PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ladet euch das runter


[Bi]n ein Hoeness
2001-08-16, 23:15:49
http://nem3d.net/files/media/ClanBaseEurocup3_Q3_CS_divx.zip
an alle leute mit dsl: hier ein video vom finale der clanbase ( 110 MB )
es handelt von CS und hauptsächlich Q3A und stelt ungefähr die Europameisterschaft in diesen spielen dar
sowas hab ich noch nicht gesehen
das ist einfach zu krass
ok, die cs-spieler gehen ja noch, aber was die in Q3A mit der railgun machen ist einfach unglaublich
am geilsten ist wenn ein team in den letzten 10 sekunden des spiels 3 frags macht und somit eine verlängerung erzwingt
das müsst ihr einfach sehen
aber vorsicht: wundert euch nicht, wenn ihr ein paar tage den mund vor lauter staunen nicht mehr zu bekommt ;D

p.s. wenn die url unter linkklau fällt tut es mir leid, für die jungs von clanbase

Unregistered
2001-08-17, 17:01:25
das ist das krasseste was ich je gesehen habe
unglaublich, was die fürn skill haben

eViLsTieFel
2001-08-17, 20:33:31
:O :O: O

Aber die er :rail: ich doch alle locker ;D

eViLsTieFel
2001-08-17, 20:35:24
Is scheisse wenn das mit den smilies noch nett so richtig will :D

Unregistered
2001-08-17, 22:13:59
hat sich außer uns dreien das eigentlich keiner angeguckt??
das ist echt der hammer, also ein paar mehr reaktionen bitte
hier haben doch so viele dsl

ow
2001-08-17, 23:36:24
56k modem. in 2 wochen habe ich es (das movie NICHT dsl:D)

Leonidas
2001-08-18, 14:28:41
Naja, solche Railgun-Schüsse treffe ich auch und auch noch bessere. Hätte mehr erwartet.


PS: Die ProGamer gehören für mich nicht wirklich zu Q3A. Sieht man sich mal an, mit welcher Doom1-Grafik die zocken, sollte man denen besser Q3A wegnehmen ...

Legolas
2001-08-18, 15:14:51
Originally posted by Leonidas

PS: Die ProGamer gehören für mich nicht wirklich zu Q3A. Sieht man sich mal an, mit welcher Doom1-Grafik die zocken, sollte man denen besser Q3A wegnehmen ...

Naja, die würden sich ja schon aufregen, wenn man die Option Vertex Lightning streichen würde, weil dann gäbe es auch Schatten, und man würde nicht gleich alles erkennen *eg*

Korak
2001-08-18, 15:23:10
Habs mir auch gezogen und mehr erwartet :)

So das wars =)

Unregistered
2001-08-18, 19:58:05
also wenn euch das nicht imponiert möchte ich niemals gegen euch spielen;D
aber ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass einer von euch annähernd so gut ist wie die
tut mir leid, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen
sorry

p.s. wenn ich mal wieder bei nem kollegen auf ner lan im dunklen keller mit dsl sitze vordern wir die 3dcenter-cs-fraktion mal zu nem fw
wenn euch dieser zetr0 oder wie der hiess nicht imponiert müsst ihr uns einfach putzen, aber ich glaube nicht dran, dass ihr uns schlagen werdet

[Bi]n ein Hoeness
2001-08-18, 20:09:27
hey, wer hat meinen cookie gefressen??
das war ich gerade
und das mit dem fw gilt, wenn ihr euch traut
ich sag bescheid, wenn wir wieder im keller hocken

[Bi]n ein Hoeness
2001-08-18, 20:12:06
Originally posted by Leonidas
Naja, solche Railgun-Schüsse treffe ich auch und auch noch bessere.

...nie...!!!


p.s. wenn du das kannst, hast du eigentlich mal gegen kai gespielt??
der ist doch auch son Q3-Gott

Korak
2001-08-18, 20:13:20
Ich glaub ich nicht, das ich so gut bin wie die. Sonst hätte ich da mitgespielt :D.

