PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer STAR CRAFT Titel


DIABOLOS
2002-09-20, 02:31:15
DER NEU TITEL VON BLIZZARD HEIST "STAR CRAFT GHOST" für Konsolle:(
Quelle: http://80.203.29.58/scghost.jpg

Hellspawn
2002-09-20, 02:35:10
ach verdammt wie können die uns das antun.. aber is es für konsolen zuerst oder konsolen ONLY???

DIABOLOS
2002-09-20, 02:36:39
Auf dem Bild ist das XBOX Logo mehr ist anscheind noch nicht bekannt.
Millionen Spieler legen sich jetzt traugig in ihr Bett und sind Sauer das sie dafür gewartet haben :-(

Legende
2002-09-20, 02:41:01
Es ist leider nur ein Müllbox(Konsolen) ONLY Titel :-( http://www.blizzard.com/ghost/ In this 3D tactical-action console game set in the legendary StarCraft universe, players will take the role of Nova, a lethal Ghost operative trained in the arts of espionage and tactical combat.

Und wieder ein geiler Shooter der NUR für Konsolen erscheint. Also ich hätte von Blizzard mehr erwartet.

Hellspawn
2002-09-20, 02:42:26
Ich finds echt blöd.. bill roper hat doch vor kurzer zeit gesagt dass sie kein konsolen only game planen da dass nicht der philosophie von blizzard entspricht.. da sieht man wieder wie falsch die alle sind hehe

tikiman
2002-09-20, 03:22:15
Naja, M$ wird ordentlich geblecht haben, wenn sich das mit der XBox bestätigt. ;)

Ich bete jedenfalls zu Gott, das es für die XBox und nicht die PS2 kommt. Aber vielleicht wird's auch Multi-Plattform, man wird sehen.

Hellspawn
2002-09-20, 04:15:38
hmm wenn konsolen nicht a)teuer b)überflüssig wären und c)die einzige die für mich in frage käme(xbox) nen scheiss controller hat würd ich mir sogar überlegen eine zu kaufen hehe

Unregistered
2002-09-20, 05:11:40
Ich registrier mich sobald :)
Es ist DIE grösste Enttäuschung die kommen konnte, einfach nur Geld was dahinter steht. Die PC-Gamer, alle die Games gekauft haben, sich gefreut haben, zT manche von ihnen danch gestrebtt haben SC2 zu sehen, alle weren enttäuscht. Ich bin jetzt 21, studiere Jura und habe nur Hasgefühle über, das ist ein MESSERSTICH in den Rücken derPC User. Haben wir etwa bezhalt für Konsolenspiele ?
BILL ROPER DU GELDGEILES SCHWEIN, Blizzard ist für mich tot, das war´s, du hast all meine Ablehnung, WC3 mag ja gut sein, habs auch gekauft, aber damit überspannst DU den Bogen. CIAO

Unregistered
2002-09-20, 05:14:36
Sorry für meine Rechtschreibung hatte ne Fete hier...:D
(Mit Weibern und BEER!!(Vielw wichtiger))


singed by gRoUnD

Gohan
2002-09-20, 07:38:23
Und dann sitzt du noch vorm PC? Armer Mensch ;)

surkhan
2002-09-20, 07:39:08
nach dem erfalg von warcraft3 können die der pc-gamer gemeinde sowas antun???

gibts irgendwo ein offizielles blizzard-forum?

Unregistered
2002-09-20, 10:04:33
sorry das ich jetzt fluchen muss :

verfluchte blizzard programmierer , können sich den titel in den ##"§4§"!"§ schieben und sich einen ###**+++# .Wie können die uns das antun ??? was haben wir verbrochen das die uns vergessen ??? wir haben sie doch zum erfolg gebracht !!! und nun gehen sie fremd :( :(
sorry bin stinksauer ,ich war mir schon fast sicher das starcraft 2 kommen würde , aber alles vergeben :(

cya

TheFallenAngel
2002-09-20, 10:19:10
komm mir langsam ein wenig verarscht vor.......

