn "hau ihm doch mal nen Tag Sperre rein der hat mich beleidigt im ICQ"
Und damit auch keiner anderen ermitteln können warum ich ne Sperre bekommen hab werden die Kommentare schnell gelöscht weswegen ich 1 Tag Sperre bekommen hab.

Aber naja, man ist ja MOD und.............. ich lass es:biggrin:

Mr.Fency Pants
2006-11-09, 20:37:04

Du scheinst ja wirklich gut mit deinem verübergehenden Bann gut umgehen zu können. Schön, dass du einsiehst, dass der Fehler auch bei dir gelegen haben könnte. :rolleyes:

Christiansen zu Pansen
2006-11-09, 21:39:41
Das wird zwar nicht der Hauptgrund sein, aber, daß sowas vorkommt und kam, halte ich nicht nur für möglich, sondern sogar für wahrscheinlich. Unter den Moderatoren gibt es Assis, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

flatbrain
2006-11-09, 22:03:42
Warum sind all die Unglücklichen nicht endlich einmal in ihrem virtuellen Leben konsequent und suchen sich ein anderes Forum, in dem alles besser, rosaroter und gerechter ist?! Was hält euch hier noch, wenn es hier so ungerecht zugeht? Zeigt Charakter. Und geht.

Spearhead
2006-11-09, 22:32:46
@flatbrain: gute Frage... hab ich mir ab und an auch schon gestellt... irgendwie scheint meckern einfacher zu sein... manche wollen vielleicht auch einfach nur für Unruhe sorgen, wer weiß.

Das ist ähnlich wie nach dem Sinn dahinter zu fragen der die Heise-Forumstrolle antreibt, ich kapier's auch nicht so wirklich...

CrazyHorse
2006-11-09, 22:45:35
Hier kennt man sich einigermaßen aus. Man weiß wie der Hase läuft. Es ist ein klein wenig Zuhause, auch wenn man versucht etwas kaputt zu machen. Man findet Beachtung, destruktiv mehr als konstruktiv.

Mich erinnert das Schauspiel grade an (vor-)pubertierende Jugendliche. Zuhause stänkern sie rum (3DC) und machen ihre Eltern an (Mods) und "draußen" in der weiten Welt (fremde Foren) sind sie so klein mit Hut, weil da ganz viele böse Unbekannte sind, vor denen Mami und Papi sie nicht schützen können. In kurzer Zeit hat sich das gelegt und wir können einen verlorenen Sohn geläutert zurückbegrüßen.

Christiansen zu Pansen
2006-11-09, 22:49:39
Warum sind all die Unglücklichen nicht endlich einmal in ihrem virtuellen Leben konsequent und suchen sich ein anderes Forum, in dem alles besser, rosaroter und gerechter ist?! Was hält euch hier noch, wenn es hier so ungerecht zugeht? Zeigt Charakter. Und geht.
Gehen wäre für Dich Charakter zeigen? :|
Soll ich auch umziehen, weil der Köter vom Nachbar häßlich ist? Lieber gebe ich ihm ein bißchen Gift. ;)

Raff
2006-11-09, 22:54:53
Soll ich auch umziehen, weil der Köter vom Nachbar häßlich ist? Lieber gebe ich ihm ein bißchen Gift. ;)

Es ist etwas anders: Hier sind die Leute mit der Obrigkeit unzufrieden. Und wenn es einem im Staat nicht gefällt, dann wandert man aus oder arrangiert sich mit den gegebenen Gesetzen und ihren Hütern. Wir sind hier alle Gäste.

MfG,
Raff

flatbrain
2006-11-09, 22:55:13

Falsches Beispiel. Im richtigen Beispiel müsstest du dem Hund des Gastgebers und Hausherren Gift geben. Wenn mir eine Party nicht gefällt, suche ich mir eine andere Party, die mir eher zusagt und meinen Vorstellungen entspricht. Oder ich mache meine eigene Party und entscheide selbst, wer willkommen ist und wer nicht. Aber ich gehe nicht gegen meine Gastgeber vor. Ganz einfach. Eigentlich.

CrazyHorse
2006-11-09, 22:57:08
Manchem Nachbarschaftsstreit täte ein Umzug gut. So lebt man länger, weil die Pumpe nicht immer so belastet wird.

Davon abgesehen sollte die Verwurzelung an sein Zuhause im RL wesentlich stäker und ausgeprägter sein als an "irgendein" (sorry 3DC) Forum. Wenn dem nicht so ist hat man imho im Leben die falschen Prioritäten.

