PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit FF Lenkrad Trust


private.joker
2006-11-10, 01:02:03
hi!!!!

ich hab mir am 02.11.2006 ein force feedback lenkrad für meinen pc gekauft und hab da nur probleme mit...

sobald ich das wheel angeschlossen hab,ruckeln alle spiele wie bescheuert und sind somit unspielbar(auch nicht rennspiele,wie hitman usw).dies geschieht,wenn ich die mitgelieferten treiber,oder auch die "aktuelleren" von der seite installiere(diese treiber sind aus 2005*kotz*)

wenn ich das lenkrad mit den xp treibern anschließe,laufen die spiele mit normalen frameraten,ich hab jedoch kein force feedback.

ich bin ja noch in der 14 tage rückgabefrist und würde das lenkrad gern wieder abgeben.der treibersupport scheint wohl am ende zu sein.nur mein problem: der originalkarton ist bereits im altpapier gelandet...

stimmt es,dass man produkte bei defekt in den ersten 14 tagen ohne originalverpackung zurückgeben darf? wenn ja,kann ich direkt das geld zurückwünschen?hab mir ein logitech g25 bestellt,da würd die kohle wieder gut tun*g*

achja...lenkrad ist ein trust ff 3500r.