Schnitzl
2002-09-20, 11:11:58
Originally posted by TheFallenAngel

komm mir langsam ein wenig verarscht vor.......
nicht nur du...
das ist wohl der Dank für die guten Verkaufszahlen :(

Unregistered
2002-09-20, 11:50:31
Hoffentlich wird der titel ein flop ,und das blizzard rote zahlen schreibt biss kein ausweg mehr gibt auser das mann diablo 3 und starcraft 2 entwickeln muss um wieder schwarze zahlen zu schreiben und damit blizzard weis wo es hiengehört ,nämlich für den PC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iceman346
2002-09-20, 12:10:11
Ich fände es besser wenn Blizzard jetzt mal wirklich was neues macht (und Ghost ist da nen guter Anfang auch wenn es für Konsolen ist, leider). Denn die bisherigen Spiele von Blizzard waren alle ziemlich uninnovative, technisch überarbeitete Kopien des Vorgängers.
Besonders schade fand ichs bei Warcraft 3. Die ersten Berichte die man so las klangen sehr vielversprechend: Großer Einfluss der Helden, die Einheiten kann man nicht ohne Helden die als Kommandanten dienen bewegen, kein Basenbau etc. Das hörte sich nach Innovation an. Was ist davon über geblieben? Praktisch nichts. WC3 ist nur ein Aufguss der vorhergehenden Warcraft Spiele mit ein paar neuen Rassen (die teilweise frappierend den Starcraft Rassen ähneln) und mittelmäßiger 3D Grafik. Schade eigentlich das so viel Potenzial vergeben wurde. IMO ist WC3 dadurch zwar kein schlechtes Spiel aber auch keines das auch nur annähernd in die 90er Regionen was Wertungen angeht gehört. Einen niedrigen 80er hat es verdient aber das wars.

oO_KIWI_Oo
2002-09-20, 12:19:58
Hmmm...Blizz war bisher für mich eine der letzten Firmen die hochwertige langzeitmotivierende Spiele herstellen konnte und vor allem unabhängig operierte. Dieses Konsolengeblubbler lässt mich daran jetzt doch stark zweifeln...und dann auch noch ein Ego Shooter...

Naja, ich hoffe nur das den Jungs nicht ein ähnlicher Abschied aus dem "professionellen" Spielemarkt wie bspw. Lucas Arts beschieden ist...Wie konnten die nur die ganzen guten Adventures einschläfern und nur noch billige Konsolenware herstellen...Über die könnt´ich mich jedesmal wenn ich meine Sam&Max, Indy4, Monkey 1-3 und Day of the Tentacle Schachtel im Regal betrachte ärgern! ;)

Naja, aber es gibt noch Hoffnungen auf dem PC Markt...Zur Zeit spiele ich Morrowind und danach wieder NWN weiter... Solange es noch solche Spiele gibt (Auch wenn es nur 3-4 im Jahr sind) habe ich noch Hoffnung...seufz... ;) :D

Legende
2002-09-20, 12:44:08
Originally posted by Iceman346
Ich fände es besser wenn Blizzard jetzt mal wirklich was neues macht (und Ghost ist da nen guter Anfang auch wenn es für Konsolen ist, leider).

Aber warum den nur für Konsolen? Shooter für Konsolen...da kann man ja gleich Schweine in den Weltraum schicken.

geforce
2002-09-20, 12:49:39
Meiner Meinung nach Schwachsinn. Soll Blizzard doch so ein Spiel machen. Das wird sowieso ein Flop. Von Blizzard ist man 2D bzw. 3D Hack'n'Slay Spiele gwöhnt. Bevor die einen ordentlichen Shooter hinbekommen gibt es eine Radeon 37000 1/2! ;)

tikiman
2002-09-20, 12:58:23
1. Es wird kein Ego- , sondern ein Third-Person-Shooter.

