PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 11


Seiten : [1] 2 3 4

Gouvernator
2006-11-11, 00:19:58
Warum drosselt man den Speed nicht auch beim zocken?Viele Games laden ja einmal und streamen dann nicht mher.
Man hat keine Probleme auch beim streamen sogar bei GOW.



----------------------------------------------------------------------

Fortsetzung von hier. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4974574#post4974574)

Casketizer
2006-11-11, 00:25:00
ich sag ja schon immer das die beim dvd gucken gar nicht so laut ist. will aber kaum jmd hören. mein lg dvd recorder ist fast genauso "laut".
zu deiner frage: ich vermute die dreht nicht runter damit die zugriffszeit klein bleibt, und es nicht beim nachladen zu hängern kommt.

dildo4u
2006-11-11, 00:26:20
Man hat keine Probleme auch beim streamen sogar bei GOW.Tjo warum wird dann nicht allgemein gedrosselt von Entwicklerseite aus?

Gouvernator
2006-11-11, 00:29:55
Tjo warum wird dann nicht allgemein gedrosselt von Entwicklerseite aus?
Damit Leute die diese Schmerztherapie nicht aushalten und sich dran setzen und machen LW-Hack =) Bringt für manche in Sachen Bildung mehr als ein Pisa-Test ;)

PrefoX
2006-11-11, 00:53:34
Tjo warum wird dann nicht allgemein gedrosselt von Entwicklerseite aus?weil längere ladezeiten?...

thade
2006-11-11, 01:11:13
Spielt mal ein Xbox Game, da ist die 360 auch plötzlich sehr leise. Das laute Laufwerk stört schon sehr!

dildo4u
2006-11-11, 01:22:32
Mit Rockmucke bei Rennspielen gehts noch aber ich zock grad Oblivion schrecklich macht viel Atmo kaputt.

Casketizer
2006-11-11, 01:28:13
wenn man mit lautsprechern zockt kann es echt nerven. ich zocke allerdings eh immer mit dem x-tatic 5.1 headset. da hör ich selbst an leisen stellen nix mehr vom laufwerk.

xL|Sonic
2006-11-11, 01:37:05
Oder man stellt die Konsole irgendwo in eine Ecke möglichst weit weg von Bildschirm und Spieler ;)

dildo4u
2006-11-11, 01:44:33
Oder man stellt die Konsole irgendwo in eine Ecke möglichst weit weg von Bildschirm und Spieler ;)Naja soo weit weg kann die Box ja nicht vom TV stehen das YUV Kabel ist ja recht kurz.

Casketizer
2006-11-11, 01:52:34
Naja soo weit weg kann die Box ja nicht vom TV stehen das YUV Kabel ist ja recht kurz.
mein kumpel hat sie hinter den tv gestellt und zwischen tv und 360 noch ne 5cm dicke styroporplatte stehen. wenn man jetzt ca 2m vor dem tv sitzt hört man sie kaum noch. nur diskwechsel ist etwas umständlich jetzt. :)

just4FunTA
2006-11-11, 01:53:33
mein kumpel hat sie hinter den tv gestellt und zwischen tv und 360 noch ne 5cm dicke styroporplatte stehen. wenn man jetzt ca 2m vor dem tv sitzt hört man sie kaum noch. nur diskwechsel ist etwas umständlich jetzt. :)

Krass. :biggrin:

The Dude
2006-11-11, 02:23:33
Es gibt sogar noch ne bessere Möglichkeit, das Lautstärkeprob zu lösen: Kopfhörer. Und wenn ich mal ohne Kopfhörer zocke, dann drehe ich sowieso recht laut auf.

just4FunTA
2006-11-11, 02:31:37
Es gibt sogar noch ne bessere Möglichkeit, das Lautstärkeprob zu lösen: Kopfhörer. Und wenn ich mal ohne Kopfhörer zocke, dann drehe ich sowieso recht laut auf.

Du spielst aber am Monitor oder? Oder spielen hier wirklich einige im Wohnzimmer von der Couch aus am TV mit Kopfhörern?

Casketizer
2006-11-11, 02:32:13
Es gibt sogar noch ne bessere Möglichkeit, das Lautstärkeprob zu lösen: Kopfhörer. Und wenn ich mal ohne Kopfhörer zocke, dann drehe ich sowieso recht laut auf.
sagte ich bereits in post #1090.
:)

The Dude
2006-11-11, 02:33:15
Du spielst aber am Monitor oder? Oder spielen hier wirklich einige im Wohnzimmer von der Couch aus am TV mit Kopfhöreren?

Ja, spiele mit Monitor.
Gut - das habe ich tatsächlich noch nicht bedacht. Wenn man vom Sofa aus am TV zockt, die Box daneben stehen hat und nicht laut machen kann sieht das Lautstärkeprob schon anders aus. Da gingen dann nur Funk-Kopfhörer.

Casketizer
2006-11-11, 02:34:15
Du spielst aber am Monitor oder? Oder spielen hier wirklich einige im Wohnzimmer von der Couch aus am TV mit Kopfhörern?
Jupp. am 32" hdtv mit x-tatic 5.1 headset.

dildo4u
2006-11-11, 02:36:57
Da gingen dann nur Funk-Kopfhörer.Hab ich lustigerweise hab ich seid 2 Wochen irgendwo im Haus ein so starkes Rradio Signal das ich jetzt immer ein Radio Programm drauf hab :rolleyes:.Und es sind gute von Sony hab die schon 3 Jhare ohne Probs genutzt.

Casketizer
2006-11-11, 02:37:19
Ja, spiele mit Monitor.
Gut - das habe ich tatsächlich noch nicht bedacht. Wenn man vom Sofa aus am TV zockt, die Box daneben stehen hat und nicht laut machen kann sieht das Lautstärkeprob schon anders aus. Da gingen dann nur Funk-Kopfhörer.das x-tatic 5.1 hat fast 4m kabel zwischen dd-decoder und headset.

