PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerns Probleme folgt ein Spieler kauf?


BibleMan
2006-11-10, 16:27:53
Meint ihr das Bayern in der Winterpause nachrüstet, wenn ja wen sollten Sie denn nehmen? Ich selber lese grad den Focus und hab dort steht das Beckham für 7,5 Mio zu haben wäre. Das wäre eine riesige Bereicherung für die Liga und ein echtes schnäpchen.

Migrator
2006-11-10, 16:31:09
klasse..und was soll er Bayern nützen, außer das er eventuell den Trikotverkauf anheizt. Beckham ist auf dem Platz außer Flanken zu nichts nutze...

Nick Nameless
2006-11-10, 16:33:45
Ich selber lese grad den Focus und hab dort steht das Beckham für 7,5 Mio zu haben wäre. Das wäre eine riesige Bereicherung für die Liga und ein echtes schnäpchen.

...und unbrauchbar für Bayern München.

@Topic
Ja, sie sollten. Aber da der Markt im Winter normalerweise nichgt viel hergibt, werden sie's nicht. Allerdings sollte man sich ernsthafte Gedanken machen, mit wem man die Saison 07/08 angehen möchte - und daran schon heute arbeiten.

Philizhave
2006-11-10, 16:36:08
Ich denke schon, dass da einige Spieler zur Auswahl stehen und auch nachgerüstet wird. Von Beckham halte ich nichts. Der will doch die ganze Zeit zurück nach England und deswegen wäre seine Leistung bei Bayern nicht optimal.

Gunaldo
2006-11-10, 16:47:53
beckham wird auf keinen fall gekauft.
ich bin definitiv für eine aufrüstung des kaders. das mittelfeld mit granaten wie karimi braucht auf jeden fall verstärkung.
unüberlegt wird bei bayern nichts passieren. wenn sich ein passender spieler findet, schlagen sie zu - denke ich.

DEAF BOY
2006-11-10, 17:14:54
[x] Ja, die ham das kleingeld!

Aber nicht Beckham, sondern aus südamerikanischer Spieler. Name weiß ich nicht. Das hat Magath vor paar Wochen gescout.

The Heel
2006-11-10, 17:41:27
[x] Ja, die ham das kleingeld!

Aber nicht Beckham, sondern aus südamerikanischer Spieler. Name weiß ich nicht. Das hat Magath vor paar Wochen gescout.
sry, aber kannst du deinen beitrag korrigieren? da kriegt man ja augenkrebs ;)

EDIT: zum thema: ich denke nicht, dass etwas in der winterpause passiert, dazu hat man das schon zu stark dementiert. Zur nächsten Saison sollte aber doch einiges passieren.

CrazyHorse
2006-11-10, 18:02:27
Wer Beckham kauft, kauft auch Posh-Spice. Das kann kein seriöser Verein ernsthaft bringen.:ucrazy:

Gunaldo
2006-11-10, 18:06:35
die münchener einzelhändler würde es sicher freuen ;)

hmx
2006-11-10, 18:40:18
Also Hoeness hat bei spoert1.de gemeint es kommen keine neuen Spieler zur Winterpause. Und Beckham würde Bayern eher nicht weiterbringen. Und er ist auch schon recht alt und daher wäre auch er weider nur eine bestenfalls mittelfristige Lösung.

The Heel
2006-11-10, 19:01:09
im leben wird beckham nicht nach münchen kommen, ich kann mir hoeneß und bekcs bei verhandlungen einfach nicht vorstellen, sry. :)

Nick Nameless
2006-11-10, 19:32:28
Ich denke schon, dass da einige Spieler zur Auswahl stehen und auch nachgerüstet wird.

Ich verfolge, wie einige wissen, die Fußballszene sehr genau, deswegen finde ich diese Aussage interessant: Welcher Spieler könnte dem FCB denn weiterhelfen, ist zu dem zu haben und bietet außerdem - für Bayern sehr wichtig - ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis? Mir fällt da kein "Name" ein. Oder glaubst du, sie holen einen Noname wie Dos Santos oder Karimi? Das glaube ich nicht.


...sondern aus südamerikanischer Spieler. Name weiß ich nicht. Das hat Magath vor paar Wochen gescout.

Du denkst an Dos Santos, den 26-jährigen Brasilianer aus der drittklassigen Schweiz? Als ich das hörte, hab' ich auch gelacht...

GBWolf
2006-11-10, 19:35:56
nein

wozu?

GBWolf
2006-11-10, 19:36:19
Du denkst an Dos Santos, den 26-jährigen Brasilianer aus der drittklassigen Schweiz? Als ich das hörte, hab' ich auch gelacht...

ist der nicht aus Paraguay?

Nick Nameless
2006-11-10, 19:43:02
ist der nicht aus Paraguay?