2. StarCraft Ghost wird nicht von Blizzard, sondern Nihilistic ( entwickelt.

Für M$ und die XBox jedenfalls ein ganz großer Deal. Jetzt darf man erst mal auf das Spiel selbst gespannt sein. Das Setting könnte besser nicht sein, muß nur noch ein gutes Spiel draus gemacht werden.

Und jetzt viel Spaß noch beim rumflennen und XBox-bashen. Jaaaaa, das Spiel wird ganz bestimmt saumäßig sucken! ;)

Unregistered
2002-09-20, 13:09:46
LOL
Kommt nun alle im Chor: Wir hassen die XBOX! Wir hassen Microsoft! Wir hassen Blizzard!
Muhahaha...bei manchen bekommt man hier richtig Mitleid

Unregistered
2002-09-20, 13:20:21
Lol das das ne konsolen game wird war doch schon lange klar da es auf der TokyoGameshow gezigt wurde was bekanntlich eine konsolen game messe ist

DIABOLOS
2002-09-20, 14:31:10
Ich bin mal gespannt wie niedrig die Verkaufszahlen ausfallen. Ich nur einen Freund der ne Konsolle besitzt (PS1) und der Rest hat alles nen Pc das betrift meine Grundschul Klasse Oberschulen Klasse und Obertsufenzentrum Klasse.

camouflage
2002-09-20, 15:20:39
Originally posted by tikiman
Naja, M$ wird ordentlich geblecht haben, wenn sich das mit der XBox bestätigt. ;)


Ja, man denke an Halo. ;)
Naja Blizzard, neure Spiele (Diablo2, Warcraft3) waren nur Aufgüsse aus älteren Titeln, jeder Titel wird gehypt, ich bin jetzt auch am Punkt wo ich sagen muss, WC3 suckt ;), das einzige was mich motiviert hat das Spiel durch zuspielen, war um die Videos zu sehen. Bin mal gespannt wie WoW wird.

Turrican-2
2002-09-20, 16:25:35
Also ich bin ja auch enttäuscht und mag Blizzard Games, vorallendingen Starcraft.
Aber die ersten Screenshots (http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1839) sehen für einen Ego-(3rd Person)Shooter Ende 2003 nicht wahnsinnig berauschend aus. Sicher die Story wird's in sich haben, aber gute Shooter gibt's wie Sand am Meer.

Ich freue mich auf World of Warcraft.
Vielleicht mein erstes Massive-Multiplayer Game, bei dem ich bereit sein werde, 10€/Monat zu blechen.

Legende
2002-09-20, 18:01:33
Originally posted by Unregistered
LOL
Kommt nun alle im Chor: Wir hassen die XBOX! Wir hassen Microsoft! Wir hassen Blizzard!
Muhahaha...bei manchen bekommt man hier richtig Mitleid

Wir hassen die XBOX! Wir hassen Microsoft!

Salvee
2002-09-20, 18:33:40
Leute, es wird Zeit, ein C++ Buch zu kaufen und eine gescheite XBox-Emu zu coden ;D.

Legende
2002-09-20, 18:41:33
Originally posted by Salvee
Leute, es wird Zeit, ein C++ Buch zu kaufen und eine gescheite XBox-Emu zu coden ;D.

Ist schon in Arbeit :)

Major
2002-09-20, 22:54:34
Das es nur für die XBox erscheint ist nicht klar, evtl. auch für alle Konsolen.
Nur was ich nicht verstehe, warum bringt ein Publisher ein Game für alle Konsolen heraus, dann aber nicht für den PC?
Denn von XBox auf PC ist ja nicht mehr so viel Arbeit, und man hat noch höher Verkaufszahlen.
Überhaupt überlegt mal wieviel Geld Blizzard durch ein Onlykonsolenspiel wegen dem PCMarkt durch die Lappen gehen.
Die SPiele verkaufen sich ja jeweils Millionenfach, warum dann nicht für PC & Xbox, soviel wie die damit verdienen würde MS denen das Xbox Only sicher NICHt subventionieren.