The Dude
2006-11-11, 02:37:24
@casketizer: Verwirrung - Moka meinte mich.

Egal, Lautstärke hin oder her, sch***egal, denn nächste Woche heißt es Gears of War!!!! Da wird die Anlage sowieso aufdreht bis zum Anschlag. Fett!

just4FunTA
2006-11-11, 02:40:54
Jupp. am 32" hdtv mit x-tatic 5.1 headset.

Ich weiss ist vielleicht etwas ot, aber darf ich fragen warum? Gut wenn man online spielt und dabei noch über Voice spricht ist Headset natürlich prima, aber im SP sich wirklich ein Headset antun im Wohnzimmer?

The Dude
2006-11-11, 02:41:13
Hab ich lustigerweise hab ich seid 2 Wochen irgendwo im Haus ein so starkes Rradio Signal das ich jetzt immer ein Radio Programm drauf hab :rolleyes:.Und es sind gute von Sony hab die schon 3 Jhare ohne Probs genutzt.

Krass! Manchmal streut das Radiosignal auch in den Marshall-Amp meines Kumpels im Proberaum rein.
Aber eigentlich bräuchtest Du keine Funk-Hörer, Du wirst doch sicherlich recht nah davor sitzen (sieht so aus, hab mir Deinen Link in der Sig. angeschaut)?

Casketizer
2006-11-11, 02:45:57
@casketizer: Verwirrung - Moka meinte mich.

Er fragte ob hier welche im wz vom sofa aus mit kopfhörer am tv zocken. und das tue ich. :)

Casketizer
2006-11-11, 02:51:48
...darf ich fragen warum? Gut wenn man online Spielt und dabei noch über Voice spricht ist Headset natürlich prima, aber im SP sich wirklich ein Headset antun im Wohmzimmer?das mikro hab ich gar nicht angeschlossen. ich nutze das teil weil es genial klingt und ich so nix anderes höre, ausserdem kann ich so jederzeit so laut aufdrehen wie ich will, ohne andere zu stören.

just4FunTA
2006-11-11, 03:36:26
das mikro hab ich gar nicht angeschlossen. ich nutze das teil weil es genial klingt und ich so nix anderes höre, ausserdem kann ich so jederzeit so laut aufdrehen wie ich will, ohne andere zu stören.

Aha na dann jedem das seine, würde ich selbst jetzt aber eher ungern machen.

DrFreaK666
2006-11-11, 09:20:44
Ich weiss nicht ob ich schon gefragt habe:
Gibt es ein Tool, mit dem ich .hdmovs in 360-kompatibles Format konvertieren kann?
Möchte mehr Film-Trailer in 720P auf meiner Glotze sehen :-)

Werden DVD-Filme auf 1080P hochgerechnet wenn man die Auflösung aufwählt?


Öhm... :frown:

Gast
2006-11-11, 11:16:03
Herbst-Update ohne Xbox Live

Nicht, daß man ohne Xbox Live leben könnte, aber es gibt ja leider immer noch Leute in deren Ortschaft kein DSL-Anschluß führt oder andere Probleme einen Xbox Live-Account verhindern. Und ohne den war es bis jetzt nicht möglich. die neueste Xbox-System-Software (Videostreaming und so) zu bekommen. Jetzt gibt es aber einen Trick: Auf den amerikanischen Xbox.com Seiten ist die Installationssoftware für den HD-DVD-Player zu finden. Und selbst wenn man keinen HD-DVD-Player hat, kann man damit zumindest das Herbst-Update in die 360 einspielen. Einfach aus der ZIP-Datei den $SystemUpdate Ordner auf eine DVD oder CD brennen und damit die Konsole starten. Die default.xex Datei braucht man nicht, die ist tatsächlich für den HD-DVD-Player gedacht.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/698

dildo4u
2006-11-11, 12:53:45
Video Download: 'The 1UP Show: Season 4 - Episode 5'

11.11.06 - 1up veröffentlicht die neue Folge der Videospielsendung 'The 1UP Show: Season 4 - Episode 5'. Die Themen im Überblick:

- Halo 3 (Xbox 360)
- PlayStation3 Hardware
- Wii Hardware
- Gears of War (Xbox 360)
- The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_0405_640x360.zip 750mb

Gast
2006-11-11, 12:55:29
Sieht man da Ingame Material zu HALO3? Sonst spar ich mir den DL nämlich.

dildo4u
2006-11-11, 13:30:33
Nur Bilder keine Videos.Aber Entwickler Interviews.

LeX PeT
2006-11-11, 13:35:38
Viva Pinate bekommt 8.5 Punkte bei IGN. Hmm, nicht das dies ein schlechtes Ergebnis ist, nur irgendwie dachte ich Rare machts besser... So wie früher bei ihren Spielen.

John Williams
2006-11-11, 13:39:12
Eine Frage am Rande. Wie bekommt man eigentlich weitere Sterne auf der Gamercard?

LeX PeT
2006-11-11, 13:41:46
Eine Frage am Rande. Wie bekommt man eigentlich weitere Sterne auf der Gamercard?

Da müssen die anderen Spieler dich bewerten. Und nach einer bestimmen Anzahl positiver Rückmeldungen bekommst du 5 Sterne. Bei negativer Resonanz (bei schlechten verhalten oder einfach nur weils ärsche gibt die einen ohne grund schlecht bewerten/ schlechte verlierer) können diese sinken.

Akira20
2006-11-11, 13:45:09
Da müssen die anderen Spieler dich bewerten. Und nach einer bestimmen Anzahl positiver Rückmeldungen bekommst du 5 Sterne. Bei negativer Resonanz (bei schlechten verhalten oder einfach nur weils ärsche gibt die einen ohne grund schlecht bewerten/ schlechte verlierer) können diese sinken.
Stimmt so nicht ganz. Musst nur häufig online zocken und wenn dich keiner negativ bewertet, bekommst du mehr Sternis :wink: ...

