PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF Vietnam online Problem


HD Laeppli
2006-11-10, 09:33:14
Tach,

wollte kürzlich mal wieder BF Vietnam zocken.... schön und gut, nur als ich online spielen wollte,wurde ich daran "erinnert", dass ich die falsche version habe. Aber ich hab ja alles zuvor aktualisiert.

An was liegt das? Ich weiss doch ihr wisst es:wink:

(del)
2006-11-10, 11:01:42
Kein Keks benutzt?

Ansonsten mal den wirklich "aktuellsten" Patch installieren. Müsste afaik der 1.21 sein.

http://www.battlefield-vietnam.net/index.php?action=downloads&kategorie=70

Gast
2007-01-28, 01:35:40
Findet man bei Vietnam noch genug Leute online? Oder lohnt es sich nicht mehr zu kaufen?

Gast
2007-01-28, 06:41:44
Findet man bei Vietnam noch genug Leute online? Oder lohnt es sich nicht mehr zu kaufen?

Lohnt sich nicht.
Kauf lieber BF2, das kostet auch nur 15 € und wird noch gespielt.

Gast
2007-01-28, 10:39:16
Richtig, BF2 ist -trotz 2142- der meistgespielte Teil der Serie.

Siehe --> http://archive.gamespy.com/stats/

(del)
2007-01-28, 12:44:56
Auf den Jolt.co.uk Servern (4 Stk) ist Tag und Nacht immer Full House. Diverse weitere Server sind auch ständig voll. Es lohnt sich durchaus noch einen Blick auf BFV zu werfen, viele sind wegen des Settings und der Heli-LAstigkeit daran hängengeblieben, meiner Meinung das beste BF der Serie.

Gast
2007-01-28, 18:47:56
Lohnt sich nicht.
Kauf lieber BF2, das kostet auch nur 15 € und wird noch gespielt.
Sehe ich genauso.

Außedem, wer unbedingt den Vietnamkrieg nachspielen will,
der sollte sich eher den MOD Eve of Destruction für BF1942 downloaden oder
das Spiel Vietcong 1 kaufen.

Gouvernator
2007-01-28, 20:41:38
Also ich war jetzt mal auf so einem BF:V Server - macht kein Spass. Das Setting ist zwar geil, die Musik ist geil, die HELIS SIND GEIL, aber die Grafik und sonst Spielphysik ist eher vom letzten jahrhundert... nix für mich, villeicht offline ein bisschen mitm Hubschrauber mehr nicht.

Gast
2007-01-28, 20:43:44
Also ich war jetzt mal auf so einem BF:V Server - macht kein Spass. Das Setting ist zwar geil, die Musik ist geil, die HELIS SIND GEIL, aber die Grafik und sonst Spielphysik ist eher vom letzten jahrhundert... nix für mich, villeicht offline ein bisschen mitm Hubschrauber mehr nicht.

Ich muss sagen, der größte Spinner hier der bist du. Was du für einen Müll schreibst, es ist nicht auszuhalten.

Geh mal raus und belüfte dein Hirn mit etwas Frischluft.