PS: Blizzard hat noch mit keinem Spiel enttäuscht, ist die einzige SPielschmiede, neben id, die bis jetzt nur geniale Spiele abgeliefert hat, die man blind kaufen konnte und man wusste es ist ein HAmmer.

Unregistered
2002-09-20, 23:11:27
Blizzard + Konsolenspiel + Egoshooter = Megarofl

Wenn ich an die vorrangegangenen Spiele zurückdenke und deren Grafik usw und ich dann an die Tatsache denke, dass das nen Egoshooter werden soll.........sorry aber ich kann mir das lachen einfach nich verkneifen Muahahahahahahahaha

Was'n Brüller.

Major
2002-09-20, 23:17:19
Bei Blizzardspielen ist die Grafik egal :bäh:
Halflife ist heute noch einer der besten Shooter im SIngle obwohl grafisch veraltet ohne Ende.

Unregistered
2002-09-20, 23:24:39
Das trifft vielleicht auf dich zu, aber meinst du alle denken so ? Ausserdem......das isn Egoshooter und kein WC3 oder SC. Da kommts schon wesentlich mehr auf die Grafik an.

Major
2002-09-20, 23:31:35
Guck dir einfach mal die Verkaufszahlen von BLizzardspielen an, trotz scheissgrafik sind die Millionenfach über die Theke gegangen.
Natürlich ist die Grafik beim Shooter wichtig, aber gerade bei Konsolen denke ich, ist die Konkurenz auch nicht so gross was Grafik angeht (guck dir mal die Shooter da an, da kann man als PC SPieler ja nur lächeln :-))

tikiman
2002-09-21, 00:16:43
Originally posted by Unregistered
Ausserdem......das isn Egoshooter und kein WC3 oder SC.

Es ist kein Ego-Shooter.

ollix
2002-09-21, 01:41:41
Originally posted by Major
Das es nur für die XBox erscheint ist nicht klar, evtl. auch für alle Konsolen.


Ich vermute zum Start nur X-Box und nachher kommt schon noch alles. Fragt sich nur wie lange es dauert.

Nur was ich nicht verstehe, warum bringt ein Publisher ein Game für alle Konsolen heraus, dann aber nicht für den PC?

Ebend das spricht gegen andere Konsolen. MS ist die Exklusivität wichtig. Sony hat ja auch mit Kohle eine GC und XBox Version von aktuellen und kommenden GTA Titeln verhindert.

Denn von XBox auf PC ist ja nicht mehr so viel Arbeit, und man hat noch höher Verkaufszahlen.

"Arbeit" ist eigentlich nie das Problem...
:)

Überhaupt überlegt mal wieviel Geld Blizzard durch ein Onlykonsolenspiel wegen dem PCMarkt durch die Lappen gehen.

Also: Blizzard macht hier sicheres Geld. Vorallem durch die Subvention von MS. Dabei macht Blizzard es ja nichtmal selbst. Blizzard gibt das Starcraft Universum einem externen Team (übrigens Vampire ware geil) und ist als Produzent wahrscheinlich mit einer Art kreativer Endkontrolle tätig. Die Blizzard Leute können weiterhin an Starcraft 2, Diablo 3, Worlds Of Warcraft und Grom Hellscreams Desktop Adventures arbeiten.


PS: Blizzard hat noch mit keinem Spiel enttäuscht, ist die einzige SPielschmiede, neben id, die bis jetzt nur geniale Spiele abgeliefert hat, die man blind kaufen konnte und man wusste es ist ein HAmmer.
ROTFL. id? Ernsthaft? Vielleicht vergesse ich gerade irgendein Spiel, aber das letzte gute Spiel war Doom 2 (was ja auch nicht gerade innovativ im Verhältnis zum ersten Teil). Quake 2 habe ich auch mal eine Zeit gespielt, aber nie wirklich fasziniert. id ist für mich ein 3D-Engine Produzent und keine Spieleschmiede - nach dem blöden RTCW habe ich außer einer guten Engine auch keine Erwartungen in Doom 3.

