PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FATAL ERROR MEDIEVAL 2


Tom2e
2006-11-10, 18:47:24
Hi,


Mein neues system mal schnell und grob gesagt !
ASUS p5B deluxe

2gb ram

7950gt Ko superclocked

E6400 Duo 2..


Wenn ich im Schlachtmodus gehen möchte geht er auf Desktop zurück und eine Fehlermeldung kommt FATAL ERROR ....

Darunter steht im Englisch in etwa:

Mein system ist zu lahm und muss unbedingt anch unten geschraubt werde blabla...das kann doch nciht sein oder !??


Ich kann diverse andere games problemloss spielen z.b Far CRy 1650X1050 alles auf MAXIMUM +HDR _patch es lässt sich butterweich zockn...

hab den akt. Treiber speziell für meine GRAKA drauf !! 91.47 !!

Was könnte es denn sein? ist es ein BUG- gibt es schon nen Patch

Szudri
2006-11-10, 20:44:40
Magst du nicht lieber den Error in engl. hinschreiben, denn deine Übersetzung macht keinen Sinn?

Und versuch mal deine Graka bzw. dein ganezes System wieder auf normal-takt zu bringen. Gibt einige Spiele - neue sowie alte - die auf sowas nett reagieren.

Mal davon abgesehen das es völlig unsinnig ist zu erzälen, dass du andere Games in x-Auflösung flüssig spielen kannst wenn du bei Medieval nicht mal ins Schlachtfeld kommst.

Tom2e
2006-11-10, 21:26:11
Magst du nicht lieber den Error in engl. hinschreiben, denn deine Übersetzung macht keinen Sinn?

Und versuch mal deine Graka bzw. dein ganezes System wieder auf normal-takt zu bringen. Gibt einige Spiele - neue sowie alte - die auf sowas nett reagieren.

Mal davon abgesehen das es völlig unsinnig ist zu erzälen, dass du andere Games in x-Auflösung flüssig spielen kannst wenn du bei Medieval nicht mal ins Schlachtfeld kommst.


Habe bur ein Beispiel genommen um vorweg die Fragen wie z.B gehen denn überhaupt irgendwelche Spile auf deinen SYSTEM...

Ich hab überhaupt nichts übertaktet der Pc is total frisch erst paar atge alt..

Direct X 2 mal neu installiert sowie 91.47


So wenn ich die Fehlermeldung befolge und Grafik auf fast minimum setze kommt der Fehler auch noch zwar habe ich bis jetzt es 2 mal in der Schlacht geschafft einmal Auf alles MAxium und 1 mal war alles so etwas Mittel bei etwa 30 Versuchen ..

Fehlermeldung:

MTw2 FATAL GRAPHIC ERROR:

A FATAL GRAPHICS ERROR HAST OCCURED AND THE GAME WILL NOW BE SHUT DOWN.THIS IS NORMALY COUSED BY HAVING YOUR GAME GRAPHIC OPTION SET TO HIGH, PLEASE TRY RUNNING THE GAME AGGAIN AND LOWING YOUR GRAPHIC SETTINGS BEFORE ENTERING A BATLLE


Eignetlich schwachsinn irgendwas stimmt nicht ..ich meine mein System reicht ja locker aus ^^ hab ja 1 mal es in der Schlacht geschafft mit alles auf max. (1650X1080 ....)

Ausserdem Geht Neverwinter Nights 2 far cry perfekt auf Highest.

EDIT:
In Strategie Modus (karte)

Geht er immer nur falls ich dann ALT TAB machen und dann erneut mit ALT TAB ins spiel gehn möchte kommt der gleiche Fehler !!


Edit: Aschso, ab und zu kommt die Fehlermeldung gleich wenn ich im Hauptmenü die Grafik nach oben schraube und auf Übernehmen gehe.. (is aber nur jedes 3 mal *g* der Fall)

Ich werd noch b´erückt hab mir eigentlich mal jetzt nen neuen Pc mit sehr vernünftigen Zubehör Netzteil, CPU Lüfter etc gegönnt und jetzt kann ich das Spiel net mal zockn *g* grrrr

Tybalt
2006-11-10, 22:19:54
scheint ein bug zu sein. ich hatte es beim ersten mal auch, konnte es aber nicht mehr reproduzieren.
in den nächsten tagen soll ein patch kommen wo solche dinge gefixt werden sollen.

Tom2e
2006-11-10, 23:03:10
Meinste evtl neu Installation hilft was ?

Szudri
2006-11-11, 00:13:58
Unwahrscheinlich, dass dadurch der Fehler weg geht. Versuch ist es zwar Wert aber ich Glaube nicht dran.

Ansonsten ein wenig schwer, wüsste dann auch nur noch auf den Patch warten und neu probieren.

Habe bur ein Beispiel genommen um vorweg die Fragen wie z.B gehen denn überhaupt irgendwelche Spile auf deinen SYSTEM...
Naja, gibt zwar solche Leute aber rein vom normalen her würde das Topic dann anders lauten wie zb. "Kann keine Spiele mehr spielen" oder sowas. Gerade weil man dann noch andere Spiele ausprobiert um heraus zu finden ob's am Spiel liegt oder generell ein Problem vorliegt.

Gast
2006-11-11, 11:28:59
Weiss nicht, ob es hilft, aber ich hatte diese Fehlermeldung immer, wenn ich die Auflösung der Strategie-karte verändert hatte. Wenn ich alles auf 1024x768 gelassen habe, konnte ich normal ohne Fehler spielen, selbst mir allen Details auf Maximum.

Dave
2006-11-11, 23:04:47
Also ich hatte auch diesen Fehler und bin dann auf die Idee gekommen, dass es am AGP-Erweiterungsspeicheroption liegen könnte. Und siehe da, ich habe sie auf 256 MB erhöht und alles läuft! Probiers mal aus, würde mich nicht wundern wenn´s funktioniert!

MfG Dave

Tom2e
2006-11-12, 12:34:23
Also ich hatte auch diesen Fehler und bin dann auf die Idee gekommen, dass es am AGP-Erweiterungsspeicheroption liegen könnte. Und siehe da, ich habe sie auf 256 MB erhöht und alles läuft! Probiers mal aus, würde mich nicht wundern wenn´s funktioniert!

MfG Dave

Was ist das wie mach ich das ??

Habe aber PCI E Graka ...?

Dave
2006-11-12, 13:18:44
Was ist das wie mach ich das ??

Habe aber PCI E Graka ...?

Ich habe auch ne PCIe Karte...gehst ins Bios und sucht nach dem Eintrag AGP-Aperture da steht irgendein Wert...vermutlich 32 oder 64 Mb--> erhöhst ihn auf 256 MB und dein Problem müßte gelöst sein.

mfG Dave