MfG
Akira20

MrPike
2006-11-11, 13:58:09
Bei play-asia.com gibt's gerade CoD3 region free für ~38 EUR inkl. Versand. Jetzt frage ich mich, ob ich durch die uncut-Version irgendwelche Probleme mit dem Zoll bekommen kann. Weiß jemand etwas dazu?

Gouvernator
2006-11-11, 14:30:59
Ach Calll of Duty ist einfach nur billig. Mir gefällt es nicht , genau wie COD 1,2 mit minimal besseren Effekten und selben Missionen, Animationen und total mistiger Sprache.

MrPike
2006-11-11, 14:46:02
Das wollte ich nicht wissen. :rolleyes:

Casketizer
2006-11-11, 18:29:38
Bei play-asia.com gibt's gerade CoD3 region free für ~38 EUR inkl. Versand. Jetzt frage ich mich, ob ich durch die uncut-Version irgendwelche Probleme mit dem Zoll bekommen kann. Weiß jemand etwas dazu?
Wenn du pech hast sacken die das wegen den hakenkreuzen ein. passiert aber eher selten.

Casketizer
2006-11-11, 18:37:56
Ach Calll of Duty ist einfach nur billig. Mir gefällt es nicht , genau wie COD 1,2 mit minimal besseren Effekten und selben Missionen, Animationen und total mistiger Sprache.COD3 ist grafisch weiter von cod2 entfernt als cod2 auf 360 von cod1 auf der xbox1. nix da mit minimal besser. beim rest deiner behauptungen kann man auch anderer meinung sein.

Stefan20032004
2006-11-11, 18:51:32
Bei play-asia.com gibt's gerade CoD3 region free für ~38 EUR inkl. Versand. Jetzt frage ich mich, ob ich durch die uncut-Version irgendwelche Probleme mit dem Zoll bekommen kann. Weiß jemand etwas dazu?

:eek::eek: :eek: die haben ja schon die PS3 lagernd :eek: :eek: :eek:

Gast
2006-11-11, 19:22:34
Also ich habe mir jetzt NFS:Carbon gekauft. Zuerst einmal finde ich den Preis beim Saturn eine Frechheit. Da kostet das doch wirklich 71,99EUR und CoD3 kostet dort sogar 72,99EUR.
Zum Game: Mir gefällt's eigentlich sehr gut. Natürlich ist Carbon keine Sim und extrem arcadelastig. Grafisch ist Carbon aber schon sehr gut. Die Wagen sind wirklich sehr hübsch und die Licht/Spiegeleffekte sehr ansprechend.
Viel habe ich aber noch nicht gemacht, außer dem Tutorial (Canyon Fahrt und Steuerungs-Einführung in der Stadt). Deswegen kann ich momentan noch nicht viel dazu sagen. Die Zwischensequenzen sind hübsch, das Babe auch :-)
Was neu ist, sind wohl die Video-Konferenzen während der Fahrt ähnlich GRAW (nur mit echten Schauspielern).

Casketizer
2006-11-11, 19:27:41
Also ich habe mir jetzt NFS:Carbon gekauft. Zuerst einmal finde ich den Preis beim Saturn eine Frechheit. Da kostet das doch wirklich 71,99EUR und CoD3 kostet dort sogar 72,99EUR.
Zum Game: Mir gefällt's eigentlich sehr gut. Natürlich ist Carbon keine Sim und extrem arcadelastig. Grafisch ist Carbon aber schon sehr gut. Die Wagen sind wirklich sehr hübsch und die Licht/Spiegeleffekte sehr ansprechend.
Viel habe ich aber noch nicht gemacht, außer dem Tutorial (Canyon Fahrt und Steuerungs-Einführung in der Stadt). Deswegen kann ich momentan noch nicht viel dazu sagen. Die Zwischensequenzen sind hübsch, das Babe auch :-)
Was neu ist, sind wohl die Video-Konferenzen während der Fahrt ähnlich GRAW (nur mit echten Schauspielern).finde die grafik von nfs kohle eher schlecht.
die genannten preise sind abzocke. beide games kann man für unter 60euro bekommen.

PrefoX
2006-11-11, 19:32:29
Also ich weiss net, die wagenmodelle von Cargon sind doch totaler crap ^^

drexsack
2006-11-11, 19:35:50
Neue Gerüchte gestrandet

Aus der amerikanischen Electronic Gaming Monthly, kurz EGM, gehen einige Meldungen hervor, die aber erstmals nur einen Platz in der Gerüchteküche beanspruchen dürfen.

So soll Konami Hideo Kojima dazu drängen Metal Gear Solid 4, welches derzeit nur für die PS3 angekündigt ist, für die Xbox 360 umzusetzen.

Nachdem Jessica Alba die Herzen vieler Männer in ihrem Film Sin City höher schlagen lies, soll nun ein Spiel zum Film für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen.

Da der erste Teil von Just Cause sich durchaus gut verkaufte, soll man nun schon an einem zweiten Teil des Spiels werkeln.

Wer schon verzweifelt gehoft hat, dass es ein Chronicles of Riddick 2 angekündigt wird, wird nun enttäuscht sein, denn derzeit steht es sehr schlecht um einen Nachfolger des ersten Teils.

Assassin's Creed war niemals als PS3-exklusiver Titel gedacht, sondern vielmehr hat Sony Ubisoft gebeten, die Xbox 360 Version geheimzuhalten.

Ob an den Gerüchten etwas Wahres dran ist oder ob es sich wiedermal nur um Falschmeldungen handelt, bleibt abzuwarten.

www.xbox-newz.de

Nochmal in fett für Jesus: GERÜCHTE, also bitte geschmeidig bleiben ;)

Gast
2006-11-11, 19:41:02
Also ich weiss net, die wagenmodelle von Cargon sind doch totaler crap ^^

Naja, ich find sie besser als bei TDU.