Major
2002-09-21, 10:25:43
RTCW war aber nicht von id :-)

Du hats mich falsch verstanden, viele Spiele kommen aktuell gleich für alle Konsolen heraus (fallen mir spontan z.B. Turok oder Mortal Kombat oder so ein) und da hier ja keine Konsole bevorzugt wird, daher auch kein Hersteller das Subventioniert, ist es doch Quatsch nicht auch gleich auf PC zu portieren.
Und genau dieses Strategie verstehe ich nicht (passiert auch mit vielen Sporttiteln), und ich könnte mir vorstellen, dass Blizzard genau das macht, für alle Konsolen aber nicht PC, obwohl diese Strategie unlogisch in meinen Augen ist.


PS: Mich würde auch mal interessieren, in wie weit Blizzard jetzt wirklich an dem Game beteiligt ist.
Und von id waren Q1 und Q2 ja wohl genial in ihrem SIngleplayer, gut Q3 war nicht ganz so das wahre, auch auch geil. Und Doom3 WIRD geil:D

ollix
2002-09-21, 12:20:32
Originally posted by Major
RTCW war aber nicht von id :-)

kann sein...


PS: Mich würde auch mal interessieren, in wie weit Blizzard jetzt wirklich an dem Game beteiligt ist.


so viel wie id an RTCW?
:D


Und von id waren Q1 und Q2 ja wohl genial in ihrem SIngleplayer, gut Q3 war nicht ganz so das wahre, auch auch geil. Und Doom3 WIRD geil:D

Also Q1 fand ich megascheiße. Die 3D Engine war zwar innovativ, aber ihrer Zeit vorraus. Nett das jetzt alles aus Polygonen bestand, die Gegner sahen aber so schrottig aus, da habe ich lieber Duke3D gespielt. Dazu blöde Waffen und ein mieser Stil, der sich seit Quake 1 durch so ziemlich jedes id Spiel zieht (man wartet durch eine braune Suppe und wird von albernen Gothicmonstern attackiert). Quake 2 hat mir zeitweise Spaß gemacht, aber ich habe es nicht lange gespielt, weil dann ja schon Unreal kam. Und über Q3A verliere ich mal kein Wort - das war einfach nur eine Demo für die gleichlautende Engine...

Naja, und was Doom3 angeht, erwarte ich eigentlich erstmal nur eine Engine...
:chainsaw:

Salvee
2002-09-21, 15:11:02
Zu Blizzards Ehrenenrettung:
Waren die nicht ursprünglich mal eine reine Konsolenschmiede gewesen?
So zu SNES-Zeiten scheine ich mich dunkel an etwas zu erinnern ...

tikiman
2002-09-21, 16:09:24
Ja, Blizzard hieß '91 noch Silicon & Synapse und haben einige nette Konsolen-Spiele entwickelt, u.a. Lost Vikings und Rock'n Roll Racing. Aber was hat das mit Ehre zu tun?

Generell zum Thema: die Reaktion hier im Forum sind ja noch sehr gemäßigt, was aber in anderen Foren teilweise abgeht spottet ja jeder Beschreibung. Jeder der jetzt hier Verrat an den PC-Gamern sieht, sollte mal folgendes bedenken: StarCraft:Ghost wird NICHT von Blizzard selbst entwickelt, sondern wie ich schon sagte von Nihilistic (Vampire), die auch schon seit einem ganzen Jahr daran arbeiten.

Ich ziehe daraus folgende Schlußfolgerung: es war zu keinem Zeitpunkt davon auszugehen, daß StarCraft:Ghost ein PC-Spiel hätte werden können bzw. als mögliche Plattform überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt in Erwähgung gezogen wurde. Vielmehr mutmaße ich, daß Blizzard einfach ein reines Konsolen-Spiel rausbringen, dieses aber nicht selber entwickeln wollte, weswegen man eben Nihilistic damit beauftragt hat. Da es dumm wäre, einen großen Namen wie StarCraft nicht auszunutzen, ist das Resultat eben ein StarCraft-Action-Spiel.