Christiansen zu Pansen
2006-11-09, 23:17:06
Es ist etwas anders: Hier sind die Leute mit der Obrigkeit unzufrieden. Und wenn es einem im Staat nicht gefällt, dann wandert man aus oder arrangiert sich mit den gegebenen Gesetzen und ihren Hütern. Wir sind hier alle Gäste.

MfG,
Raff
Raff, warum diese Schwarz-Weiß-Malerei? Warum sollte ich gehen? Ich bin hier schon länger als viele von den Moderatoren, die Du hier als Staat versuchst zu versinnbildlichen. Wenn hier überhaupt etwas als Staat gelten kann, dann sind das wir, die Nutzer dieses Forums.
Falsches Beispiel. Im richtigen Beispiel müsstest du dem Hund des Gastgebers und Hausherren Gift geben. Wenn mir eine Party nicht gefällt, suche ich mir eine andere Party, die mir eher zusagt und meinen Vorstellungen entspricht. Oder ich mache meine eigene Party und entscheide selbst, wer willkommen ist und wer nicht. Aber ich gehe nicht gegen meine Gastgeber vor. Ganz einfach. Eigentlich.
Das Beispiel ist auch nicht besonders brauchbar. Ich tue dem sogenannten Gastgeber doch einen Gefallen, immerhin helfe ich dabei, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Eigentlich müßte er mir dankbar sein. ;)

Super Grobi
2006-11-09, 23:25:12
Hä? VM jetzt gesperrt? Für immer oder was? Aber nicht wegen dem Thread, oder doch?

SG

sei laut
2006-11-09, 23:28:03
Raff, warum diese Schwarz-Weiß-Malerei? Warum sollte ich gehen? Ich bin hier schon länger als viele von den Moderatoren, die Du hier als Staat versuchst zu versinnbildlichen. Wenn hier überhaupt etwas als Staat gelten kann, dann sind das wir, die Nutzer dieses Forums.

Wir sind nicht der Staat, das ist Leo. Wir sind Touristen oder die Bevölkerung, aber mehr auch nicht.

flatbrain
2006-11-09, 23:31:33
Das Beispiel ist auch nicht besonders brauchbar. Ich tue dem sogenannten Gastgeber doch einen Gefallen, immerhin helfe ich dabei, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Eigentlich müßte er mir dankbar sein. ;)

Dafür, dass du versuchst, die "Hunde" des Gastgebers zu vergiften? Wohl kaum. Davon abgesehen scheinst du immer noch zu glauben, dass es hier so etwas wie eine Demokratie gibt...

Christiansen zu Pansen
2006-11-09, 23:34:55
Wir sind nicht der Staat, das ist Leo. Wir sind Touristen oder die Bevölkerung, aber mehr auch nicht.
Leonidas ist höchstens der Staatsgründer, aber sicher nicht der Staat selbst. Ohne Publikum wäre 3dcenter nichts, ohne Leonidas könnte das 3dc nichtsdestotrotz ein ganz heimeliches Plätzchen sein.

Christiansen zu Pansen
2006-11-09, 23:38:40
Dafür, dass du versuchst, die "Hunde" des Gastgebers zu vergiften? Wohl kaum. Davon abgesehen scheinst du immer noch zu glauben, dass es hier so etwas wie eine Demokratie gibt...
Scheiß doch auf die verdammte Demokratie! Ich glaube an gegenseitigen Nutzen. Und wenn man hier Umsatz haben will (in Form von Besuchern), muß man halt auch mit unbequemen Gästen rechnen. Die Ja-Sager und Schleimer sind doch auch noch da, also alles in Butter, oder?

atlantic
2006-11-09, 23:49:04
um nochmal auf Voodoos Vermutung zurück zu kommen....

ich glaube nicht, das es so einfach ist, als Mod unbemerkt per Gastfunktion mal Dampf abzulassen. Die anderen schlafen nicht. Hab ich selber schon erfahren dürfen, wie schnell ein anderer Mod einen erkennt. Gell, Flat?

und nö, es ging NICHT um einen Flame! :tongue:

andererseits schätze ich die allermeisten der Mods so ein, das sie es einfach von der Persönlichkeit her nicht nötig haben, anonym Usern ans Bein zu pinkeln. Nicht umsonst werden sie auch auf Eigenschaften wie Besonnenheit und Objektivität hin ausgewählt. Ich kann diese Vermutung also nicht wirklich nachvollziehen.