Casketizer
2006-11-11, 20:14:19
Herbst-Update ohne Xbox Live

Nicht, daß man ohne Xbox Live leben könnte, aber es gibt ja leider immer noch Leute in deren Ortschaft kein DSL-Anschluß führt oder andere Probleme einen Xbox Live-Account verhindern. Und ohne den war es bis jetzt nicht möglich. die neueste Xbox-System-Software (Videostreaming und so) zu bekommen. Jetzt gibt es aber einen Trick: Auf den amerikanischen Xbox.com Seiten ist die Installationssoftware für den HD-DVD-Player zu finden. Und selbst wenn man keinen HD-DVD-Player hat, kann man damit zumindest das Herbst-Update in die 360 einspielen. Einfach aus der ZIP-Datei den $SystemUpdate Ordner auf eine DVD oder CD brennen und damit die Konsole starten. Die default.xex Datei braucht man nicht, die ist tatsächlich für den HD-DVD-Player gedacht.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/698


Super, danke für die Info. Das letzte Update hatte MS auch ins Rückwärtskompatibilitätsupdate eingebaut, leider das Neue noch nicht. Gleich mal saugen. Hab nur ISDN.

Hatstick
2006-11-11, 21:17:17
Also ich habe mir jetzt NFS:Carbon gekauft. Zuerst einmal finde ich den Preis beim Saturn eine Frechheit. Da kostet das doch wirklich 71,99EUR und CoD3 kostet dort sogar 72,99EUR.
Zum Game: Mir gefällt's eigentlich sehr gut. Natürlich ist Carbon keine Sim und extrem arcadelastig. Grafisch ist Carbon aber schon sehr gut. Die Wagen sind wirklich sehr hübsch und die Licht/Spiegeleffekte sehr ansprechend.
Viel habe ich aber noch nicht gemacht, außer dem Tutorial (Canyon Fahrt und Steuerungs-Einführung in der Stadt). Deswegen kann ich momentan noch nicht viel dazu sagen. Die Zwischensequenzen sind hübsch, das Babe auch :-)
Was neu ist, sind wohl die Video-Konferenzen während der Fahrt ähnlich GRAW (nur mit echten Schauspielern).

FN Round 3 bei uns 69,99€ ;D
Bei Saturn kannst du wirklich net kaufen,da bieten sich andere Anbieter besser an.

Gast
2006-11-11, 22:09:24
Preise über 70€ sind reinste Wucher und auf die Geldgier der Händler zu deuten. Der empfohlende Verkaufspreis von Microsoft Gamestudio-Spiele liegen alle bei 59,99€, alles was drüber ist, gehört nicht mehr zu der Preispolitik von MS (z.B. die Spiele von EA, die sind grundsätzlich teurer als MS).

Casketizer
2006-11-11, 23:59:36
Herbst-Update ohne Xbox Live

Nicht, daß man ohne Xbox Live leben könnte, aber es gibt ja leider immer noch Leute in deren Ortschaft kein DSL-Anschluß führt oder andere Probleme einen Xbox Live-Account verhindern. Und ohne den war es bis jetzt nicht möglich. die neueste Xbox-System-Software (Videostreaming und so) zu bekommen. Jetzt gibt es aber einen Trick: Auf den amerikanischen Xbox.com Seiten ist die Installationssoftware für den HD-DVD-Player zu finden. Und selbst wenn man keinen HD-DVD-Player hat, kann man damit zumindest das Herbst-Update in die 360 einspielen. Einfach aus der ZIP-Datei den $SystemUpdate Ordner auf eine DVD oder CD brennen und damit die Konsole starten. Die default.xex Datei braucht man nicht, die ist tatsächlich für den HD-DVD-Player gedacht.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/698
hat super geklappt. nochmal danke für die info.

Gast
2006-11-12, 02:12:49
Ich bin wirklich sehr positiv von NFS:Carbon überrascht. Carbon ist auf jeden Fall besser als MW. Was bei MW ja scheiße war, dass während der Cutscenes vor einem Rennen in jedem Auto das selbe Charakter-Modell saß. Das ist jetzt nicht so und die Charaktere haben auch die Gesichter von ihren menschlichen Schauspielern. Was auch sehr schön ist, dass man eben Teile der Umgebung zerlegen kann wie bei MW auch schon. Sieht aber IMO besser aus. Grafisch ist Carbon aber schon auf aktuellen Niveau. Die Gebäude/Straßen-Texturen können natürlich nicht mit PGR3 mithalten, aber dafür sehen die Car-Modelle sehr hübsch aus, die Lichteffekte (Mond, Car Reflexionen, Gebäudelichter usw.) sind hübsch, die Bäume und Palmen sehen sehr gut aus und der Asphalt sieht auch ganz ok aus. Was auch wichtig ist, keine HipHop/Gangster-Neger Musik!

Gast
2006-11-12, 11:19:42
Assassin's Creed war niemals als PS3-exklusiver Titel gedacht, sondern vielmehr hat Sony Ubisoft gebeten, die Xbox 360 Version geheimzuhalten.
Erklärt das was auf der E3 passierte, ein 360 Controller beim vermeintlichen PS3 Spiel war schon sehr auffällig.

DrFreaK666
2006-11-12, 12:45:11
Erklärt das was auf der E3 passierte, ein 360 Controller beim vermeintlichen PS3 Spiel war schon sehr auffällig.

Vielleicht wollte sich Ubi-Soft nicht alles von Sony gefallen lassen...

Gast
2006-11-12, 13:06:11
Erklärt das was auf der E3 passierte, ein 360 Controller beim vermeintlichen PS3 Spiel war schon sehr auffällig.