Blizzard selbst hat mit dem Spiel also eigentlich wenig zu tun und wird in der Zwischenzeit sicherlich weiter an PC-Spielen arbeiten. Blizzard South entwickelt gerade World of WarCraft, was Blizzard North macht weiß man zur Zeit nicht, aber sie machen wie gesagt eben nicht StarCraft:Ghost.

StarCraft:Ghost ist also nichts, was den PClern "weggenommen" oder "vorenthalten" würde, sondern ein Neben-Projekt für Konsolen, wahrscheinlich auch um einfach mal den Konsolen-Markt abzuchecken, ein Test oder Experiment sozusagen. Und gerade da wäre eine reine Umsetzung von jetzt z.B. WarCraft 3 ein vorprogrammierter Flop, denn wer spielt schon ein RTS auf Konsole?!

GBWolf
2002-09-21, 23:26:03
ich versteh net was ihr euch aufregt?
schaut euch mal die screenies an, und dann is das ein 3rd person shooter. also ganz erlich, ICH kann für meinen Teil auf so ein Spiel auf dem PC verzichten...

Legende
2002-09-22, 00:03:08
Weiss einer wer Starcraft entwickelt hat? Blizzard North oder Blizzard South? Oder gab es damlas die Teilung noch nicht?
Ich glaub es wird langsam Zeit für Starcraft 2. Ich will endlich wissen wie es weiter geht. :)

Major
2002-09-22, 10:00:40
Wenn Blizzard aber garnicht so gross in die Entwicklung des neuen Titels it eigebunden ist, dann müssten sie ja eigentlich noch ein weiteres Projekt in der Mache haben.
Vielleicht ja doch Diablo3 :)

Fullover
2002-09-22, 10:49:31
Nur ein kurzer Tipp von mir:
Sollte sich jemand wegen SC: Ghost eine Konsole zulegen, dann nehmt den GameCube. Denn der besitzt die innovativeren und besseren Spiele (und das meine ich ernst, besitze Cube und freund hat die Box - auf der gibts großteils portierte Konsolen-Games oder 08/15-Spiele)!

P.S.: außerdem hat sowieso der großteil eine abneigung gegen M$ ;)!

Iceman346
2002-09-22, 11:34:35
/me würde die Box nehmen ;)

Die ist stärker von der Hardware her und imo gibt es dort mehr interessante Spiele als auf dem Cube, aber das ist persönlicher Geschmack.

Fullover
2002-09-22, 12:33:35
Originally posted by Iceman346
/me würde die Box nehmen ;)

Die ist stärker von der Hardware her und imo gibt es dort mehr interessante Spiele als auf dem Cube, aber das ist persönlicher Geschmack.

ja, weiß das dies gechmacksache ist. doch meine geschmack sin games mit hoher qulität ;). hast du schon mal super mario 64, super mario sunshine oder zelda: ocarina of times gespielt?

P.S.: die game-station number 1 ist und bleibt aber der PC ;)!

Iceman346
2002-09-22, 13:01:46
Mit Mario Spielen kann ich grundsätzlich wenig anfangen. Und die Kameraführung bei Zelda fand ich so beschissen das ich nach 5 Minuten keine Lust mehr hatte. Ich interessiere mich eher für Action/Rennspiele und RPGs die ohne allzuviele Action Elemente auskommen (Final Fantasy z.B. aber ne PS2 will ich mir alleine dafür nicht kaufen ;))

Günther
2002-09-22, 13:21:03
Starcraft ist am Gamecube sicher besser
(allein schon die Steuerung)

ausser jemand hat so fette Hände das für ihm die XBOX Controller besser wären! ;)

Gamecube rulez 4 life!

Wann kommt das Konsolenforum (die Abstimmung seit heute geschlossen ;) )

Iceman346
2002-09-22, 13:26:06
Waaah Zeus bitte. Kürze mal deine Signatur auf mindestens ein Drittel zusammen, das ist ja nicht zum aushalten.

