PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harald Schmidt Bootsfahrt auf dem Rhein Video


Goser
2006-11-11, 06:01:09
Es gab da damals eine geniale Sondersendung wo u.a. Olli Dittrich und Bastian Pastewka mit Harald auf einem Schiff den Rhein entlang fahren.
Ab und zu zeigt Schmidt immernoch gerne diesen "meine kleine Schwester heisst ...." Clip in seiner Show.
http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/schmidt/galerie/_img/061019_teaser_fussnoten_120.jpg
Ich würde gerne mal die ganze Sendung sehen. Kennt die jemand und weiss evtl. wo man die runterladen kann?

Übrigens wenn ihr mal wieder über Schmidt lachen wollt empfehle ich youtube, da sind einige geniale Schmidt Show Clips bei.:)
http://www.youtube.com/results?search_query=harald+schmidt&search=Search

Melbourne, FL
2006-11-11, 10:05:22
Ich will Dich nicht enttäuschen aber ich hab das damals gesehen und relativ schnell weggeschalten, weil es einfach nur schlecht war. Schmidt hat danach auch selbst von einem total R(h)einfall gesprochen...

Also mach Dir nicht zu große Hoffnungen...

Alexander

t-master
2006-11-11, 10:07:42
Ich will Dich nicht enttäuschen aber ich hab das damals gesehen und relativ schnell weggeschalten, weil es einfach nur schlecht war. Schmidt hat danach auch selbst von einem total R(h)einfall gesprochen...

Also mach Dir nicht zu große Hoffnungen...

Alexander


Jop, ich habs damals nicht gesehen, aber wie gesagt, Schmidt sagts oft genug in der Show, dass es wohl nicht so doll war. :D

Allerdings: Das Schwester-Video würd ich gerne haben, hast du das zumindest schon irgendwo gefunden, Goser?

anorakker
2006-11-11, 14:50:46
die sendung war einfach genial - es war auf eine so abstruse art und weise schlecht, dass es imo jetzt schon ein klassiker deutscher fernsehunterhaltung ist !

BBB
2006-11-11, 14:59:08
Genau; natürlich war es irgendwie schlecht, aber das war doch gerade das lustige daran :D

Nazishow auf nem Schiff (http://www.youtube.com/watch?v=2U34gblXEr0) :D

Zool
2006-11-11, 17:16:47
Genau; natürlich war es irgendwie schlecht, aber das war doch gerade das lustige daran :D

Nazishow auf nem Schiff (http://www.youtube.com/watch?v=2U34gblXEr0) :D

Yo, das war eine schöne Blödelei aber bierernst vorgetragen wie so eine Volksmusikshow der lästigen Musikanten.

Vielleicht mal eine Anfrage nach dem Video an die Produktionsfirma von Schmidt schicken. Die haben das sicherlich im Archiv. Bonito war schon zu Sat.1 Zeiten die Firma von Schmidt und hat damals auch die Boatshow produziert.

www.bonito.tv

GBWolf
2006-11-11, 17:18:41
die rheinshow war leider sterbenslangweilig...

schmidt war ok, aber die gäste :(

und selbst schwester video zeigt er nur ständig, weils so scheisse ist, das sagt er auch selbst immer ^^

heinerbub
2006-11-11, 18:12:16
nicht alles was harald macht ist gold wert :-)

EvilOlive
2006-11-11, 18:25:08
http://www.youtube.com/watch?v=WP73LZb5xSI

heinerbub
2006-11-11, 18:31:15
thx für den link, der ist klasse