Das erklärt eigentlich ziemlich alles, nämlich dass es nur von der 360 bis dahin eine spielbare Version gab oder dass diese gar die Hauptplattform ist.

icemanemp
2006-11-12, 13:57:02
Das erklärt eigentlich ziemlich alles, nämlich dass es nur von der 360 bis dahin eine spielbare Version gab oder dass diese gar die Hauptplattform ist.
Naja ob es spielbare Versionen von der PS3 gab/gibt kann mehr schwer sagen. Aber ich denke das bis jetzt nur XBOX 360-Versionen gezeigt wurden, da wie wir ja wissen die XBOX 360 wesentlich einfacher zu programmieren ist. Für die PS3 wird dann alles umgesetzt und optimiert, aber wenn man mal schnell ein Features programmiert, kann man heutzutage einfach nur durch neukompile das ganze auf ne XBOX 360 testen. So wird es wohl ablaufen, aber wenn die PS3 Version auch hält was die XBOX 360 Version verspricht ist es ziemlich egal! Das Spiel an sich ist einfach nur geil und ein Must-Have-Titel...

icemanemp
2006-11-12, 14:49:16
HD-DVD und erste Erfahrung mit dem HD-DVD Player der XBOX 360:

5 Sekunden Ladezeit...

http://www.areaxbox.de/news.php?id=3219&PHPSESSID=4666455e3a57f8f81015df7b36285a51

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=483968

Gast
2006-11-12, 15:06:29
Danke für die links. Hört sich super an.

Shaft
2006-11-12, 16:08:02
HD-DVD und erste Erfahrung mit dem HD-DVD Player der XBOX 360:



http://www.areaxbox.de/news.php?id=3219&PHPSESSID=4666455e3a57f8f81015df7b36285a51

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=483968


Die Vergleichsbilder sehen sehr gut aus, der Detailgewinn ist enorm.

Nur wird da nicht auf die Lautstärke der Xbox eingegangen, denke viel wird sich da nichts ändern zur DVD Wiedergabe. Der Player ist eine interressante und kostengünstigere Alternative zu den Standalone Player, nur die Lautstärke der Lüfter macht mir gedanken.

dildo4u
2006-11-12, 16:16:42
@Shaft da war leider ein Fanboy am Werk man achte mal auf die Lautsprecher die HD-DVD Bilder wurden geschärft.

Oder links oben auf den Aquos Schrifftzug.

http://i6.photobucket.com/albums/y201/kalvinmaui/IMG_0442redo.jpg

http://i6.photobucket.com/albums/y201/kalvinmaui/IMG_0441HDredo.jpg

http://i6.photobucket.com/albums/y201/kalvinmaui/IMG_0419redo.jpg

http://i6.photobucket.com/albums/y201/kalvinmaui/IMG_0422HDredo.jpg

Gast
2006-11-12, 16:35:17
@Shaft da war leider ein Fanboy am Werk man achte mal auf die Lautsprecher die HD-DVD Bilder wurden geschärft.

Oder links oben auf den Aquos Schrifftzug.


Beweise für diese Behauptungen? Verschiedene Lichtverhältnisse, Bewegungsunschärfe? Cam-Einstellungen? Bitte mal deine Behauptungen irgendwie beweisen oder mit Fakten hinterlegen.

dildo4u
2006-11-12, 16:39:44
Beweise für diese Behauptungen? Verschiedene Lichtverhältnisse, Bewegungsunschärfe? Cam-Einstellungen? Bitte mal deine Behauptungen irgendwie beweisen oder mit Fakten hinterlegen.Guck dir die Bilder an und das ist nicht nur einmal versehentlich passiert sondern ist auf allen Bildern zu beobachten.Wenn man so einen Vergleich ordentlich machen will muss man hat für gleichbleibende Bedingungen sorgen.Davon abgesehen wurde da mit einem Bildbearbeitungs Programm nachbearbeitet.

Mr.Postman
2006-11-12, 16:42:42
Man sieht sehr deutlich, dass die HD Bilder nachgeschärft wurden.

Nur frage ich mich, was genau die Bilder beweisen sollen?

Shaft
2006-11-12, 16:53:21
@Shaft da war leider ein Fanboy am Werk man achte mal auf die Lautsprecher die HD-DVD Bilder wurden geschärft.

Oder links oben auf den Aquos Schrifftzug.




Da könntest du recht haben, wie auch ein User in den TX Forum meint.

Die HD Bilder scheinen auch heller zu sein, sieht man gut amHintergrund (Tapete usw.).

Gast
2006-11-12, 16:58:44
Guck dir die Bilder an und das ist nicht nur einmal versehentlich passiert sondern ist auf allen Bildern zu beobachten.Wenn man so einen Vergleich ordentlich machen will muss man hat für gleichbleibende Bedingungen sorgen.Davon abgesehen wurde da mit einem Bildbearbeitungs Programm nachbearbeitet.

Ja ok, sieht man doch sehr deutlich. Vielleicht postet er ja mal nicht geschönte Bilder als Vergleich. Oder jemand anderes mit einer direkten Draufsicht + besseren Cam.

Spectrum
2006-11-12, 17:15:48
Wer sich für das Thema 360 und HD-DVD interessiert, der wird bei avsforum.com fündig. Der Unterschied der Bildqualität zu einer normalen DVD ist immens (ein entsprechendes Ausgabegerät vorausgesetzt), leise und schnell ist es auch.

LeX PeT
2006-11-12, 18:14:09
Wer hat den längeren? 360 oder Playstation 3?

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=11766


Ach ja, kauft mir einer das HD-DVD Laufwerk?:smile:

TheCounter
2006-11-12, 18:38:23
Blue Dragon verdrängt Metal Gear Solid 4 von Platz 3 der Famitsu Most Wanted Charts ;)

http://www.gamefront.de/

icemanemp
2006-11-12, 18:57:53
Wer sich für das Thema 360 und HD-DVD interessiert, der wird bei avsforum.com fündig. Der Unterschied der Bildqualität zu einer normalen DVD ist immens (ein entsprechendes Ausgabegerät vorausgesetzt), leise und schnell ist es auch.

SO nach 3 Stunden abwesendheit hab ich die Antworten zu dildo4u gelesen. Im Endeffekt hat er recht, da die Bilder scheinbar bearbeitet wurde. Aber ich wollte dazu eben auch auf das AVSForums verweisen. Dort sitzen die Leute die Ahnung haben und der Thread zum HD-DVD Player ist dort glaub ich schon knapp 70 Seiten lang... so wie ich es rausgelesen habe sind alle begeistert...

