PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifi Kofferraumausbau - Suche Ideen


Woodmaniac
2006-11-10, 21:30:25
Da ich mich grade in der Planung meines Kofferaumausbaus für meinen Mazda 323 befinde bin ich noch auf auf der suche nach Ideen :redface:

Was ich mir Vorgestellt habe :
Fach für Erstehilfekasten,Warndreieck und bordwerkzeug
Fach für Endstufe, Cap, Weichen etc...
Reserverad soll erhalten bleiben
Stauraum soll nicht Wesentlich eingeschränkt werden..
Die Eierlegende Wollmichsau eben :D

eine gute Idee habe ich mir grade schon erGoogelt :
http://img122.imageshack.us/img122/7241/kofferraumox0.jpg

Der vorteil an Diesem Ausbau ist das man den Subwoofer so gestalten könnte das man ihn herausnehmen könnte um Stauraum zu gewinnen und gegebenenfalls die Rückbank umzulegen..

Modelle wie trauriger Hund :

http://img156.imageshack.us/img156/6123/g3pr223hz9.jpg

Oder Donald Duck auf Extasy

http://img299.imageshack.us/img299/7280/4102kofferraumausbauinwagenfarbelackiertim9.jpg

Kommen leider nicht in frage da der wagen im mom auch noch zu Einkaufen etc benötigt wird (Könnte sich nächstes Jahr ändern :biggrin: )

Also was ich Suche sind Ideen,Tipps,Pics oder Vorschläge wie ihr es lösen Würdet...

Gruss Michael

SlipKoRn2003
2006-11-11, 10:39:59
Hmmm meld dich beim ADAC an, dann brauchst du schonmal das Reserverad nicht mehr.
Und dann würde ich dir nen doppelten Boden vorschlagen.
Sub in die Reserveradmulde, alles schön dämmen.... und den Rest Endstufe, Cap, Weichen, Werkzeug usw findet da auch noch Platz.
Rückbank kannst du dann auch noch umlegen.
;)