PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Karte (PVR-350) - Tonstörungen -> Via-Chipsatz


Gast
2006-11-10, 17:53:55
Ich habe eine Hauppauge PVR-350 bei ebay geschossen. Habe diese vorhin eingebaut. Läuft soweit nur höre ich während dem fernsehen leichte Tonstörungen.

Board ist ein Asus A8V-X.

Was kann das sein? Evtl. ein Via-Chipsatz-Problem? Oder hat die Karte eine Macke?

Gast
2006-11-10, 20:08:04
Scheint jetzt zu gehen. Habe ein wenig rumgeklickt und u.a. den TV-Out auf der Karte deaktiviert!

Der HeinZ
2006-11-11, 01:26:38
Hi sag mir mal die komplette Konfiguration von deinem Rechner, hört sich nach nem alten Prob von Via mit dem Latenz Timer für Soundk. und Tv-Karten an.

likeubetty
2006-11-13, 19:27:28
Wie ist denn die CPU-Last wenn die Karte laeuft ? Auch mal die anderen PCI Steckplaetze probiert. Mal die anderen probiert ? Denke mal der erste ist nicht gut geeignet, ist wohl shared mit PCI Express, AGP etc.