Asyan
2006-11-10, 00:16:21

Schön was du von mir denkst aber ich kann dir versichern dass ich die Gastfunktion vor seeeehr langer Zeit das letzte mal benutzt habe.

Und was macht dich so absolut sicher? Gibt es irgendein Beispiel? Einen Hinweis? Indizien?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4969425#post4969425 ich pöser Pub habe zu 200% Sicherheit nach meinem normalen Post als Gast geschrieben um Voodoomaster aufs übelste zu beschimpfen.. ..oder auch nicht.
So ein Kleinkrieg ist aber trotzdem ganz schön, nicht wahr?

Gast
2006-11-10, 00:24:22
Der einzige Grund, warum sich die User hier von "Gästen" belabbern lassen müssen, ist der, das auch Moderatoren irgendwie Ihren Dampf ablassen müssenDas hätten wir also. Wer möchte sich nun auf die Suche machen, warum sich Gäste hier von den Usern belabbern lassen müßen?

Gast
2006-11-10, 02:40:56
andererseits schätze ich die allermeisten der Mods so ein, das sie es einfach von der Persönlichkeit her nicht nötig haben, anonym Usern ans Bein zu pinkeln. Nicht umsonst werden sie auch auf Eigenschaften wie Besonnenheit und Objektivität hin ausgewählt. Ich kann diese Vermutung also nicht wirklich nachvollziehen.

War das jetzt was zum lachen, oder trauriger Ernst?

gbm31
2006-11-10, 09:31:04
heuli nr. 523146...

btw: flatbrain, sehr, sehr schade, daß du nicht mehr moderierst...

Gast
2006-11-10, 18:28:45
heuli nr. 523146...

btw: flatbrain, sehr, sehr schade, daß du nicht mehr moderierst...
Spam Nr. xyz :rolleyes:
Vorsicht, Rutschgefahr! ;)

Gast
2006-11-10, 18:36:12
@christiansen
"Ohne Publikum wäre 3dcenter nichts"

Du und ein paar wenige andere seid nicht das Publikum. Ihr seid ein paar Ausenseiter die nicht der Menge konform gehen. Sei stolz drauf aber beschwere Dich nicht drüber.

atlantic
2006-11-10, 20:17:56
War das jetzt was zum lachen, oder trauriger Ernst?

die Lacher sind sicherlich auf deiner Seite, mein schweizer Freund. Sobald du mir Hinweise darauf geben kannst, das dein Zynismus nicht nur innerhalb deiner Hirnschale Nahrung findet.

Ich MASSE mit tatsächlich an, meine oben weiter geschriebene Meinung vertreten zu können.

Gast
2006-11-10, 21:03:46
die Lacher sind sicherlich auf deiner Seite, mein schweizer Freund. Sobald du mir Hinweise darauf geben kannst, das dein Zynismus nicht nur innerhalb deiner Hirnschale Nahrung findet.

Ich MASSE mit tatsächlich an, meine oben weiter geschriebene Meinung vertreten zu können.

Och nöö, mit mit dem, was du denkst, verschwende ich erst gar keine Zeit.....es genügt mir eigentlich schon, wenn wenigstens die Leute hier mit IQ ab ca. 120 wissen wovon ich rede....ganz egal wie wenige es sein mögen.

atlantic
2006-11-10, 21:08:01
Och nöö, mit mit dem, was du denkst, verschwende ich erst gar keine Zeit.....es genügt mir eigentlich schon, wenn wenigstens die Leute hier mit IQ ab ca. 120 wissen wovon ich rede....ganz egal wie wenige es sein mögen.

dann dürfte dich ja herzlich wenig irritieren. Und schon garnicht eventuelles Geflame durch ausgeloggte Mods.

Gut so :up:

/edit.: ups, Ironietags vergessen :ulol:

Gast
2006-11-10, 21:18:52
btw: flatbrain, sehr, sehr schade, daß du nicht mehr moderierst...Wenn Flat kein Mod mehr ist, dann verstehe ICH das als ein Zeichen :mad:

@Schwitzer
Du nervst irgendwie trotzdem. Wahrscheinlich liegt es an meinem IQ, aber dann bist du hier, weitgehend wohl, in der falschen Gesellschaft. In der Tür also verirrt und dann die Leute zusammenscheißen? Geh einfach rückwärts wieder raus und gut ist.

