PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia-Technik Check und eure Meinung bitte!


Hatstick
2002-09-20, 11:33:13
hallo an alle!
habe leider erst gestern mafia bekommen und nur kurz bis zum auftrag die autos im hinterhof zu zerstören gezockt.aber bin echt begeistert sowohl von der grafik als auch allgemein von der atmosphäre.
mehr kann ich in den ersten minuten noch nicht sagen aber das wochenende steht ja vor der tür.
zocke in der 1280er auflösung mit 4-AA.läuft supergeil.hat mich gewundert das die ti4600er bei 4-AA nicht in die knie geht.gerade bei mafia.details alles auf max.
mit welchen einstellungen zockt ihr mafia und wie ist eure bisherige meinung zu dem spiel?einige von euch haben es bestimmt schon durch.
gruss und danke im vorraus!

Delmond
2002-09-20, 11:57:09
Es gibt nun wahrlich schon genug Threads über Mafia wo all deine Fragen beantwortet werden, und wo auch Meinungen zu dem Spiel stehen.

geforce
2002-09-20, 12:46:25
Guck mal in mein Sig unter Projekte!

BTW: Ich spiel in 800x600 mit 4x FSAA und 8x AF. Geht voll flüssig! ;)

Silent Hunter
2002-09-20, 12:53:45
PC1: 1024x768 max details, 2x AA

PC2: 800x600 max details, 2x AA

für meine Ansprüche mehr als Ausreichend ;D