MarcWessels
2006-11-12, 20:25:27
Also ich habe mir jetzt NFS:Carbon gekauft. (...) Die Zwischensequenzen sind hübsch, das Babe auch :-)Neee, die aus MW (Josie Maran) ist hübscher. :tongue:

dildo4u
2006-11-12, 22:09:27
Microsoft kauft Capcom?

Wenn man der letzten Ausgabe der EGM glauben schenken darf, dann setzt Microsoft gerade alles daran sich den japanischen Entwickler Capcom als exklusiven Hoflieferanten zu sichern.

Die Firma Capcom, die übrigens vor 25 Jahren gegründet wurde, würde der Xbox 360 einen großen Vorteil auf dem Konsolenmarkt einbringen. Titel wie Resident Evil, Devil May Cry, Mega Man, Street Fighter würden wohl sogar in Japan der Xbox zu etwas mehr Ruhm verhelfen.

Bereits mit Titeln wie Dead Rising und (bald) Lost Planet zeigt Capcom ihre großartige Xbox 360 Unterstützung

http://www.consolewars.de/news/14267/microsoft_kauft_capcom/

Neue Activision-Spiele laufen nicht in 720p!

"Die beiden brandneuen Activision-Spiele Call of Duty 3 und Tony Hawk's Project 8 laufen auf der Xbox360 nicht in voller 720p-Auflösung.

Die Games-Aktuell-Redaktion fand heraus, dass die Testversion von Call of Duty 3 lediglich mit 1.040 x 624 Pixeln läuft, bei Tony Hawk's Project 8 waren es nur 1.040 x 584 Pixel. Im Vergleich zur nativen 720p-Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln fehlen dem Kriegs-Shooter damit rund 30 Prozent an Auflösung, beim Skateboard-Spiel sind es sogar 34 Prozent. Bei HD-Geräten mit großen Bilddiagonalen, wie etwa Beamern, wird dadurch die gewohnte Qualität nicht ganz erreicht.

Durch eine reduzierte Auflösung erhöht sich normalerweise die Bildwiederholungsrate. Während Call of Duty 3 die meiste Zeit absolut flüssig läuft, muss man beim neuen Tony Hawk mit ständigen Rucklern leben.

Cynamite.de hat bei Activision Deutschland nachgefragt. Dort war die Problematik bisher noch nicht bekannt. Man hat uns aber versprochen, der Sache auf den Grund zu gehen. Natürlich bleibt Cynamite.de für Sie am Ball"

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p/80660/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p.html

xL|Sonic
2006-11-12, 22:58:03
Interessant. Wie schaut das bei der PS3 Version aus?

Atma
2006-11-12, 23:29:23
Microsoft kauft Capcom?
Das wär richtig heftig wenn MS es schafft sich Capcom unter den nagel zu reissen :eek:. Alle bekannten Capcom titel exklusiv auf der 360.. Sony würde das sicher ganz und garnicht gefallen wenn der fall eintritt ;)

Jesus
2006-11-12, 23:50:28
Interessant. Wie schaut das bei der PS3 Version aus?

Falscher Thread, aber diese werden mit ziemlicher sicherheit in der vollen Auflösung (oder höher) laufen, der Grund wieso auf der 360 (des öfteren) nicht die volle Auflösung gefahren wird heisst EDRAM und das hat die Konkurrenz bekanntlich nicht.

Gast
2006-11-12, 23:59:23
Microsoft kauft Capcom?
Das wär mal wirklich ein Ding. Gerade Devil May Cry 3 wäre für mich ein weiterer PS3 Kaufgrund, wenn das dann der 360er vorbehalten wäre… auch recht :)

PrefoX
2006-11-13, 00:13:53
Falscher Thread, aber diese werden mit ziemlicher sicherheit in der vollen Auflösung (oder höher) laufen, der Grund wieso auf der 360 (des öfteren) nicht die volle Auflösung gefahren wird heisst EDRAM und das hat die Konkurrenz bekanntlich nicht.wenns daran liegen würde, würde man den edram nicht nutzen.

Jesus
2006-11-13, 00:15:22
wenns daran liegen würde, würde man den edram nicht nutzen.

Niedrigere Auflösung = weniger (oder keine) Tiles = höhere Performance.

Gast
2006-11-13, 00:21:35
Falscher Thread, aber diese werden mit ziemlicher sicherheit in der vollen Auflösung (oder höher) laufen, der Grund wieso auf der 360 (des öfteren) nicht die volle Auflösung gefahren wird heisst EDRAM und das hat die Konkurrenz bekanntlich nicht.

Ach du Fanboy sei still, du hast keine Ahnung!

xL|Sonic
2006-11-13, 00:37:27
Falscher Thread, aber diese werden mit ziemlicher sicherheit in der vollen Auflösung (oder höher) laufen, der Grund wieso auf der 360 (des öfteren) nicht die volle Auflösung gefahren wird heisst EDRAM und das hat die Konkurrenz bekanntlich nicht.

Das ist ja die Frage. Die Hauptplattform ist die 360 und es wäre interessant zu wissen, ob das bei der Umsetzung geändert wurde.

John Williams
2006-11-13, 00:39:19
Microsoft kauft Capcom?

Wenn man der letzten Ausgabe der EGM glauben schenken darf, dann setzt Microsoft gerade alles daran sich den japanischen Entwickler Capcom als exklusiven Hoflieferanten zu sichern.

Die Firma Capcom, die übrigens vor 25 Jahren gegründet wurde, würde der Xbox 360 einen großen Vorteil auf dem Konsolenmarkt einbringen. Titel wie Resident Evil, Devil May Cry, Mega Man, Street Fighter würden wohl sogar in Japan der Xbox zu etwas mehr Ruhm verhelfen.

Bereits mit Titeln wie Dead Rising und (bald) Lost Planet zeigt Capcom ihre großartige Xbox 360 Unterstützung

http://www.consolewars.de/news/14267/microsoft_kauft_capcom/

Neue Activision-Spiele laufen nicht in 720p!