Christiansen zu Pansen
2006-11-10, 21:43:33
dann dürfte dich ja herzlich wenig irritieren. Und schon garnicht eventuelles Geflame durch ausgeloggte Mods.

Gut so :up:

/edit.: ups, Ironietags vergessen :ulol:
Eingeloggt flamende (Schreibt man das so?) Moderatoren finde ich persönlich noch viel amüsanter. Weiter so! :up:
Wenn Flat kein Mod mehr ist, dann verstehe ICH das als ein Zeichen :mad:

Ein Zeichen wofür? Ich finde, es ist ein gutes Zeichen. :)

Gast
2006-11-10, 21:52:08
Ein Zeichen wofür? Ich finde, es ist ein gutes Zeichen. :)Was nicht automatisch heißt, daß du wirklich weißt wovon du redest. Auch wenn du dir nicht vorstellen kannst von vielen Sachen keine Ahnung zu haben, glaube mir, du hast sie.

atlantic
2006-11-10, 21:56:18
Eingeloggt flamende (Schreibt man das so?) Moderatoren finde ich persönlich noch viel amüsanter. Weiter so! :up:

....

auch die Ironietags vergessen? :rolleyes:

ich bin ja immer noch gespannt auf die Beispiele, die ihrer Enthüllung harren zwecks Aufdeckung anoymer Flames der Mods. Ich wäre der erste, der sie überprüft. Man darf gespannt sein. :|

Gast
2006-11-10, 21:58:05
Hast du dich umoperiert? ;)

atlantic
2006-11-10, 22:01:45
Hast du dich umoperiert? ;)

neyn

ich bin so, hol dir die Infos von meinen Kids, die leiden seit Jahren drunter :biggrin:

Christiansen zu Pansen
2006-11-10, 22:09:12
Was nicht automatisch heißt, daß du wirklich weißt wovon du redest. Auch wenn du dir nicht vorstellen kannst von vielen Sachen keine Ahnung zu haben, glaube mir, du hast sie.Ähh, was? :|

Gast
2006-11-10, 22:20:17
@atlanticus
Ja ist ja gut. Wenn du der erste sein willst, dann sei es dir gegönnt :) Die Kids frag ich aber lieber nicht. Ihr Leidensweg spiegelt sich auch so schon oft genug in ihren Postings :biggrin: ;)

@Pansen
Keine Ahnung.

ciao

Saw
2006-11-10, 22:28:08
@atlanticus
Ja ist ja gut. Wenn du der erste sein willst, dann sei es dir gegönnt :) Die Kids frag ich aber lieber nicht. Ihr Leidensweg spiegelt sich auch so schon oft genug in ihren Postings :biggrin: ;)

@Pansen
Keine Ahnung.

ciaoFrl. Atlantic ist eine lebenserfahrende Frau. ;)

StefanV
2006-11-10, 22:38:45

Ich hab da 'ne andere Theorie:
Die Gastfuntion ist aktiv, damit die Moderation Leute sperren kann, die sinnlos, bei jeder Gelegenheit die Gäste bashen.
Da diese Leute idR auch jene welche sind die sich auch sonst nicht sonderlich benehmen, hat man so halt 'nen vorzüglichen, nachvollziehbaren Grund, diesen jenen welchen mal 'ne Pause zu verschaffen.

Also Leutz:
Immer schön, bei jeder Gelegenheit Gäste bashen und Mitteilen, das ihr die Gäste nicht mögt und schon ist das 'Gastproblem', irgendwann, gegessen :devil:
PS: Ironie und Sarkasmus verwende ich niemals nie nicht...

atlantic
2006-11-10, 23:12:01
@atlanticus

@Pansen
Keine Ahnung.

ciao

im nächsten Leben probier ichs einfach mal mit ner Östrogentherapie. Eventuell sollte sich das Haarwachstum auf den Zähnen dann in Grenzen halten lassen :wink:

@StefanV: verdammt, jetzt habt ihr uns doch noch durchschaut. :usweet:

ich liebe Freitag nachts :biggrin: :uup:

Gast
2006-11-11, 00:42:28
Hej Mod, du spamst. Laß dir mal von Silent erklären was es damit auf sich hat ;) Bis zum nächsten mal dann.

Silent3sniper
2006-11-11, 00:54:29
Hej Mod, du spamst. Laß dir mal von Silent erklären was es damit auf sich hat ;) Bis zum nächsten mal dann.

w00t

Mein Workshop geht nur Montags 18-20Uhr sowie Mittwochs/Donnerstags 14-16Uhr als auch 19-21Uhr.