Leonidas
2001-08-18, 22:06:46
Hab ja nicht gesagt das ich *insgesamt* besser bin. Nur ich fand die Railgun-Schüsse nicht sonderlich sensationell, da sind mir einfach schon bessere gelungen. 200m aus der Drehung gegen einen Gegner in der Bewegung, ohne den Gegner vorher im Visier gehabt zu haben - und ohne Zoom - so was in der Art ...

[Bi]n ein Hoeness
2001-08-19, 00:31:49
das nennt man für gewöhnlich anfängerglück ;D

Legolas
2001-08-19, 00:35:41
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
das nennt man für gewöhnlich anfängerglück ;D

Oder Zufallstreffer, falls man schon etwas länger spielt :D:D *eg*

Leonidas
2001-08-19, 02:19:01
So was mach ich dauernd. Wenn es eine CTF4-WM gäbe, hätte ich trotz meines sonst allgemein miesen Skills recht gute Karten.

RAL
2001-08-19, 11:19:00
geiles Teil, sehr gut gemacht das video.

Unregistered
2001-08-19, 16:27:56
ähm, die grafik liegt daran, dass quake wohl keine besseren demos als 512x384 oder so zulässt
stand auf jeden fall so im forum clanbase
das bedeutet also nicht, dass die alle in 512x384 spielen
ein bisschen verblüft war ich aber von dem typen der mit simpleitems gespielt hat ( hab ich auf meinem 2rechner K6-2 333 und matrox g200 früher auch ;D )
hoeness ( cookie ist im streik )

007
2001-08-19, 17:20:53
Originally posted by Leonidas
Hab ja nicht gesagt das ich *insgesamt* besser bin. Nur ich fand die Railgun-Schüsse nicht sonderlich sensationell, da sind mir einfach schon bessere gelungen. 200m aus der Drehung gegen einen Gegner in der Bewegung, ohne den Gegner vorher im Visier gehabt zu haben - und ohne Zoom - so was in der Art ...



Früher mal in der GSG pde rbeim SEK gewesen??? Oder vielleicht Navy Seals?

Susi
2001-08-19, 20:08:07
@[Bi]n ein Hoeness Ich habs mir auch gezogen mit ISDN, hehe also nichnur was für dsler.
Fand des Video echt klasse, super gemacht, die Musik und alles einfach klasse, auch die Spieler hatte einiges drauf, nur eines verwunderte mich dann doch, wenn der Typ aum Interview überall auf der Welt sein Quake zockt, wieso kann er kaum richtig english reden ?

007
2001-08-19, 20:09:35
Originally posted by Susi
@[Bi]n ein Hoeness Ich habs mir auch gezogen mit ISDN, hehe also nichnur was für dsler.
Fand des Video echt klasse, super gemacht, die Musik und alles einfach klasse, auch die Spieler hatte einiges drauf, nur eines verwunderte mich dann doch, wenn der Typ aum Interview überall auf der Welt sein Quake zockt, wieso kann er kaum richtig english reden ?


Patrioten lernen nur ungern andere Sprachen? Könnte dohc ein grund sein oda?

Kai
2001-08-19, 21:25:41
Ich hasse Patrioten!

Kai
2001-08-19, 21:27:49
Originally posted by Leonidas
So was mach ich dauernd. Wenn es eine CTF4-WM gäbe, hätte ich trotz meines sonst allgemein miesen Skills recht gute Karten.

Leo railt tatsächlich ziemlich präzise. Aber auch mein Skill hat sich mit der Zeit ziemlich gebessert ...

Mich beeindruckt das Video auch nicht allzusehr ...

@ Hoeness - Bock auf ne Runde Arena? ;) Mach schonmal die Socken scharf, hehe ... (aber ich muss noch auf meine neue Festplatte warten - so gg. Mittwoch/Donnerstag)

Susi
2001-08-19, 23:41:18
Originally posted by 007
Patrioten lernen nur ungern andere Sprachen? Könnte dohc ein grund sein oda?

Zum heulen :p


Originally posted by Kai

Leo railt tatsächlich ziemlich präzise. Aber auch mein Skill hat sich mit der Zeit ziemlich gebessert ...

