PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 4 + 8800GTX


tombman
2006-11-10, 22:18:46
Schafft irgendwer diese Kombi ordentlich zum laufen zu bewegen? Was besseres als EXTREME Grafikfehler bekomme ich da nicht zusammen. (mit und ohne patch)

Könnte es daran liegen, daß das interne tool von SC4 statt der korrekten 768mb Grafikspeicher 1024mb erkennen will?

http://img526.imageshack.us/img526/6690/sc4g80probsbf2.jpg (http://imageshack.us)

Help Anyone?

Grey
2006-11-10, 22:21:20
Also diese Anzeigen waren noch nie Zuverlässig oder von jeglicher Relevanz ... glaub kaum, dass es daran liegt.
Eher an dem alter der Karte ...

Ronin2k
2006-11-10, 23:22:08
falls AA über treiber erzwingen willst liegt es vielleicht daran mur so ein gedanke.

Bandit666
2006-11-10, 23:29:05
Jepp....könnte am erzwungenen AA liegen.
Meine GTO macht auch Bildfehler......aber nur im Training!
Die Levels laufen fast sauber ab.

mfg

tombman
2006-11-10, 23:45:57
Nein, nein, AA erzingen is nich..

CyRuS
2006-11-12, 20:09:12
bei mir ist es genau das gleiche! es werden auch 1024mb angezeigt und im spiel sind auch extrem derbe grafikfehler :frown:

hab eine msi 8800gtx mit der 97.02 forceware

Gast
2006-11-12, 20:24:52
Soviele Leute die Grafikfehler melden wie bei DA gabs wohl nochnie.

Die Foren sind voll davon egal ob Nvidia oder ATI, SLI läuft gar nicht (bei mir zumindest), ubi hat wohl noch einige Patches vor sich.

Bis dahin lass ich es erst mal links liegen!!

Mr.Magic
2006-11-13, 01:28:12
Soviele Leute die Grafikfehler melden wie bei DA gabs wohl nochnie.

Die Foren sind voll davon egal ob Nvidia oder ATI, SLI läuft gar nicht (bei mir zumindest), ubi hat wohl noch einige Patches vor sich.

Bis dahin lass ich es erst mal links liegen!!

SLI an sich läuft schon, einfach folgende Compatibility Bits setzen:

3
10
14
22
25

sidn
2006-11-13, 13:55:57
Bei mir hatte DA auch Grafikfehler, bis ich AA im Treiber deaktiviert habe.

@tombman: Wirf mal einen Blick in die SplinterCell4.ini (oder so ,) im System-Ordner des Games. Engine-typisch kann man da allerlei Sachen beim Direct3D-Renderer einstellen. Vielleicht bringt das was.