PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückte Panne bei AOL


GUNDAM
2002-09-20, 13:40:15
Dass die AOL-Einwahlsoftware immer für eine Überraschung gut ist, weiß wohl jeder Kunde des Internet-Riesen aus Hamburg. Da startet schon einmal ein Download, ohne dass man dies wünschte. Oder die Verbindung wird - warum auch immer - unterbrochen. Sozusagen ein gegenteiliges Problem gab es am Montag. Ein AOL-Kunde klickte sich nach getaner Arbeit im Internet mühsam durchs Menu der Einwahlsoftware, wählte die Option "AOL abmelden" und las zu seiner Verblüffung:>
"Diese Funktion ist aufgrund von Wartungsarbeiten z.Z. nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
AOL-"Mitglied" Boris Becker hätte vermutlich nur ein "Äh, bin ich noch drin?" herausgebracht. Nur über Strg+Alt+Entf oder durch einen Neustart des Rechners ließ sich die Software zum Kappen der Leitung zwingen.
Sind technische Probleme für Internet-Provider in der Regel ärgerlich und kostspielig, könnte diese Panne für AOL hingegen zur Goldgrube werden. Solange die Wartungsarbeiten laufen, ist Dauersurfen angesagt. Klicken sich immer mehr Mitglieder in die Sackgasse, kommt der Gebührenticker richtig in Fahrt. Auch so funktioniert Kundenbindung.

Das ist mal wieder typisch AOL:D EinGlück das ich bei denen nicht mehr Kunden bin;D


Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2002/kw38/s8848.html

Jakeman
2002-09-20, 14:04:37
LoL
Ein glück das ich bei denen noch NIE Kunde war:)
Aber die Idioten versuchen es immer wieder mit ihren CD´s -die könnten mir nur die Hüllen schicken,des reicht mir;D

kulla
2002-09-20, 14:18:24
Originally posted by BillG@tes
LoL
Ein glück das ich bei denen noch NIE Kunde war:)
Genau so sehe ich das auch :D:D:D

bOlTo
2002-09-20, 14:53:14
@BillG@tes

Stimmt, die hüllen sind klasse ;D

sollten nur die blöden Address aufkleber weglassen, das bedeutet nämlich arbeit, die runterzukratzen :bäh:

Jakeman
2002-09-20, 15:01:44
Oh ich hab heute von denen diese Version 7.0 bekommen.Da ging der aufkleber ganz leicht ab.Gabs da nicht mal so ne Aktion "No more AOL CD`s "?

Merkor
2002-09-20, 15:34:14
Ich habe mal eine Monats-ISDN-Flatrate geschenkt bekommen. Also habe ich mich da mal angemeldet und bin fast den ganzen Monat online geblieben.

Nachher musste ich mich dann bei der Kündigung von einem ESSENDEN AOL Fuzzie als idiotisch bezeichnen lassen, denn wer AOL kündigt, sei ja nicht bei Trost, weil man es ja von überall nutzen kann und doch so toll sei. Er hat mich nicht gekündigt.

Dann habe ich das auf dem schriftlichem Wege gemacht und selbst da haben sie sich quer gestellt.

Das ist der letzte Sauhaufen, den es überhaupt nur gibt. Da bezahlt man für das Anzeigen von Werbung mit der AOL-Software noch Geld!! Und die Pings waren absoluter Mist!!

Merkor

mofa84
2002-09-20, 15:51:03
Originally posted by BillG@tes
Aber die Idioten versuchen es immer wieder mit ihren CD´s -die könnten mir nur die Hüllen schicken,des reicht mir;D jepp, die könnte ich auch gebrauchen!

GUNDAM
2002-09-20, 16:40:47
Originally posted by Merkor
Und die Pings waren absoluter Mist!!
Merkor

Ich hatte auch immer miese Pings gehabt:(

Normalerweise müsste man bei den ganzen Werbebannern die in der AOL Software ja eigentlich kostenlos surfen können:D

carcass
2002-09-20, 18:18:41
nicht zu vergessen ;)
btw. ich war auch nie kunde, die terrorkom ist zwar auch nicht so toll aber besser wie der mist auf alle fälle....

Jakeman
2002-09-20, 18:21:56
Des Bild;D
Aber das sagt doch auch einiges http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13714 ;D ;D

D.D.
2002-09-20, 23:53:55
Ich sammel immer die Hüllen der AOL CDs, weil die kann man gut für Heft CDs gebrauchen:) Die AOL CD selbst schmeiss ich immer innnen Müll:D

007
2002-09-21, 08:27:40
rofl :lol:


Was ein Sauhaufen...

dr_prot0n
2002-09-21, 08:47:29
ich weiß nicht ob einer von euch schonmal erfahrungen mit aol-anywhere-email gemacht hat. das is sooo derbst schwu0l, eine freundin von mir aus amerika hat den scheiß so wie fast jeder dort. denen kann ich ned mal einen anhang oder ein bild schicken.

GUNDAM
2002-09-21, 09:14:10
Originally posted by mac
ich weiß nicht ob einer von euch schonmal erfahrungen mit aol-anywhere-email gemacht hat. das is sooo derbst schwu0l, eine freundin von mir aus amerika hat den scheiß so wie fast jeder dort. denen kann ich ned mal einen anhang oder ein bild schicken.

Diesen Kram hatte ich auch mal getestet. War aber total schrott und sau langsam wie alles bei AOL :kotz:

dr_prot0n
2002-09-21, 10:32:43
konntest du auch keine email-anhaenge empfangen?:jedifire:

Argo Zero
2002-09-21, 12:55:25
AOL war mal cool, da gabs nämlich Magestorm & Splaterball :D
Aber dann wurde Mythic aufgekauft und war nix mehr mit Magestorm also auch AOL weg :)

GUNDAM
2002-09-21, 13:47:56
Originally posted by mac
konntest du auch keine email-anhaenge empfangen?:jedifire:

Konnte auch nie einen eizigen Empfangen*grrr* Scheiss AOL:P

GloomY
2002-09-21, 13:49:57
AOL ? :kotz:

Und dem Erfinder der Einwahlsoftware sollte man meiner Meinung nach eh' die bürgerlichen Grundrechte entziehen ;)

007
2002-09-21, 14:55:00
Originally posted by GloomY
AOL ? :kotz:

Und dem Erfinder der Einwahlsoftware sollte man meiner Meinung nach eh' die bürgerlichen Grundrechte entziehen ;)


Dem gehören die Menschenrechte aberkannt, auch wenn das nicht möglich ist. Bei dem Wort AOL schmiert mein PC ab :D Obwohl er sonst sau stabil läuft..

GUNDAM
2002-09-21, 18:10:57
Als ich vor langer Zeit bei AOL Kunde war (ca. 2 Jahre her!) Hörte ich mehr "Bis Bald" als "Willkommen". Will damit sagen so schnell man sich eingewählt hat, so schnell ist man auch wieder drausen;D

Und der Spruch von Boris Becker müsste eigentlich heissen:

"Bin Ich schon drausen? Das ist ja einfach!"

;D ;D ;D