PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (360)welcher shooter soll es sein? beratet mich =)


Gast
2006-11-11, 11:24:14
also liebe freunde. heute ist es endlich mal wieder soweit. ein neuer shooter muss her. ich schwanke derzeit noch zwischen fear(hab ich nie gespielt) und cod3(hab bereits den 2ten teil gespielt). zu welchem spiel würdet ihr raten? gründe?

danke im vorraus

LeX PeT
2006-11-11, 11:24:59
welches genre magst du lieber? und kommt es dir auf den mp an?

Timewarp82
2006-11-11, 11:26:43
Gears of War!

Ich krieg meine Version so gegen Dienstag/Mittwoch

Warum GoW?

Ich glaube zu dem Game muss man nicht viel sagen :lol:

LeX PeT
2006-11-11, 11:27:31
aber gow ist doch kein shooter

dildo4u
2006-11-11, 11:30:57
aber gow ist doch kein shooterKlar was sonst?Steht ja nix von Egoshooter im Thread Thema.;)

Gast
2006-11-11, 11:35:27
Ich bin eigentlich von Perfect Dark Zero gut angetan, die Story ist zwar mau, aber man fühlt sich wie in Nolf1&2 (No one live forever) versetzt. Die Grafik ist top, nur sehr vereinzelt trifft man auf Texturen, die kein Parallex Mapping haben. ;) Überhaupt, das Spiel protzt nur so von Grafikpracht, nicht schlecht für einen Launchtitel.

LeX PeT
2006-11-11, 11:35:51
Klar was sonst?Steht ja nix von Egoshooter im Thread Thema.;)

sorry :redface:

@Gast:

fear:
-gute grafik
-krasse schockeffekte (wirklich heftig)
- nette waffenauswahl
-spannende story

cod3:
-gute grafik
-sehr realitätsnahe
-naja halt das gleiche wie bei allen call of dutys vom gameplay nur ausgereifter

Gast
2006-11-11, 11:35:53
gow wird sowieso zugelegt. ka welches genre ich lieber mag ;( deswegen frag ich euch ja!?

Gast
2006-11-11, 11:46:49
ist fear auf deutsch eigentlich uncut? ich wills doch stark hoffen!?

Shaft
2006-11-11, 11:55:45
ist fear auf deutsch eigentlich uncut? ich wills doch stark hoffen!?

Ich denke nicht, deshalb gleich lieber zur Uncut greifen.

Gast
2006-11-11, 11:59:50
das rückt cod3 wieder in die favoritenrolle! wollts mir eigentlich gleich holen...hmmmmmmmmmmmmm

Gouvernator
2006-11-11, 12:30:24
GOW ist Third-Person-Shooter genau wie Lost Planet. COD3 ist perfektes Ego-Shooter.

TigerAge
2006-11-11, 15:06:04
Bei GoW läuft die Vorbestellung. Und Lost Planet habe ich am Freitag auch vorbestellt.

Ich denke auch, dass CoD 3 nicht andersn ist als CoD 2. Daher würde ich dem Gast doch wieder zu FEAR raten. Andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter.

Grüße

The Dude
2006-11-11, 15:38:47
gow wird sowieso zugelegt. ka welches genre ich lieber mag ;( deswegen frag ich euch ja!?

Dann wirf ne Münze!
Versteh mich nicht falsch, aber F.e.a.r und Cod3 sind zwar Ego-Shooter, haben aber vom Inhalt quasi nix miteinander zu tun. Da muß der Käufer schon selbst entscheiden ob er lieber im WK2 rumrennen will oder in nem Horrorszenario.

Nyrad
2006-11-11, 16:28:04
Für Fear braucht man allerdings ne hohe Frustresistenz!

Natürlich ist das Spiel im großen und ganzen sehr gut - vorallem die Gefechte, also das grundlegende Gameplay ist hervorragend!

Doch trotzdem gibt es einige Spielstunden in denen das Spiel einfach dank dem eher mäßigen Leveldesign und den immer gleichen Umgebungen und Texturen wirklich ziemlich mühsam ist.

Call of Duty 3 habe ich leider noch nicht gespielt, denke aber wenn man den 2. Teil kennt weiß man was einem erwartet - more of the same.

Schoki_MADz
2006-11-11, 16:51:46
Fear kenn ich nur von der Demo, die fand ich aber eher mäßig. Hakelige Steuerung, ödes Leveldesign und Grafisch auch nicht wirklich toll.
CoD3 mag zwar vom Setting her ausgelutscht sein, aber spielerisch wie atmosphärisch halt top.

Easystyle
2006-11-11, 17:27:38
CoD find ich besser als FEAR..

Casketizer
2006-11-11, 17:50:10
ich hab beide durchgespielt und insgesamt ist cod3 klar besser.
cod3:
+fette grafik, bis jetzt (vor gow) die beste auf 360
+wahnsinns action, soviel war noch nie in einem fps los
+guter mp mit kfz
-mittelmäßige ki
f.e.a.r.:
+wahnsinns ki, dadurch spannende kämpfe
+gute story
+schockeffekte
-mittelmässige grafik
-teils öde level mit dutzenden immer gleichen räumen

Gast
2006-11-11, 19:00:15
so da bin ich wieder... hab noch NICHT zugeschlagen heute. puhu ihr machts mir extrem schwer. also ich hät schon bock auf üble schockmomente, allerdings hört sich das "+wahnsinns action, soviel war noch nie in einem fps los" auch hervorragend an. hach was mach ich bloß ...

LeX PeT
2006-11-11, 19:03:49
Kauf beide:0!

Casketizer
2006-11-11, 19:04:45
so da bin ich wieder... hab noch NICHT zugeschlagen heute. puhu ihr machts mir extrem schwer. also ich hät schon bock auf üble schockmomente, allerdings hört sich das "+wahnsinns action, soviel war noch nie in einem fps los" auch hervorragend an. hach was mach ich bloß ...
machs wie ich, kauf beide. :)
ich konnte mich auch nicht entscheiden.

Gast
2006-11-11, 19:21:51
kein geld. GoW will auch noch bezahlt werden ;(

LeX PeT
2006-11-11, 19:23:20
kein geld. GoW will auch noch bezahlt werden ;(

dann gehts dir wie mir ich muss mich mit gow "zufrieden" geben :frown:

Gast
2006-11-11, 19:23:35
ach btw...wie siehts mit achievements aus? der standard kram ala "schließe mission xyz auf schwer ab" ?

LeX PeT
2006-11-11, 19:24:53
beide haben sehr viele achievements und ich meine wirklich viele ist alles dabei

drexsack
2006-11-11, 19:37:48
Guckt doch einfach nach ;) (http://www.xbox360achievements.org/home/games.php?type=Retail)

Nyrad
2006-11-12, 01:04:35
Hol dir Half-Life 2 für die Xbox und spiels auf der 360 :D

LeX PeT
2006-11-12, 10:30:41
Hol dir Half-Life 2 für die Xbox und spiels auf der 360 :D

Läuft denn dieses Spiel gut auf der 360? Denn dann würde ich zugreifen.

gnomi
2006-11-12, 10:37:55
Ich würde auf die 360 Version von HL 2 warten (kommt inkl. Epsiode 1+2 nächstes Jahr) oder auf die PC Fassung ausweichen.
Mit der wenig gelungenen XBox Fassung tut man sich keinen Gefallen.