PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Joypad für PC?


Telema
2006-11-10, 19:21:28
Hi...

da demnächst Tomb Raider:Legend bei mir eintrifft wollte ich mir ein neues Joypad zulegen da die alten einfach zu schwammig sind. Wollte eigentlich das xbox 360 PC Version Joypad zulegen, is mir aber im moment doch a bissl teuer. Also was gibts so bis ca 20,-?

Android
2006-11-10, 19:37:15
Hi...

da demnächst Tomb Raider:Legend bei mir eintrifft wollte ich mir ein neues Joypad zulegen da die alten einfach zu schwammig sind. Wollte eigentlich das xbox 360 PC Version Joypad zulegen, is mir aber im moment doch a bissl teuer. Also was gibts so bis ca 20,-?

Da gibt es einfach zuviele. Ich empfehle dir bei deinem angepeilten Preis ein Pad von Saitek. Meiner Meinung nach im allgemeinen sehr gute Produkte zum fairen Preis.

http://www.saitek.de/index.asp

Telema
2006-11-17, 06:39:16
Hab mir nun doch das xbox joypad geholt. Bei einigen xbox360 Umsetzungen wird es direkt erkannt als xbox controller. Hab bis jetzt nur TR:L zum testen und bei dem funzt es 1a, sogar mit rumble.

Ladyzhave
2006-11-17, 17:33:30
Microsofts Sidewinder Gamepad Pro kann ich dir wärmstens empfehlen, liegt richtig geil in der Hand.