PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abi-Motto/ Visuelle Umsetzung - ideas anyone?


ed1k
2006-11-11, 01:05:02
Hey GFXl0r :wink:

ich hab grad ma schnell was zu unserem Abi-Motto gemacht und würde euch bitten mir weitere Tipps bzw. Vorschläge zu geben, was man aus dem Thema alles rausholen könnte.
http://img85.imageshack.us/img85/118/abicovercd1.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=abicovercd1.jpg)


Hier das Original:
klick (http://www.cinefreaks.com/pictures/movie_pictures/piratesofthecaribbean2_poster_big.jpg)

Ich freu mich schon auf eure replies ;)


greetz
eD

Gast
2006-11-11, 02:48:33
LOL, da will einer die Reifeprüfung ablegen und schreibt Kabirik!!! Was für eine aaalte Ideee, die dem Mainstream folgt. Schwach, einfach schwach! :ueye:
Hm,13 Jahre Rum - da empfehle ich den Pyrat XO Reserve!! Der König unter den Rumsorten!!! Da bekommste jede rum. :ulol:

Kai
2006-11-11, 04:21:11
Lass es einfach. Wenn Du das Ding nicht mehr vom Auto abgekratzt bekommst und ständig Unfälle hinter Dir passieren, weil die Leute vor lauter lachen von der Strasse abgekommen sind, wirst Du es bereuen ^^

starfish
2006-11-11, 10:48:40
Habt ihr eine Bühne und wollt was vorführen (Kleinkunstabend heißt das bei uns, also "Theater") oder ist das eher ein "Abi-Scherz" (so heißt das bei uns) wo ihr die Leute durch irgendwas durchschicken wollt (bei uns wars ein Labyrinth) und die Lehrer dann verarschen wollt (mit kleinen Spielen oder Ähnliches)?

ed1k
2006-11-11, 17:04:32
Ehm...das Cover kommt sicher nich auf irgendein Auto :|

höchstens Abi-Zeitung/T-shirts...

Es geht mir jetz eher um die thematische Umsetzung

@Gast

war nich meine idee..

ed1k
2006-11-12, 12:53:18
push..

ich dachte ihr seid so kreativ :(

GBWolf
2006-11-12, 13:12:54
naja, sowas hat man eigentlich schon im kopf, wenn man so ein thema auswählt.

ihr verkleidet euch halt alle als piraten etc und besetzt die schule. den rest müsst ihr euch selber ausdenken ^^

ed1k
2006-11-12, 13:20:02
Es geht mir ums Cover!!!

starfish
2006-11-12, 15:58:32
Irgendwie glaub ich, dass uns nicht ganz klar ist, was du überhaupt von uns willst ;)

GBWolf
2006-11-12, 16:08:31
nur das cover? na das war nicht wirklich ersichtlich aus dem 1. post

wie wärs statt dem totenkopf da nen gehassten lehrer reinzumachen :)

starfish
2006-11-12, 18:21:21
oder die voodoo puppe etwas umgestallten.
also dass man nicht johnny depp erahnen kann, sondern irgendeinen charakteristischen lehrer von euch.

und als totenkopf irgendeinen von euch.
sozusagen: "wir drehn den spieß um."

Gast
2006-11-14, 20:39:24
höchstens Abi-Zeitung/T-shirts...


dann könntet ihr allerdings unter umständen probleme bekommen, auf das cover liegt sicher ein copyright.

NiCoSt
2006-11-14, 21:12:15
die beste idee unserer klasse damals war, den schlimmsten und markantesten lehrer zu nehmen (sind ja idR Schulweit bekannt) und dessen eine gesichtshälfte zu nem terminatorgesicht zu machen. also etwa so:

http://www.yaysports.com/nfl/images/Terminator%202.jpg

und dann als Spruch dazu draufgeschrieben: "I'LL BE BACK!"

hat sich leider nicht durchgesetzt

ed1k
2006-11-15, 13:36:48
Naja...das is a bizzl zu heftig :D

SaTaN
2006-11-15, 14:56:34
Mir gefaellt das Cover/Bild gut... Erst als ich nur kABIrik gelesen habe, dacht' ich: "naja", aber noch das 13 Jahre Rum dazu... das find' ich lustig. Vielleicht koennte man das Bild aber noch ein bisschen abaendern... wie schon oben gesagt, die Voodoo-Puppe aendern (ich wurd' jetzt ja nicht den unbeliebtesten Lehrer nehmen oder sowas, das gibt nur boeses Blut, aber der Schuldirektor oder der Stufenleiter, die muessen als "Chefs" schon ein bisschen was aushalten koennen... Oder Du gibts der Voodoo-Puppe ein paar Sachen, die als Erkennungszeichen Eurer Schule oder Eueres Jahrgangs gelten koennten...) oder

NiCoSt
2006-11-15, 15:10:05
Naja...das is a bizzl zu heftig :D

quatsch, is doch abi-abschluss... wer solls euch denn noch übel nehmen wenn ihr aus dem scheiß raus seid?!

ed1k
2006-11-15, 15:30:57
quatsch, is doch abi-abschluss... wer solls euch denn noch übel nehmen wenn ihr aus dem scheiß raus seid?!

Sein Anwalt ? :biggrin:

NiCoSt
2006-11-15, 18:23:23
<ironie>wow, ihr seid dermaßen alternativ O_O</ironie>

um was richtig gutes zu machen muss man sich eben mal was getrauen