Der aus Paraguay ist doch schon seit einem Jahr da. ;)

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/357141

GBWolf
2006-11-10, 19:48:21
glaube jedenfalls auch nicht, dass sie noch einen holen, der Bimmel und Bommel war ja so ein Kauf und der muss reichen denke ich. ;)

Wenn Sie zuschlagen dann würde es wohl ein Bremer sein. Denke da an Tim Borowski, der einzige Spieler imho der Ballack ersetzen kann. ;) bzw. eine änliche Rolle einnehmen kann :) aber dann heißts wieder bayern macht das nur zur Schwächung der Gegner :biggrin:

hmx
2006-11-10, 20:00:16
Ich glaub die Zeiten dass Bremer wegen der Sportlichen Perspektive nach BAyern wechseln sind auch so langsam vorbei. Borowski hat erst vor einem Jahr verlängert und wenn Bayern den haben will wird das verdammt teuer wie bei den anderen Spielern auch die Bayern bisher gekauft hat von Bremen.
Aber warum wollt ihr einem zweiten Ballack? Auch mit Ballack lief es doch nocht optimal für euch weil er einfach kein Spielmacher ist. Ich denke Bayern wird sich über kurz oder lang einen Spielmacher kaufen müssen.

Nick Nameless
2006-11-10, 20:13:09
Es ist einfach eine Frage des Systems. Ein Mittelfeld mit van Bommel und Hargreaves auf den Sechser-Positionen, die sich Offensiv- und Defensiv-Aufgaben teilen, und Schweinsteiger halblinks sowie einem weiteren offensivstarken Typen für halbrechts, könnte wunderbar funktionieren.

The Heel
2006-11-10, 20:26:42
jap ribery wäre für die position ideal (gewesen). Schade, dass Bayern nicht den Mum hatte den zu verpflichten!

Ajax
2006-11-10, 20:50:07
Der aus Paraguay ist doch schon seit einem Jahr da. ;)

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/357141

Richtig. Er kam in der letzten Winterpause und hat sich genau wie Karimi nie durchgesetzt.

Aber ich würde mich auch wundern, wenn die Verantwortlichen eine Neuverpflichtung aus dem Ärmel zaubern würden. :uponder: Käme eigentlich nur ein Ergänzungsspieler in Betracht. :|

Peleus1
2006-11-10, 20:55:49
jap ribery wäre für die position ideal (gewesen). Schade, dass Bayern nicht den Mum hatte den zu verpflichten!
Ribery wäre was. Aber wenn Olymique Marseille wirklich 30 Mio haben will.... dann ist das schon heftig.

The Heel
2006-11-10, 22:17:07
jo 30 mio sind definitv zu viel, aber 15-20 müsste man schon locker machen. Aber anscheinend ist da ja arsenal inzwischen ganz dick im geschäft mit einem angebot von 26 mio.

GBWolf
2006-11-11, 00:33:43
jo 30 mio sind definitv zu viel, aber 15-20 müsste man schon locker machen. Aber anscheinend ist da ja arsenal inzwischen ganz dick im geschäft mit einem angebot von 26 mio.

O_o

und die haben den wohl am wenigsten nötig, bei dem Mittelfeld

Crossfade
2006-11-11, 07:50:40
ich kann se im moment eh nicht so genau verstehen......

dann sollen se jetzt doch den hargreaves für 25Millionen nach ManU verkaufen. Mehr werden sie für den net bekommen. Ist eigentlich eh vie zu viel für ihn.
Wenn ManU nun Gerüchten zufolge wirklich noch auf 30Mio erhöht, dann Bayern lasst ihn gehen .....
für 30Mio könnten sie sich wirklich ne Granate im Mittelfeld kaufen. einen SPieler wie Kaka/Ribery das wäre was!

The Heel
2006-11-11, 12:31:35
seh ich ähnlich, zumal man mit v. bommel schon einen hat der im defensiven mittelfeld spielen kann.

Peleus1
2006-11-11, 14:27:36
ich kann se im moment eh nicht so genau verstehen......

dann sollen se jetzt doch den hargreaves für 25Millionen nach ManU verkaufen. Mehr werden sie für den net bekommen. Ist eigentlich eh vie zu viel für ihn.
Wenn ManU nun Gerüchten zufolge wirklich noch auf 30Mio erhöht, dann Bayern lasst ihn gehen .....
für 30Mio könnten sie sich wirklich ne Granate im Mittelfeld kaufen. einen SPieler wie Kaka/Ribery das wäre was!
Versteh ich auch nicht. Aber Kaka wollte nicht zu Real... der wird wohl auch nicht zu Bayern gehen. Für Ribery hingegen wärs wohl echt nen Fortschritt.

Hatstick
2006-11-11, 16:58:49
x Ja

Hoeneß meint zwar offiziell nein aber da muß noch ein Kracher her.
Ballacks Abgang wirkt zu schwerwiegend,keiner führt das Team.
Einstellung stimmt meiner Meinung nach gar net.
CL defensiv,BuLi eher offensiv.
Magath stellt zu häufig falsch ein.
Da muß noch einer her.
Der Emre scheint doch zu passen,den wollte Bayern schonmal haben.
Sollte mnit 7-10mio.€ auch finanzierbar.