PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle MS Wireless Laser Mouse Besitzer


Gast
2006-11-10, 09:07:56
Seid ihr mit dem Scrollrad zufrieden? Ich hab die 5000er und bei mir läuft das Scrollrad irgendwie nicht zuverlässig. Ziemlich oft wenn ich hoch und runterscrollen will tut sich gar nichts oder es scrollt nur ein kleines Stückchen. :(

Gast
2006-11-11, 18:32:07
Ich hasse die Maus. :mad:

Gast
2006-11-13, 08:48:11
Ich habe den Receiver jetzt mal weiter weg gestellt und jetzt läuft es viel besser. Hatte ihn vorher direkt vor dem Mauspad.

Gast
2006-11-16, 08:50:24
Wenn ich die Batterien rausnehme oder die Maus ganz weit wegstelle steht im Reiter "Schnurlos" trotzdem das der Batteriezustand gut und die Signalqualität hoch wäre. Ich fühle mich richtig verarscht. Wenn die Maus das nicht unterstützen sollte dann sollen sie es gar nicht anzeigen.