"Die beiden brandneuen Activision-Spiele Call of Duty 3 und Tony Hawk's Project 8 laufen auf der Xbox360 nicht in voller 720p-Auflösung.

Die Games-Aktuell-Redaktion fand heraus, dass die Testversion von Call of Duty 3 lediglich mit 1.040 x 624 Pixeln läuft, bei Tony Hawk's Project 8 waren es nur 1.040 x 584 Pixel. Im Vergleich zur nativen 720p-Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln fehlen dem Kriegs-Shooter damit rund 30 Prozent an Auflösung, beim Skateboard-Spiel sind es sogar 34 Prozent. Bei HD-Geräten mit großen Bilddiagonalen, wie etwa Beamern, wird dadurch die gewohnte Qualität nicht ganz erreicht.

Durch eine reduzierte Auflösung erhöht sich normalerweise die Bildwiederholungsrate. Während Call of Duty 3 die meiste Zeit absolut flüssig läuft, muss man beim neuen Tony Hawk mit ständigen Rucklern leben.

Cynamite.de hat bei Activision Deutschland nachgefragt. Dort war die Problematik bisher noch nicht bekannt. Man hat uns aber versprochen, der Sache auf den Grund zu gehen. Natürlich bleibt Cynamite.de für Sie am Ball"

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p/80660/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p.html

So billig wird Capcom nicht sein. Dann soll Bill mal sein Scheckbuch zücken.
Glaube nicht dran.

00ich
2006-11-13, 00:44:41
Microsoft kauft Capcom?

Wenn man der letzten Ausgabe der EGM glauben schenken darf, dann setzt Microsoft gerade alles daran sich den japanischen Entwickler Capcom als exklusiven Hoflieferanten zu sichern.

Die Firma Capcom, die übrigens vor 25 Jahren gegründet wurde, würde der Xbox 360 einen großen Vorteil auf dem Konsolenmarkt einbringen. Titel wie Resident Evil, Devil May Cry, Mega Man, Street Fighter würden wohl sogar in Japan der Xbox zu etwas mehr Ruhm verhelfen.

Bereits mit Titeln wie Dead Rising und (bald) Lost Planet zeigt Capcom ihre großartige Xbox 360 Unterstützung

http://www.consolewars.de/news/14267/microsoft_kauft_capcom/

Neue Activision-Spiele laufen nicht in 720p!

"Die beiden brandneuen Activision-Spiele Call of Duty 3 und Tony Hawk's Project 8 laufen auf der Xbox360 nicht in voller 720p-Auflösung.

Die Games-Aktuell-Redaktion fand heraus, dass die Testversion von Call of Duty 3 lediglich mit 1.040 x 624 Pixeln läuft, bei Tony Hawk's Project 8 waren es nur 1.040 x 584 Pixel. Im Vergleich zur nativen 720p-Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln fehlen dem Kriegs-Shooter damit rund 30 Prozent an Auflösung, beim Skateboard-Spiel sind es sogar 34 Prozent. Bei HD-Geräten mit großen Bilddiagonalen, wie etwa Beamern, wird dadurch die gewohnte Qualität nicht ganz erreicht.

Durch eine reduzierte Auflösung erhöht sich normalerweise die Bildwiederholungsrate. Während Call of Duty 3 die meiste Zeit absolut flüssig läuft, muss man beim neuen Tony Hawk mit ständigen Rucklern leben.

Cynamite.de hat bei Activision Deutschland nachgefragt. Dort war die Problematik bisher noch nicht bekannt. Man hat uns aber versprochen, der Sache auf den Grund zu gehen. Natürlich bleibt Cynamite.de für Sie am Ball"

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p/80660/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p.html

Och echt. Die Tony Hawks Demo auf meiner Xbox360 läuft mit ziemlicher Sicherheit in 720p und Capcom würde ein bitterer Sanierungsfall, wenn sie anfingen nur noch exklusive Titel zu machen. Egal für welchen Hersteller.
Die Produktionskosten eines AAA Spieles sprengen alles was man in den nächsten jahren mit Xbox360, PS3 oder Wii verdienen kann.
Kann ja sein, dass MS sich in Devil May Cry oder sowas eingekauft hat, aber tmehr ist wohl kaum.

The Dude
2006-11-13, 00:46:43
@Shaft da war leider ein Fanboy am Werk man achte mal auf die Lautsprecher die HD-DVD Bilder wurden geschärft.

Oder links oben auf den Aquos Schrifftzug.

http://i6.photobucket.com/albums/y201/kalvinmaui/IMG_0442redo.jpg

http://i6.photobucket.com/albums/y201/kalvinmaui/IMG_0441HDredo.jpg

http://i6.photobucket.com/albums/y201/kalvinmaui/IMG_0419redo.jpg

http://i6.photobucket.com/albums/y201/kalvinmaui/IMG_0422HDredo.jpg

Wie eigentlich soll man HD anhand eines Bildes sehen, dass nur eine Auflösung von ca. 500 x 700 pixel hat?

Gouvernator
2006-11-13, 08:05:35
Capcom würde ein bitterer Sanierungsfall, wenn sie anfingen nur noch exklusive Titel zu machen. Egal für welchen Hersteller.
Capcom würde ein Sanierungsfall wenn sie exclusiv für PS3 entwickeln würden. Denn die halbe Million Konsolen rechtfertigt nicht mal eine Umsetzung geschweige ein Exclusivtitel.

Gast
2006-11-13, 08:30:54
Die Games-Aktuell-Redaktion fand heraus, dass die Testversion von Call of Duty 3 lediglich mit 1.040 x 624 Pixeln läuft, bei Tony Hawk's Project 8 waren es nur 1.040 x 584 Pixel.

Gibt es dazu irgendwie genauere Informationen? Wie haben die das rausgefunden? Und wird das offiziell bestätigt?

icemanemp
2006-11-13, 10:45:35
Neue Activision-Spiele laufen nicht in 720p!

