PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s]: Gute Bars in Nähe München HBF


mf_2
2006-11-11, 01:48:32
Hallo,

Ich geh morgen nach München ins Kino mit drei Leuten und wir suchen noch eine kleine gemütliche Bar für danach. Sie sollte in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes sein. Ich kenne mich da halt leider absolut nicht aus.
Wisst ihr da was gutes? Film ist so ca. um 21:30 Uhr aus, wir wollten auf keinen Fall länger als Mitternacht in der Bar bleiben, da wir evtl. noch nen Zug erwischen müssen.

[](-__-)[]
2006-11-11, 18:57:58
P1.

Chicki micki, da sind die Promis von München.

P2oldi
2006-11-12, 15:37:39
geht ihr ins Mathäser(sp?) an der Baayerstrasse? Da ist wenn Du dann Richtung Hbf gehst auf der rechten Strassenseite an der Ecke ne nette Bar. Name ist mir grade entfallen, ist so Teil Lounge und Teil Restaurant

Dar1gaaz
2006-11-12, 16:10:59
(-__-)[]']P1.

Chicki micki, da sind die Promis von München.


Ist das beim HBF?