Mich beeindruckt das Video auch nicht allzusehr ...

@ Hoeness - Bock auf ne Runde Arena? ;) Mach schonmal die Socken scharf, hehe ... (aber ich muss noch auf meine neue Festplatte warten - so gg. Mittwoch/Donnerstag)

Yeah ich will ein "Impressive" Video von Leo !!!

RAL
2001-08-20, 00:46:33
Na dann schickt mal Demos ihr Künstler..

Ich hab übrigens festgestellt, daß der P3@1500 perfekt zur GF1 DDR passt. Endlich wird die Grafikkarte @16Bit mal richtig satt *g*.

[Bi]n ein Hoeness
2001-08-20, 11:21:20
Originally posted by Kai
@ Hoeness - Bock auf ne Runde Arena? ;) Mach schonmal die Socken scharf, hehe ... (aber ich muss noch auf meine neue Festplatte warten - so gg. Mittwoch/Donnerstag)

team arena?? das ist ja wohl das dämlichste spiel das ich kenne
im vergleich zu Q3 macht es viel weniger spass und irgendwie kommt da auch keine atmosphäre auf ( und ausserdem bin ich bei teamarena viel schlechter als bei Q3 ;) )

ausserdem hast du schon alle bots in nightmare besiegt nd bist wohl doch ne nummer zu groß für mich ( ich bin aber auch eigentlich mehr son cs'ler ), denn ich hab anarki und xaero noch nicht mal in stufe 4 besiegt :...(

Kai
2001-08-20, 11:24:44
Nix Team Arena .... Quake 3 Arena ... TA ist kein Spiel, sondern Kindergarten. Nach längerem Zocken muss ich Leo da einfach zustimmen.

Wenn ich Bot's in Nightmare besiege heisst das noch lang nicht, das ich auch Dich in die Knie kriege ;)

PS: Anarki iss easy. Bei dem hilft's sogar zu campen - solange man dem keine Railgun gönnt ... mittem RL isser aber auch recht flott drauf.

Bei Xaero brauchste nur zwei Dinge. Den RL und Glück. Einfach hinter die Säulen stellen und warten bis er angeflogen kommt, dann auf die Käsefüsse holzen ... oft fällt er auch einfach von der Plattform ohne das Du was machst - das steigert deine Chancen astronomisch.

[Bi]n ein Hoeness
2001-08-20, 12:09:54
Originally posted by Kai
das steigert deine Chancen astronomisch.
wenn ich gegen xaero spiele hab ich keine chancen ;D
aber zum unserem match: ich muss mal gucken ob's auf der lan auf der ich am wochenende bin inet gibt
ansonsten siehts schlecht aus, denn Q3 mit modem?? dann besser nicht

gegen anarki hab ich neulich 8:2 geführt und der drecksack hat noch mit 10:9 gewonnen
am liebsten hätte ich in die tastatur gebissen, wenn die nur nicht so schlecht schmecken würde ( ist übrigens ne marktlücke: tastatur mit geschmack. ich kenn so viele leute die in ihre tastaturen beissen, da könnte man ein riesen geschäft mit machen ;D )

RAL
2001-08-20, 16:45:57
Am schwersten ist Xaero auf Nightmare keine Frage, aber auch Crash auf Q3DM0 ist nicht zu verachten. Ehe man sich umgeguckt hat, ist man von ihrer shotgun zerlegt worden. Da hab ich ziemlich dran geknuspert damals, das weiss ich noch.

Thorditt
2001-08-21, 09:29:21
Originally posted by Kai
oft fällt er auch einfach von der Plattform ohne das Du was machst - das steigert deine Chancen astronomisch.

hehe, genau so habe ich ihn besiegt ;D

Thorditt
2001-08-21, 10:12:48
hab mir das video auch mal runtergeladen (hab ja jetzt DSL und neue Platte :D)
ist nicht schlecht, aber der affe, den die interviewed haben, rofl :rofl:

Leonidas
2001-08-21, 11:47:19
Wir sollen wohl mal gegeneinander spielen :-)