PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative X-Fi bei Amazon bulk oder retail?


Runzel
2006-11-11, 11:33:46
Bei Amazon gibt es die X-Fi für 93 Euronen. Allerdings lautet die Beschreibung "Creative Labs X-Fi Soundkarte Extreme Music Retail (weißer Karton)".

Heißt das, dass es sich um die bulk-Version handelt?

Was ist denn bei der Retail an Zusatzmaterial dabei, das sich lohnen würde, die retail zu kaufen?

Thx.

Phoenix22
2006-11-11, 22:11:37
Also wenn da steht RETAIL, dann ist auch Retail.
Da sind Kabel dabei, Handbuch und TreiberCd mit viele Programme.
Ob es sich lohnt, würde bei Wiederverkauf lohnen ansonsten nicht wirklich.

Bubba2k3
2006-11-11, 23:14:14
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000b7qo2a/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Lieferumfang: Sound Blaster X-Fi PCI-Karte, Kurzanleitung, Installations- und Software-CD mit: Treibern für Windows XP, Creative-Softwarepaket, Sound Blaster EAX-Patch für Doom 3, Benutzerhandbuch.

Gast
2006-11-11, 23:41:25
mal ne frage! hab die X-Fi XtremeMusic
lohnt sich das auf die X-Fi XtremeGamer mit 64mb umsteigen

Avalox
2006-11-11, 23:49:11
mal ne frage! hab die X-Fi XtremeMusic
lohnt sich das auf die X-Fi XtremeGamer mit 64mb umsteigen

Die X-Fi XtremeGamer hat wie deine X-FI XM nur 2MB Puffer und nicht die 64MB X-RAM. Nur die XtremeGamer Fatality Pro hat die 64MB X-Ram. Es ist im Grunde die bisherige Fatality ohne DriveBay.

Die X-Fi XG unterscheidet sich von der X-Fi XM kaum. Die XG hat Frontaudio Anschlüsse in üblicher Grösse und als erste X-Fi einen optischen Toslink Ausgang auf der Karte. Ein Umstieg ist da nicht sinnvoll.

Gast
2006-11-12, 00:01:51
Die X-Fi XtremeGamer hat wie deine X-FI XM nur 2MB Puffer und nicht die 64MB X-RAM. Nur die XtremeGamer Fatality Edition hat die 64MB X-Ram. Es ist im Grunde die bisherige Fatality ohne DriveBay.

Die X-Fi XG unterscheidet sich von der X-Fi XM kaum. Die XG hat Frontaudio Anschlüsse in üblicher Grösse und als erste X-Fi einen optischen Toslink Ausgang auf der Karte. Ein Umstieg ist da nicht sinnvoll.hä und was steht da bitte

http://www2.hardwareversand.de/7VKHqtUvVt6fgt/1/articledetail.jsp?aid=7996&agid=86&ref=13

Avalox
2006-11-12, 00:16:34
Ja das ist die X-Fi XtremeGamer fatal1ty Pro

Eben die alte X-FI fatal1ty ohne DriveBay.


Neben der X-Fi XtremeGamer fatal1ty Pro, gibt es noch die X-Fi XtremeGamer. Eine neue X-Fi Generation, mit ein paar kleinen Änderungen und ohne X-Ram, dafür preiswerter zu bekommen.

http://images.soundblaster.com/ISS/images/products/headers/prod15853_hdr_1_6_2.jpg

Wenn du eine X-Fi hast, dann lohnt momentan der Umstieg auf eine Version mit X-RAM überhaupt nicht. Es sei denn du hast Mainboard spezifische Probleme mit der X-Fi, dann könnte es was bringen.

Runzel
2006-12-16, 21:41:07
Die X-Fi Extreme Music hat noch einen Anschluss, handelt es sich dabei um einen Gameport?

Kann ich denn die Frontanschlüsse meines Gehäuses nutzen (zwecks Headset)? Hab keine Lust, jedes Mal unter den Tisch zu krabbeln. :tongue:

vinz0s
2006-12-16, 22:47:58
hab auch ne frage bezüglich den frontansclüssen......und zwar hab ich bereits die x-fi extreme music.... jedoch bin ich glaub zu blöd um rauszubekommen wie ihc den anshcliesen muss(den frontanschluss)...:redface:

kann mir vll jmd helfen....vorzugsweise mit nem bild damit es verstädlicher wird ^^

THX

Spasstiger
2006-12-17, 00:44:56
Bei der Retailversion hast auch Herstellergarantie seitens Creative, bei der Bulk nicht.
Aber ich hab noch nicht davon gehört, dass jemand eine Soundkarte wegen einem Defekt zurückschicken musste.

DarkmanX88
2006-12-17, 10:15:41
habe eine xtrem music retail ab zu geben alter mitte des jahres
also ist es die neue revision