PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Monat Bann?


Gast
2006-11-09, 22:25:16
Sagt mal Leute das ist doch eine pure Verarsche was Bitte habe ich VoodooMaster denn getan das es ein Monat sein muss? Dürfte einige hier ja sehr freuen aber 1 Monat? Was geht denn mit euch?

Ich wäre erfreut wenn man mir die länge des Banns erklären könnte oder darf man keine Meinung mehr äußern?

Sephiroth
2006-11-09, 22:32:31
An die hier hinterlegte Email-Adresse ist eine erläuternde Email rausgegangen, schon gelesen?

Gast
2006-11-14, 03:33:52
tja, es werden immer mehr die begreifen, wie idiotisch diese Modschaft ist.
Eigentlich sollte man die verklagen können, aber soweit ist das Rechtssystem wohl noch nicht.

MikBach
2006-11-14, 08:43:24
tja, es werden immer mehr die begreifen, wie idiotisch diese Modschaft ist.
Eigentlich sollte man die verklagen können, aber soweit ist das Rechtssystem wohl noch nicht.
Schreib doch bitte nicht so einen Unsinn.
Die Moderatoren sind teilweise noch viel zu lasch.

Deswegen finde ich DK777 super, weil er einer der wenigen ist, die wirklich durchgreifen.

Gruß M_B

Loci
2006-11-14, 12:10:37
Ich werde wohl nie verstehn wieso sich manche immer über die Mod`s hier aufregen.Man muss sich schon echt blöde anstellen, damit man mit einem Mod was zu tun bekommt, sonst sind die echt ruhig.

Wenn man ein wenig nachdenkt bevor man auf Antworten klickt, wird man nie ne Strafe oder Ban bekommen.Es ist doch echt so easy etwas auf die umgangsformen zu achten.Aber manche scheinen es eh net lernen zu wollen.

Ich für meinen Teil finde die Mods hier voll OK.Manchmal denke ich mir auch zwar, musste das jetzt sein, aber dann wieder, ey was gehts mich an :). Solang sie mir nix tun, tu ich ihnen nix :D

Absorber
2006-11-14, 13:21:06
tja, es werden immer mehr die begreifen, wie idiotisch diese Modschaft ist.
Eigentlich sollte man die verklagen können, aber soweit ist das Rechtssystem wohl noch nicht.


Hmmm. Du möchtest also die Moderatoren verklagen weil sie dir den Zugang zu einem freiwillig unter bestimmten Bedingungen zur Verfügung gestellten Medium erschweren.

Bin ich der einzige der grad ein kleines Kind vor sich sieht dass lauthals "Ich will aber ein EIS!!!! SOFORT!!!!!" brüllt?

Lurtz
2006-11-14, 19:06:26
Ich werde wohl nie verstehn wieso sich manche immer über die Mod`s hier aufregen.Man muss sich schon echt blöde anstellen, damit man mit einem Mod was zu tun bekommt, sonst sind die echt ruhig.

Wenn man ein wenig nachdenkt bevor man auf Antworten klickt, wird man nie ne Strafe oder Ban bekommen.Es ist doch echt so easy etwas auf die umgangsformen zu achten.Aber manche scheinen es eh net lernen zu wollen.

Ich für meinen Teil finde die Mods hier voll OK.Manchmal denke ich mir auch zwar, musste das jetzt sein, aber dann wieder, ey was gehts mich an :). Solang sie mir nix tun, tu ich ihnen nix :D
+++
Aber das ist in anderen Foren das gleiche, es gibt immer Leute denen man es nicht recht machen kann :rolleyes:

Gast
2006-11-14, 19:14:10
Deswegen finde ich DK777 super, weil er einer der wenigen ist, die wirklich durchgreifen Wer kümmert sich eigentlich um das Konsolenforum momentan?

Gast
2006-11-22, 13:06:27
Wer kümmert sich eigentlich um das Konsolenforum momentan?

sorry aber was sucht denn diese fragestellung hier? voodoo ist zu weit gegeangen und hat nun im gesamten team vom 3d center das fetteste minus in der geschichte dieses forums, deswegen ist er auch gebannt und kommt auch so schnell nicht wieder.

aber höchstwahrscheinlich kommt ein mod und löscht meinen text eh gleich, haha.

verklagen kannst du einen mod nicht nur den betreiber der seite aber da musst du dir erstamal die original adresse besorgen, da dieses forum auf einer fake adresse basiert.

Thanatos
2006-11-22, 14:44:44
verklagen kannst du einen mod nicht nur den betreiber der seite aber da musst du dir erstamal die original adresse besorgen, da dieses forum auf einer fake adresse basiert.

Nö, Leo gehört Offiziell das Forum nicht mehr, es wurde an ein paar freundliche Herren auf den britischen Jungfraueninseln abgetreten, welche nun die Verantwortung tragen. ;)

:D

drexsack
2006-11-22, 21:33:06
Wer kümmert sich eigentlich um das Konsolenforum momentan?

Wenn du im jeweiligen Unterforum nach ganz unten scrollst, bekommst du dies angezeigt. Im konkreten Fall sind es Gohan, Nero und Ajax. Lightning macht es leider nicht mehr, warum habe ich nicht mitbekommen.

stickedy
2006-11-25, 03:44:25
Wenn du im jeweiligen Unterforum nach ganz unten scrollst, bekommst du dies angezeigt. Im konkreten Fall sind es Gohan, Nero und Ajax. Lightning macht es leider nicht mehr, warum habe ich nicht mitbekommen.
Zeitmangel

Energizer
2006-11-25, 18:37:47
Ich werde wohl nie verstehn wieso sich manche immer über die Mod`s hier aufregen.Man muss sich schon echt blöde anstellen, damit man mit einem Mod was zu tun bekommt, sonst sind die echt ruhig.

Wenn man ein wenig nachdenkt bevor man auf Antworten klickt, wird man nie ne Strafe oder Ban bekommen.Es ist doch echt so easy etwas auf die umgangsformen zu achten.Aber manche scheinen es eh net lernen zu wollen.

Ich für meinen Teil finde die Mods hier voll OK.Manchmal denke ich mir auch zwar, musste das jetzt sein, aber dann wieder, ey was gehts mich an :). Solang sie mir nix tun, tu ich ihnen nix :D


Der Post widerspricht sich :|


Zu den ersten beiden Absätzen kann ich aber nur meine voll Zustimmung abgeben!

VoodooMaster
2006-11-30, 13:23:29
Ich habe mich bei der Modschaft schriftlich Entschuldigt, mein Bann wurde somit auf 2 Wochen + 2 Wochen Beobachtung reduziert. Daher kann hier ruhig geschlossen werden, außer es wollen sich noch ein paar Leute hier austoben.