PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights 2 - Kampagne Probs


fellpower
2006-11-09, 20:02:11
moin, habe mal einen extra aufgemacht, da man beim anderen kaum noch durchsieht.

folgendes problem:

ich bin in de gruft der verraeter, dort finde ich den vermissten priester, der mir sagt, da hinter der kammer issn hebel, der die gruft oeffnet. den raum habe ich gefunden. einen char auf die platte gestellt, tuer geht auf, hebel umgelegt. kiste leergemacht.

doch geh ich dann zu dem priester, sagter mir immernoch, das ick das machen soll. der ausgang ist zugeschlossen, alle raeume sind erkundet. ich find da nimmer raus.

ab und an kommen 2 wachen dort oben bei dem gatter, welches immer aufgeht, wenn man 1. den ebel bewegt und 2. ueber die platte rennt. jeweils einen char auf platte, einen am hebel und einen am ausgang gehabt, nix geht. es passiert einfach nix.

was mache ick falsch?

fell

Doc_Nitro
2006-11-10, 11:00:50
Der Hebel ist in einem Raum, in der Mitte des Levels den Du vermutlich übersehen hast. Türe in der Mauer, in der Nähe vom Priester :wink:

fellpower
2006-11-10, 15:25:47
...kopf--->tisch...

in der tat, GENAU gegenueber des priesters war ne tuer....o m g..haette vielleicht doch oefter mal "licht" zaubern sollen

danke doc..:/