PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1950Pro Welche Spiele liegen bei?


Gast
2006-11-10, 13:16:54
Also, da ich mir gerne eine zulegen möchte stellt sich nun die Frage was bei den jeweiligen karten dabei ist.

Schreibt doch mal welche karte ihr habt (genaues modell bitte) und was beigelegt wurde.

Danke

CrazyHorse
2006-11-10, 14:16:55
Ich hatte eine Gecube X1950 Pro 512 http://geizhals.at/deutschland/a222724.html und habe aktuell die Powercolor Extreme X1950 Pro 512 http://geizhals.at/deutschland/a218555.html.

Beiden lagen keine Spiele bei.

danko
2006-11-10, 15:19:35
Also jemandem der sich eine bestimmte X1950Pro wegen der eventuell beiliegenden Spiele kauft, ist nicht mehr zu helfen.
Das entscheidende Kriterium ist und bleibt der auf der Karte verbaute Kühler!
Davon abgesehen sind alle X1950Pro Karten ja ohnehin gleich (abgesehen vom 256/512MB Unterschied).

CU Danko

Mr.Fency Pants
2006-11-10, 15:24:06
Nimm mal an, zwei Karten kosten das gleiche, bzw. 5€ Unterschied, die eine hat 2 attraktive aktuelle Spiele dabei. Welche kaufst du wohl?

Gast
2006-11-10, 15:27:36
Also jemandem der sich eine bestimmte X1950Pro wegen der eventuell beiliegenden Spiele kauft, ist nicht mehr zu helfen.
Das entscheidende Kriterium ist und bleibt der auf der Karte verbaute Kühler!
Davon abgesehen sind alle X1950Pro Karten ja ohnehin gleich (abgesehen vom 256/512MB Unterschied).

CU Dankosry aber der verbauter kühler ist mir lade der fliegt eh runter ;)

Aber ich befürchte das bei keiner x1950Pro ein Spiel beiliegt

CrazyHorse
2006-11-10, 15:37:24
Aber ich befürchte das bei keiner x1950Pro ein Spiel beiliegt

Sieht ganz danach aus.

@Danko Es gibt auch höher getaktete 1950er Pros, wie z.B. die Powercolor Extreme.

@Gast: Es gibt wirklich gute Lüfter-Lösungen auf den 1950ern. Ein Wechsel, abgesehen von Wakü, ist gar nicht notwendig, sofern man eine Karte mit gutem Hühler gekauft hat. Da kann man sich die 20€ für eine Nachrüstkühllösung sparen.

martma
2006-11-10, 16:10:17
Also jemandem der sich eine bestimmte X1950Pro wegen der eventuell beiliegenden Spiele kauft, ist nicht mehr zu helfen.
Das entscheidende Kriterium ist und bleibt der auf der Karte verbaute Kühler!
Davon abgesehen sind alle X1950Pro Karten ja ohnehin gleich (abgesehen vom 256/512MB Unterschied).

Immer diese planlosen, nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauenden Meldungen. Mag ja sein, dass es bei Dir so ist, aber manchen Leuten ist das Kühlergeräusch egal, und andere machen den Originalkühler sowieso runter, wegen KaKü oder so. Also interessiert diese Leute Dein Kühler überhaupt nicht. Wieso ist denen jetzt nicht zu helfen?

@ Gast, bei der MSI ist auch kein Spiel dabei.

Gast
2006-11-10, 17:55:30
Naja schade wirds die Preisgünstigste^^

Vielen dank für die Antworten

horn 12
2006-11-10, 18:50:30
also der MSI RX-1950 PRO liegt alles bei, ADAPTER, PCI-E, VIVO, S-VHS Kabel.... und auch ein Game: Heroes of Might & Magic 5.
Hoffe konnte weiterhelfen.
MSI hat aber keine Speicherkühlung verbaut, dafür nen wirklich recht leisen,- bis sehr leisen :cool: :cool: Dual Slot Lüfter!!:eek: :eek:

Sumpfmolch
2006-11-11, 06:39:34
MSI hat aber keine Speicherkühlung verbaut, dafür nen wirklich recht leisen,- bis sehr leisen :cool: :cool: Dual Slot Lüfter!!:eek: :eek:

damit kann man bestimmt ganz toll crossfire betrieb machen ;D

heinerbub
2006-11-11, 17:37:37
also mal ehrlich werter gast, wenn du in "google" deine "klotzpickel" aufmachst, dann kannst du ganz alleine schauen, was für spiele welcher 1950 pro beiliegen, oder etwa nicht? wer zu faul ist mal für 5 minuten zu googlen, tja dazu sag ich jetzt mal nichts :-() aber wer schaut schon nach den games die einer grafikkarte beiliegen? sind meistens eh nur ältere sachen.....

akuji13
2006-11-11, 18:28:44
also mal ehrlich werter gast, wenn du in "google" deine "klotzpickel" aufmachst, dann kannst du ganz alleine schauen, was für spiele welcher 1950 pro beiliegen, oder etwa nicht? wer zu faul ist mal für 5 minuten zu googlen, tja dazu sag ich jetzt mal nichts :-()

Ist auch besser so.

Wenn man so argumentiert,kannst du das Forum gleich schließen,weil alles so oder so ähnlich sicherlich auf anderen Seiten oder in anderen Foren zu finden ist.

:rolleyes:

Gast
2006-11-12, 10:20:36
also mal ehrlich werter gast, wenn du in "google" deine "klotzpickel" aufmachst, dann kannst du ganz alleine schauen, was für spiele welcher 1950 pro beiliegen, oder etwa nicht? wer zu faul ist mal für 5 minuten zu googlen, tja dazu sag ich jetzt mal nichts :-() aber wer schaut schon nach den games die einer grafikkarte beiliegen? sind meistens eh nur ältere sachen.....

Dummschwätz.
Ich habe schon deutlich mehr als 5min in Google und anderswo gesucht
und die Information nicht mit letzter Sicherheit finden können.
Wenn bei einem Händler keine Infos dazu angegeben sind, heißt das ja
noch nicht, das kein Game beiliegt.

Was ich weiß:
Der MSI-Karte liegt "Heroes of Might and Magic 5" bei.
Die anderen Karten kommen wohl ohne ein Spiel.
Außer die Sapphire. Aber bei der sind die Infos leicht zu finden,
nur interessiert sie mich nicht.

Gruß und Schluß.
Robin

danko
2006-11-12, 10:52:47
sry aber der verbauter kühler ist mir lade der fliegt eh runter ;)

Warum denn die Garantie aufs Spiel setzen wen man nun zu erstem mal bei ATI zum Launch einer Karte die Wahl zwischen mehreren sehr guten Kühllösungen hat?

Die Spiele die ich bis jetzt bei Grafikkarten dabei hatte waren ohnehin entwder nicht mein Genre oder etwas altbacken. Da kann man doch getrost drauf verzichten.

CU Danko

Gast
2006-11-12, 11:28:01
Warum denn die Garantie aufs Spiel setzen wen man nun zu erstem mal bei ATI zum Launch einer Karte die Wahl zwischen mehreren sehr guten Kühllösungen hat?

Die Spiele die ich bis jetzt bei Grafikkarten dabei hatte waren ohnehin entwder nicht mein Genre oder etwas altbacken. Da kann man doch getrost drauf verzichten.

CU Danko
lÜfter sind mir zu laut ausser bei 250-500 rpm!
garantie ist mir nicht wichtig und wen ich mal in deine sig schaue solltest du das wort auch lieber nicht nutzen.
ich habe halt gern die maximalst möglichen dreingaben, ob alte oder neue spiele ist da auch weniger wichtig. solang ich dieses spiel noch nicht besitze freu ich mich wens irgendwo beiliegt.


@heinerbub
das posting des anderen gastes sagt alles und wen du diesen thread gelesen hätest würdest du bemerkt haben das einer sagt seiner MSI liegt kein spiel bei und bei nem anderem MSI besitzer liegt ein spiel bei!
darum auch die frage nach den genauen modellen

Don Magic
2006-11-15, 00:01:29
Asus 1950pro = 0 Spiele