PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wandlung bei Handydefekt


_CaBaL_
2006-11-11, 10:45:52
Ja wie ist da jetzt eigentlich die Rechtslage.

Ich habe vor ca. nem halben Jahr mein TD1 Vertrag verlängert und mir kurz bevor das W800i das Volkshandy wurde, das gute Stück für 120€ mitbestellt.

Jetzt habe ich seit kurzem Probleme mit dem Steuerstick, also hab ich das Ding in eine Sony Ericsson Werkstatt gebracht. Danach ging der Stick ca. 2 Tage, also gestern wieder hin. Tja was soll ich sagen heute spackt das Ding schon wieder.

Ich würde jetzt gerne Sony das W800i in Arsch schieben und auf das W810 wechseln, da gibbet nämlich kein Stick mehr zum bewegen, der is nur noch zum raufdrücken. Das sollte eher halten.

Hat da von euch wer Erfahrungen, kann ich das so einfach machen.

Philizhave
2006-11-11, 11:08:57
Sorry. Habe mir noch kein Handy in Arsch geschoben aber wsa genau willst du machen? Also bei t-Mobile ein neues besseres Gerät als Tausch?

r.
2006-11-11, 11:14:04
Ich glaube kaum dass das so einfach geht,wenn dann müsstest du auf jeden Fall draufzahlen...
Verkaufs bei ebay und hol von dem Geld ein W810i

_CaBaL_
2006-11-11, 11:19:31
Ich glaube kaum dass das so einfach geht,wenn dann müsstest du auf jeden Fall draufzahlen...
Verkaufs bei ebay und hol von dem Geld ein W810i



Das ist wahrscheinlich die einfachste Variante, dazu müsste ich das Handy aber einschicken und ein 3. Mal reparieren lassen.


Was ich aber nicht will, ich will entweder nen Tausch auf nen neues von mir aus auch mit etwaiger Zuzahlung oder den ungefähren Neupreis für das W800 wieder.

SKYNET
2006-11-11, 13:01:35
ich weiß schon, warum ich mein 800er nur ne woche hatte... X-D

bin dann wieder zurück auf mein S700i, das läuft, und läuft und läuft.... zumal das display millionenfach besser ist als beim 800er.... auf die fehlenden 0.7M der cam, kann ich verzichten, die 1.3M langen...

Heimatsuchender
2006-11-12, 19:39:41
Ja wie ist da jetzt eigentlich die Rechtslage.

Ich habe vor ca. nem halben Jahr mein TD1 Vertrag verlängert und mir kurz bevor das W800i das Volkshandy wurde, das gute Stück für 120€ mitbestellt.

Jetzt habe ich seit kurzem Probleme mit dem Steuerstick, also hab ich das Ding in eine Sony Ericsson Werkstatt gebracht. Danach ging der Stick ca. 2 Tage, also gestern wieder hin. Tja was soll ich sagen heute spackt das Ding schon wieder.

Ich würde jetzt gerne Sony das W800i in Arsch schieben und auf das W810 wechseln, da gibbet nämlich kein Stick mehr zum bewegen, der is nur noch zum raufdrücken. Das sollte eher halten.

Hat da von euch wer Erfahrungen, kann ich das so einfach machen.


Da bist du auf die Kulanz deines Providers angewiesen. Die Joystick-Probleme sind bekannt, werden aber von SE geleugnet. Aus diesem Grund kommt mir auch kein Gerät von SE mit Joystick mehr ins Haus.

tobife

_CaBaL_
2006-11-13, 09:11:14
ICh werd versuchen nen Austasch zu bekommen, dann verkauf ich das Ding bleibe bei meinem S55 und hol mir ne Canon EOS 400D da hab ich mehr von :)

cartman5214
2006-11-13, 09:27:23
Mir fällt immer wieder auf das alle ihre Geräte für 120€ oder 50€ kaufen. Das stimmt so nicht! Ihr kauft die Teile für 400,500,1000€ und bekommt anschließend Rabatt auf diesen Preis. Sollte auch so auf der Rechnung stehen.
Ist vor allem nach dieser dritten Reparatur ganz hilfreich, da du dann Anspruch hast auf Rückzahlung oder ein neues Gerät. Nach deiner Wahl!
Ich hatte das vor ein paar Jahren mit meinem MDAII. Auch ewig Ärger gehabt, dann gesagt keine Reparatur ich hol mir den Palm und die Reaktion vom Verkäufer: ok, er behält das Gerät und ich bekomme die 150€ Kaufpreis zurück :hammer: Zum Glück kannte ich den Chef und konnte da noch was drehen...

_CaBaL_
2006-11-13, 10:19:03
Ja das is mir bewusst, wenn der im T-Punkt was von 130€ gesagt hätte dann müsste ich wohl erstmal Aufklärungsarbeit leisten :)

Das Handy kostet neu ~300 und die will ich auch haben.