PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003 Gone Gold


Olodin
2002-09-20, 13:43:45
http://www.ina-community.com/forums/announcement.php?forumid=214

grandmasterB
2002-09-20, 14:00:39
Die arbeiten schon an den ersten Patches für die Full.

Ich hols mir trotzdem gleich, wenns in die Läden kommt.

BigBen
2002-09-20, 14:00:47
.."Um genau zu sein, packt Publisher Infogrames drei CDs in die Schachtel. Neben dem Spiel sind für Mod-Bauer Maya Personal Learning Edition, MAT (Karma Authoring Tool), UPaint und der Unreal Editor 3.0 enthalten. Eine integrierte Entwicklungsumgebung soll später folgen. Ebenso wird die Linux-Version mitgeliefert. Einem Release am 4. Oktober in Deutschland steht also nichts im Wege."...

Quelle: GameStar.de (http://www.GameStar.de)

Hoffentlich hat man die MP-Demo auch ausreichend für Verbesserungen genutzt. UT 2003 soll ausserdem nicht so Goldig sein, so das man schon erste Patches zum Release in der Mache hat *g*
Abgesehen davon werde ich mir UT 2003 erstmal nicht kaufen, aus verschiedenen Gründen :D

MfG
BigBen

grandmasterB
2002-09-20, 14:08:18
Originally posted by BigBen

Hoffentlich hat man die MP-Demo auch ausreichend für verbesserungen genutzt. Abgesehen davon werde ich mir UT 2003 erstmal nicht kaufen :D
UT 2003 soll ausserdem nicht so Goldig sein, so das man schon erste Patches zum Release in der Mache hat *g*

MfG
BigBen

Die Patches sind hauptsächlich wegen noch nicht integrierten Features wie Demo Recording, UWindow System etc. in der Mache.
Die meisten Bugs aus der Demo sind raus und n 100% Bugfreies Spiel zum Release wirds nie geben.

DocEvil
2002-09-20, 14:12:09
gibts endlich auch mal eine DVD-version?

BigBen
2002-09-20, 14:13:11
@GrandmasterB:
Kommt mir aber trotzdem so vor, als ob man das Game jetzt so schnell wie möglich auf den Markt schmeissen will, sost hätte man wegen einiger Features noch gewartet und sich auch mehr Zeit für das Feedback zur MP-Demo genommen.

@DocEvil:
So wie es aussieht nicht :(

MfG
BigBen

Dr.Snuggles
2002-09-20, 14:47:18
Zu guter letzt wird noch ein Testlevel mit einem Karma-unterstützten Fahrzeug zum Rumspielen enthalten sein, damit die MOD Entwickler ein Beispiel für die Verwendung von Fahrzeugen bekommen.
Quelle: http://www.ut-2003.com/

Dr.Snuggles
2002-09-20, 14:51:40
Ob es nun doch noch vorm 4 Oktober in die Läden kommt?

Xanthomryr
2002-09-20, 14:57:57
Originally posted by Snuffkin
Ob es nun doch noch vorm 4 Oktober in die Läden kommt?

in Mark Reins Posting heißt es, ich zitiere:
.... and in stores before the end of the month.

*freufreu*

geforce
2002-09-20, 14:59:07
Originally posted by Grendel


in Mark Reins Posting heißt es, ich zitiere:


*freufreu*

Before the End von welchem Monat? ;)

Fin
2002-09-20, 15:02:36
.... and in stores before the end of the month.

und in welchem Land ? ;)

Kurgan
2002-09-20, 15:24:05
wo wir schon dabei sind ...in welchem jahr ? :D

Dr.Snuggles
2002-09-20, 16:10:27
Malt doch den Teufel nicht an die Wand.
seid lieber Froh daß es fertig ist,und die warterei endlich ein ende hat.

Nefilim
2002-09-20, 16:23:04
*verwegenfrag* Könnte man jetzt sagen: "It's done" ? ;)

Xanthomryr
2002-09-20, 16:48:00
Originally posted by Nefilim
*verwegenfrag* Könnte man jetzt sagen: "It's done" ? ;)

Hehe, könnte man so sagen.

Man soll ich vorbestellen oder lieber warten? ???
Habe keinen Bock drauf, dass ich dann Tagelang auf meine Vorbestellung warten muss.

Nefilim
2002-09-20, 16:55:51
Ich hab's vorbestellt, da ich keine Lust habe, am 04ten in den Media Markt zu rennen, nur um dann festzustellen, dass UT2003 dann doch nicht da ist...! :)

grandmasterB
2002-09-20, 17:33:02
[SIZE=1]Originally posted by BigBen
@GrandmasterB:
Kommt mir aber trotzdem so vor, als ob man das Game jetzt so schnell wie möglich auf den Markt schmeissen will, sost hätte man wegen einiger Features noch gewartet und sich auch mehr Zeit für das Feedback zur MP-Demo genommen.


Das kommt mir ganz genau so vor. Und ich hab auch den Eindruck, dass ich, wenn das Spiel in den Läden ist, mir ein unfertiges Spiel kaufe. Der Druck ist durch den Hype so groß geworden, dass sie es jetzt fast schon releasen müssen. Weitere Verzögerungen würde die Community nicht gut aufnehmen.

Aber das ist mir egal. Ich kaufs mir auch so. Ich kann auf die Patches warten und bin zuversichtlich, dass Epic das Game lange Zeit supporten und verbessern wird. Außerdem ist es auch so schon sein Geld wert ist.

Piffan
2002-09-20, 18:47:32
Epic hat aber auch aus einem anderen Grund keine Zeit mehr: Wenn die Demo von gewissen Moralwächtern gesehen wird, dann ist das Ding schon auf dem Index, ehe die letzten Tunings fertig sind....

Ich bin aber überzeugt, dass es mit der Zeit noch gewaltig reifen wird. Schön zu spielen ist es zwar jetzt schon, aber es gibt halt immer Luft für Verbesserungen.... dann wird noch ein Fülle von Mods kommen. WEr weiss, vielleicht basteln ja ein paar Freaks son genialen Singleplayermod a la "Return to Na Pali.." ....Oder ein alternatives Autorennspiel mit zündenden Ideen...

Kurgan
2002-09-20, 19:49:45
ich freu mich schon auf den sf-mod ...mit DER engine wird das genial :D