BTW, ich verstehe garnicht was alle Leute gegen den X-Box Controller haben. Ich find den ok und meine Hände sind nicht grad die größten.

Günther
2002-09-22, 13:29:08
Originally posted by Iceman346
Waaah Zeus bitte. Kürze mal deine Signatur auf mindestens ein Drittel zusammen, das ist ja nicht zum aushalten.

BTW, ich verstehe garnicht was alle Leute gegen den X-Box Controller haben. Ich find den ok und meine Hände sind nicht grad die größten.


ich find ihn nicht so gut er ist viel zu groß (normalerweise gehört sowas ins Technik außerhalb von PC Forum aber das gibts ja noch nicht!

PS: Was stört dich an meiner Signatur? du bist nur neidisch weil ich ein Glücksbärchi sein will! ;)

Iceman346
2002-09-22, 14:11:13
Originally posted by Ing. Zeus II
PS: Was stört dich an meiner Signatur? du bist nur neidisch weil ich ein Glücksbärchi sein will! ;)

Bunte Schrift in der Größe, da krieg ich nen Farbschock ;)

Nee, ernsthaft, so ists besser auch wenns für meinen Geschmack immer noch zu lang ist ;)

Fullover
2002-09-22, 14:27:02
Originally posted by Iceman346
Mit Mario Spielen kann ich grundsätzlich wenig anfangen. Und die Kameraführung bei Zelda fand ich so beschissen das ich nach 5 Minuten keine Lust mehr hatte. Ich interessiere mich eher für Action/Rennspiele und RPGs die ohne allzuviele Action Elemente auskommen (Final Fantasy z.B. aber ne PS2 will ich mir alleine dafür nicht kaufen ;))

back 2 topic!

Action-Rennspiele gibts am Cube auch! der großteil der Rennspiele wird sowieso Multi-plattform entwickelt. Außerdem war meiner Meinung nach der beste Fun-Racer Super Mario Kart 64. RPG's kommen jetzt aber auch schön langsam für den Cube raus: Final Fantasy: Crystal Chronicles, Rune 2, Tales of..., 2 geheime RPG's von Camelot und Nintendo, Phantasy Star Online, Skies of Arcadia, Evolution Worlds,... Mehr als auf der X-Box!

Aber es hat sowieso keinen Sinn über Konsolen zu streiten: Die Geschmäcker sind verschieden!

Und außerdem macht Nintendo sowieso die besten Spiele ;)!

DIABOLOS
2002-09-22, 14:34:17
Originally posted by Iceman346
Waaah Zeus bitte. Kürze mal deine Signatur auf mindestens ein Drittel zusammen, das ist ja nicht zum aushalten.

BTW, ich verstehe garnicht was alle Leute gegen den X-Box Controller haben. Ich find den ok und meine Hände sind nicht grad die größten.

Ich weiß auch nicht was alle gegen den Controller haben hab mit dem auch keine probleme nen Freund von mir auch nicht nur die die auch mit anderen Konsollen spielen ist vieleicht gewohnheitssache

echo
2002-09-22, 15:03:39
Originally posted by Legende
Weiss einer wer Starcraft entwickelt hat? Blizzard North oder Blizzard South? Oder gab es damlas die Teilung noch nicht?
Ich glaub es wird langsam Zeit für Starcraft 2. Ich will endlich wissen wie es weiter geht. :)

imo south macht die rts(wcI-III,sc) und noth die rpgs(diabloI+II, kommt jetzt blos nicht mit klugscheißerei)

sc2 kommt sicher nicht sehr bald, erstmal ein addon für wc3 und das erstmal 2-3 jahre laufen lassen.


ich versteh nicht worüber ihr euch aufregt? lol wer will den so ein billiges action- game? sry hier reden viele einfach nur stuss.


ausserdem dieses ewige genörgel über wc3 oder diablo nervt, manche leute können einfach nicht verstehen, dass es vom GESCHMACK abhängt, was jeder bevorzugt! im diese pauschale, XXX ist so scheisse, weils mir nicht gefällt....