PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BenqSiemens S88 - brauche Hilfe


NucleusZett
2006-11-09, 22:16:03
Hi, hätte da mal ein paar Fragen zum S88:

- Wie zum Geier ändere ich den Klingelton für eingehende Anrufe? In den Profilen klappt das irgendwie nicht.
- Wozu gibt es diesen Knopf am Kopfhörerkabel?
- Kann man irgendwo den ganzen WAP/GPRS/Internet/Bluetooth-Quatsch abschalten?
- Gibt es Kopfhörer mit höherer Lautstärke?
- Im Photo-Ordener befindet sich ein Unterordner, welcher zum öffnen eine "Telefon-PIN" benötigt. Wo finde ich die? Und nein, es ist nicht übliche PIN.

Die Anleitung, sowie die Hompage sind ja mehr als bescheiden! :mad:

Ach ja, das gestern im Saturn gekaufte S88 war schon gebraucht, hatte üble Abnutzungsspuren am Display, Ohrenschmalz am Kopfhörer und es befanden sich einige mp3s im Speicher mit netten Titeln wie zB Taliban, Chegga, Murrat da Boz... :ass2:
So schnell konnte der "Service"-Mitarbeiter heute gar nicht rennen um ein neues zu besorgen...

r.
2006-11-10, 14:15:38
Oh nein ,ein S88.....
Naja,egal ich kann dir helfen,ich bin Siemens-Fan :smile:

Also,lets go:
Bimmeltöne: Menü->Einstellunge->Klingeltöne
Knopf am Headset: IMHO um Anrufen anzunehmen,probiers einfach mal aus
Bluetooth/WAP...:Menü->Einstellungen->Datenverbindung
Kopfhörer: Es gibt leider nur Kopfhörer von BenQ-Siemens fürs S88,einen Klinken Adapter gibts es leider noch nicht
Bilderordner: Du musst dzu den Telefon Code eingeben,den Standart Code weiß ich leider nicht,aber wenn dein Vorbesitzer schon ein Code eingegeben hat,musst du zum Händler rennen

Kannste ja auch mal das Handbuch anschauen

MFG Roth

Das könnte dir auch helfen: http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=15542&highlight=S88
Kannste auch mal das USP nach dem S88 durchsuchen,da gibts ein paar Threads

NucleusZett
2006-11-14, 14:11:38
Bedankt!
Den ganzen DFÜ-Kappes kann mann leider nicht völlig unterbinden, nur den Dienst wechseln. :mad:
Wenns keinen Klinkenadapter zu kaufen gibt, werde ich mir einen basteln.
Ansosten ist das Ding gar nicht mal so übel.

r.
2006-11-14, 14:24:37
Hier gibts nen Thread dazu:

http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=18646

Joa,schlecht ist S88 nicht unbedingt,aber für nen langjährigen Siemens Nutzer und Fan ist es nichts....