Sowas sollte man doch wissen.

Gast
2006-11-11, 01:10:05
ich bin ja immer noch gespannt auf die Beispiele, die ihrer Enthüllung harren zwecks Aufdeckung anoymer Flames der Mods. Ich wäre der erste, der sie überprüft. Man darf gespannt sein. :|
Najo wen ich die IPs einsehen dürfte np

Asyan
2006-11-11, 01:36:20
Najo wen ich die IPs einsehen dürfte np
Zu welchen Posts hättest du sie denn gerne, in genanntem Thread in dem ein Moderator hoffnungslos den Argumenten unterlegen war, war Asyans IP 84.132.132.xxx die IP des Gastes, dessen Flame entfernt ward beginnt mit 62.2xx.xxx.xxx ich hoffe das reicht als Bestätigung der Theorie :X

Gast
2006-11-11, 06:58:27
Zu welchen Posts hättest du sie denn gerne, in genanntem Thread in dem ein Moderator hoffnungslos den Argumenten unterlegen war, war Asyans IP 84.132.132.xxx die IP des Gastes, dessen Flame entfernt ward beginnt mit 62.2xx.xxx.xxx ich hoffe das reicht als Bestätigung der Theorie :Xomg
Das einzige was es sagt ist das hier 2 verschiedene IPs vorhanden sind mehr nicht!
Dies wiederum sagt aber nichts darüber aus ob sich nicht doch ein und die selbe quelle hinter den beiden IPs versteckt.

BlackBirdSR
2006-11-11, 07:37:34
Ich kann ja verstehen, dass man auch solche Ideen kommen kann. Ist auch nichts Verwerfliches daran.

Aber wenn man die Moderatoren auch etwas besser kennt, und mit ihnen diskutiert stellt man dann auch fest, ob jemand den Posten ausnutzen wird/würde.
Und das ist bei keinem Moderator der Fall. Andernfalls würde er gegangen. Egal ob das nun ich bin oder einer der Stammmods.

Jeder hat das gute Recht die Moderation in Frage zu stellen. Manchmal wäre es nur schön zu sehen, wenn man unserer Argumentation/Verteidigung auch mal Glauben schenkt ;)

edit: Schreibfehler korrigiert. Noch nicht genug Kaffee

Christiansen zu Pansen
2006-11-11, 10:14:49
Ich kann ja verstehen, dass man auch solche Ideen kommen kann. Ist auch nichts Verwerfliches daran.

Aber wenn man die Moderatoren auch etwas besser kennt, und mit ihnen diskutiert stellt man dann auch fest, ob jemand den Posten ausnutzen wird/würde.
Und das ist bei keinem Moderator der Fall. Andernfalls würde er gegangen. Egal ob das nun ich bin oder einer der Stammmods.

Jeder hat das gute Recht die Moderation in Frage zu stellen. Manchmal wäre es nur schön zu sehen, wenn man unserer Argumentation/Verteidigung auch mal Glauben schenkt ;)

edit: Schreibfehler korrigiert. Noch nicht genug Kaffee
Willst Du/Ihr aus dem Nähkästchen plaudern?
Sind doch schon paar gegangen worden, oder? Also kam sowas schon vor?
Ich bin ganz Ohr!
Warum sind eigentlich Flatbrain (und was mich noch mehr interessiert) Viper keine Morderatoren mehr? ;)

patermatrix
2006-11-11, 13:33:41
Warum sind eigentlich Flatbrain (und was mich noch mehr interessiert) Viper keine Morderatoren mehr? ;)
Weil sie nicht mehr wollen? :confused:

Gast
2006-11-11, 17:59:44
Willst Du/Ihr aus dem Nähkästchen plaudern?
Sind doch schon paar gegangen worden, oder? Also kam sowas schon vor?
Ich bin ganz Ohr!Nicht jeder der seinen Führerschein verliert ist besoffen gefahren. So mancher fuhr einfach zu schnell. Nüchtern. Kann es sein, daß du pro Woche nur einen(/m) Gedanken (ver)folgen kannst? Was interessieren dich die Nähkästchen der Mods? Erzähl doch erstmal was aus deinem. Ich find das wäre bestimmt nicht minder spannend, Gast :up:

Warum sind eigentlich Flatbrain (und was mich noch mehr interessiert) Viper keine Morderatoren mehr? ;)Imho dürfte dich das nicht mehr interessieren als Flatbrains liebste Sexstellung. Wenn er dir was erzählen möchte, schreibt er dir eine PN. Wenn du nicht (mehr) registriert bist, dann dürfte dich das noch weniger interessieren als meine Lieblingsstellung.
Irgendwie werde ich des Gefühls nicht los, daß du dir hier recht viel 'rausnimmst'. Meinst du nicht?

