PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für mich gibt es nichts auf dieser Welt


Gast
2006-11-11, 13:35:26
Ich spiele, weil es für mich nichts auf dieser Welt gibt. Ich habe keine Freunde, ich lese nicht gerne, TV finde ich beschissen, Filme öden mich an, wenn ich in eine Bar oder Disco gehe, will niemand mit mir reden, mein Job ist genauso erbärmlich, Weiterbildung liegt mir nicht. Ich habe also gar keine andere Alternative als Computerspiele zu spielen um mein trostloses Leben zu fristen. Ich hasse das Spielen und doch sehe ich keine Alternative, keine Alternative, nur Computerspiele!

roadfragger
2006-11-11, 14:08:04
Ab zum Arzt mit dir, meen Jung.

Odem
2006-11-11, 15:37:53
und ich dacht ich hab probleme...

leg dich auf die couch und red mit nem psychater

GBWolf
2006-11-11, 15:40:56
na gut dass es die Spiele gibt ^^

SKYNET
2006-11-11, 15:53:00
Ich spiele, weil es für mich nichts auf dieser Welt gibt. Ich habe keine Freunde, ich lese nicht gerne, TV finde ich beschissen, Filme öden mich an, wenn ich in eine Bar oder Disco gehe, will niemand mit mir reden, mein Job ist genauso erbärmlich, Weiterbildung liegt mir nicht. Ich habe also gar keine andere Alternative als Computerspiele zu spielen um mein trostloses Leben zu fristen. Ich hasse das Spielen und doch sehe ich keine Alternative, keine Alternative, nur Computerspiele!

1. gehe öfters feiern, lächel, hab spass... dann kommen auch leute auf einen zu und reden mit dir... wo wir dann auch schon zu punkt zwei kommen...
2. aus sowas werden bekanntschafften, aus diesen dann freundschaften --> den wichtigsten schritt hast du getan!
3. wenn dein job sich ankotzt, such dir was anderes... andere alternativen gibt es nicht, und dann gehe mit den kollegen mal einen heben etc. führt dann auch zu punkt 2...

und schon ist das leben lebenswerter! :up:

heinerbub
2006-11-11, 18:20:57
warum öffnen immer gäste solche threats? lieber öffner was willste denn hören? das alle mitleid mit dir haben? also mal im ernst, ich hatte ein ähnliches prob wie du, bin halt im real-life eher schüchtern. also habe ich mir dark age of camelot gekauft und habe nun jede menge freunde (männlich, weiblich) und ich habe diese leute auch schon in meinem "richtigen leben" getroffen...evtl. hilft es dir ja weiter

Monger
2006-11-11, 18:42:27
Ich spiele, weil es für mich nichts auf dieser Welt gibt. Ich habe keine Freunde, ich lese nicht gerne, TV finde ich beschissen, Filme öden mich an, wenn ich in eine Bar oder Disco gehe, will niemand mit mir reden, mein Job ist genauso erbärmlich, Weiterbildung liegt mir nicht. Ich habe also gar keine andere Alternative als Computerspiele zu spielen um mein trostloses Leben zu fristen. Ich hasse das Spielen und doch sehe ich keine Alternative, keine Alternative, nur Computerspiele!

Hört sich für mich nach einer Depression an. Und zwar nicht eine "hab Null Bock" Einstellung, sondern eine echte Krankheit.

-> ab zum Arzt.

EvilOlive
2006-11-11, 21:31:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=29

Gast
2006-11-11, 21:39:18
mir geht es genauso
hänge nur im Internet ab und spiele zwischendurch wenn ich Bock habe
mich kotzt das an jeden Tag immer das gleiche zu machen tja arbeitlos sein
ist doch nicht so schön aber was soll man machen

Thowe
2006-11-11, 22:46:07
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=29

*closed*