PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Grafikkarte für P4 D 2,8 GHZ Dual Core


Loci
2006-11-10, 22:05:35
Hallo Leute


Ich hab mir heute mal ne neue Platine samt CPU gegönnt, wurde eh auch zeit :).
Nun würde ich auch noch eine neue Grafikkarte brauchen, da ich warscheinlich mit meiner Nvidia Geforce FX5700 nicht mehr weit kommen werde.
Problem an der Ganzen sache ist, mein Geldbeutel hat natürlich schaden von der Aktion genommen, nu kann ich max 200€ für eine Neue Grafikkarte ausgeben.

Am Liebsten wäre mir wieder eine Nvidia, aber wenn es was bessers bei ATI gibt, würd ich auch wechseln, ich hab nur keinen plan von ATI :)

Wäre also Lieb wenn ihr mir da helfen könntet.Ob AGP oder PCI Express is egal :)

Also her mit den vorschlägen, mir gehts natürlich ums Zoggen :D


LG
Chris

AnarchX
2006-11-10, 22:11:39
Welche Spiele?
Auflösung?
AA/AF?

Loci
2006-11-10, 22:14:38
Uff naja dachte schon an gänige, wie BF2142,Anno1701 oder Games wie Doom3 oder kommende eben :)

Ka, hab mich jahre lang damit nicht mehr beschäftigt :)


AA/AF sind mir überhaupt nicht wichtig, hauptsache das kärtchen hält wieder für ein oder zwei jahre...

AnarchX
2006-11-10, 22:25:03
In dem Fall sollte doch eine X1950Pro für PCIe eine gute Wahl sein:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_256&bpmax=&asuch=X1950Pro&asd=on&sort=p

Sonyfreak
2006-11-10, 23:24:14
Oder falls es lieber ne Karte von Nvidia sein soll:

Geizhals (http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_256&sort=p&bpmax=&asuch=7900gs&filter=+Angebote+anzeigen+)

mfg.

Sonyfreak

Loci
2006-11-11, 00:05:34
Hallo


Vielen Dank für eure Tips.Da ich bisher immer Nvidia hatte,werde ich mir die morgen holen.
Schaut nett aus das kärtchen und wird sicherlich ihren dienst tun :)

Thx

Lg
Chris