Kann das jemand endlich schliessen bitte?

Gast
2006-11-11, 18:21:29
Flatbrain und Viper waren brauchbare Mods, leider total überfordert.
Sie wurden weggelobt.

Gast
2006-11-11, 18:46:39
Sie wurden weggelobt.Leider falsch. Bist du jetzt fertig?

Christiansen zu Pansen
2006-11-11, 21:54:13
Nicht jeder der seinen Führerschein verliert ist besoffen gefahren. So mancher fuhr einfach zu schnell. Nüchtern.Dein Scharfsinn ist wirklich beeindruckend.
Erzähl doch erstmal was aus deinem. Ich find das wäre bestimmt nicht minder spannend, Gast :up:Das wäre sicher sehr spannend, leider ist Dein Interesse an mir einseitig.

Imho dürfte dich das nicht mehr interessieren als Flatbrains liebste Sexstellung.Flatbrain interessiert mich nur als öffentliche Person, bzw. im Zusammenhang mit seinem Amt, was er hier (in diesem Forum) auch selbst zum Thema gemacht hat.
dürfte dich das noch weniger interessieren als meine Lieblingsstellung.Deine kenne ich eh – rechts oder links. ;)
Irgendwie werde ich des Gefühls nicht los, daß du dir hier recht viel 'rausnimmst'. Meinst du nicht?Finde ich überhaupt nicht.

Kann das jemand endlich schliessen bitte?
Schließen? Nur weil Du inhaltlich nicht folgen kannst? :|

Alex31
2006-11-12, 19:57:30
Irgendwie hast du da wohl recht, bei Planet 3D noch HWLuxx dürfen keine Gäste posten und trotzdem werden die Foren besucht. Beispiel mal wieder der SLI Thread, wo Gäste irgendwelchen Bullshit posten und es keinen Mod interessiert. Warum auch, sie werden ja nicht angegriffen.

Gast
2006-11-14, 12:05:56
Irgendwie hast du da wohl recht

Wen meinst du?

Gast
2006-11-14, 19:19:17
Irgendwie hast du da wohl recht, bei Planet 3D noch HWLuxx dürfen keine Gäste posten und trotzdem werden die Foren besucht. Beispiel mal wieder der SLI Thread, wo Gäste irgendwelchen Bullshit posten und es keinen Mod interessiert. Warum auch, sie werden ja nicht angegriffen.Das kann nicht sein. Dann hast du irgendwie ein falsches Bild von dem ganzen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4985214#post4985214

Gast
2006-11-14, 19:27:25
Das wäre sicher sehr spannend, leider ist Dein Interesse an mir einseitigDaß du dich für dich selbst weniger interesierst als andere fällt direkt auf. Sonst würdest du dir Sorgen machen.

Flatbrain interessiert mich nur als öffentliche Person, bzw. im Zusammenhang mit seinem AmtFlatbrain ist keine öffentliche Person und hat hier auch nie irgendwelche Ämter begleitet. Weil es sie hier nicht gibt. Wie ich schon mehrmals bemerkt habe, du bist im falschen Film. Als Statist.

Schließen? Nur weil Du inhaltlich nicht folgen kannst? :|Offen laßen nur um zuzuschauen wie du im Kreis deinem eigenen Schwnaz hinterherläufst?

Christiansen zu Pansen
2006-11-16, 08:17:57
Daß du dich für dich selbst weniger interesierst als andere fällt direkt auf. Sonst würdest du dir Sorgen machen.
Bist Du von den Zeugen Jehowas? :|

Flatbrain ist keine öffentliche Person und hat hier auch nie irgendwelche Ämter begleitet. Weil es sie hier nicht gibt. Wie ich schon mehrmals bemerkt habe, du bist im falschen Film. Als Statist.

Offen laßen nur um zuzuschauen wie du im Kreis deinem eigenen Schwnaz hinterherläufst?Hörst Du auch Stimmen?

Ajax
2006-11-16, 09:28:11
Nachdem anscheinend nichts Sinnvolles mehr kommt, schließe ich.