"Die beiden brandneuen Activision-Spiele Call of Duty 3 und Tony Hawk's Project 8 laufen auf der Xbox360 nicht in voller 720p-Auflösung.

Die Games-Aktuell-Redaktion fand heraus, dass die Testversion von Call of Duty 3 lediglich mit 1.040 x 624 Pixeln läuft, bei Tony Hawk's Project 8 waren es nur 1.040 x 584 Pixel. Im Vergleich zur nativen 720p-Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln fehlen dem Kriegs-Shooter damit rund 30 Prozent an Auflösung, beim Skateboard-Spiel sind es sogar 34 Prozent. Bei HD-Geräten mit großen Bilddiagonalen, wie etwa Beamern, wird dadurch die gewohnte Qualität nicht ganz erreicht.

Durch eine reduzierte Auflösung erhöht sich normalerweise die Bildwiederholungsrate. Während Call of Duty 3 die meiste Zeit absolut flüssig läuft, muss man beim neuen Tony Hawk mit ständigen Rucklern leben.

Cynamite.de hat bei Activision Deutschland nachgefragt. Dort war die Problematik bisher noch nicht bekannt. Man hat uns aber versprochen, der Sache auf den Grund zu gehen. Natürlich bleibt Cynamite.de für Sie am Ball"

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p/80660/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p.html

Gabs das net schon bei PGR3? Aber wenn wirklich so wäre, würde mich interessieren warum? Zu wenig Performance oder einfach nur schlechte Optimierung!
Die PS3 wird denke ich auch nur bei den meisten Spielen 720p (aber dann voll) bieten, da kann mir langsam jeder sagen was er will. Ich glaub da nicht an viel höhere Auflösungen... nur eine PC-Plattform kann mehr, aber kein Wunder, da man da jedes Jahr ne neue Grafikkarte kaufen kann um 1920x1080 bei JEDEM NEUEN Spiele mit vielen Features flüssig zu spielen...



Re: XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 11
Zitat:
Zitat von dildo4u
Die Games-Aktuell-Redaktion fand heraus, dass die Testversion von Call of Duty 3 lediglich mit 1.040 x 624 Pixeln läuft, bei Tony Hawk's Project 8 waren es nur 1.040 x 584 Pixel.

Gibt es dazu irgendwie genauere Informationen? Wie haben die das rausgefunden? Und wird das offiziell bestätigt?
Eigentlich kann man das nur mit einem Dev-Kit herausfinden! Bei jeder normalen XBOX 360 würde man das nicht herausbekommen, da der interne Scaler direkt daraus 720p macht bevor es an den Fernseher geht! Oder? Wenn nicht kännte man das einfach mit einem PC-TFT herausfinden, da man ja dort sieht welche Auflösung per VGA reinkommt...

Gast
2006-11-13, 10:56:03
Also laut xbox.com läuft CoD3 in 1080i. Wahrscheinlich hatten sie einfach keine Zeit die Engine richtig für Tiling zu optimieren, denn CoD3 wurde ja nun recht überraschend angekündigt und recht zeitig auf den Markt geworfen. Wobei ich damit auch keine Probleme hätte, denn die Texturen sind schon seit CoD2 total detailarm und unscharf, da man hauptsächlich mit Shadereffekten auftrumpft. Eine höhere Auflösung bringt also eh nichts.
Die Frage ist nur, wie es bei der PS3 ist. Denn warum sollte diese mit 720p rendern, wenn man nur 30FPS mit starken Slowdowns erzielt.

Gast
2006-11-13, 12:17:05
Wenn nicht kännte man das einfach mit einem PC-TFT herausfinden, da man ja dort sieht welche Auflösung per VGA reinkommt...

Ich denke das klappt auch nicht ein TFT wird sich nicht auf eine so krumme Auflösung syncen. Das wird immer auf die Auflösung skalliert die eingestellt ist, darum stell ich mir das schwierig vor das zu erkennnen. Ich denke das hat den jemand verraten.

gnomi
2006-11-13, 12:29:26
Tony Hawk 8 XBox 360/PS3 Vergleich (http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_tonyhawk8_comparison_gt_h264.wmv)

Tigerwoods 07 XBox360/PS3 Vergleich (http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_tigerwoods07_comparison_gt_h264.wmv)

Jesus
2006-11-13, 12:34:25
Denn warum sollte diese mit 720p rendern, wenn man nur 30FPS mit starken Slowdowns erzielt.

Weil das nicht der Fall ist.

Super Grobi
2006-11-13, 12:38:19
Tony Hawk 8 XBox 360/PS3 Vergleich (http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_tonyhawk8_comparison_gt_h264.wmv)

Tigerwoods 07 XBox360/PS3 Vergleich (http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_tigerwoods07_comparison_gt_h264.wmv)

Ich hoffe, das solche Vergleich jetzt die Regel werden. Finde ich toll! Jetzt hört endlich das geblubber auf: "Auf der PS3 wird es auf jedenfall besser bla bla" Nun können wir vergleichen und sehen was Sache ist.

SG

Gast
2006-11-13, 12:50:21
Ich hoffe, das solche Vergleich jetzt die Regel werden. Finde ich toll! Jetzt hört endlich das geblubber auf: "Auf der PS3 wird es auf jedenfall besser bla bla" Nun können wir vergleichen und sehen was Sache ist.

SG

Was bringen die Vergleiche eines Multikonsolentitel? Da werden immer Kompromisse eingegangen. Von daher denk mal über deine Aussage nach!

Lilebror
2006-11-13, 13:00:39
Und wie wir sehen, sehen wir fast keinen Unteschied.

Gast
2006-11-13, 13:38:37
Capcom würde ein Sanierungsfall wenn sie exclusiv für PS3 entwickeln würden. Denn die halbe Million Konsolen rechtfertigt nicht mal eine Umsetzung geschweige ein Exclusivtitel.

Resi 5 erscheint frühstens Ende 2007, wenn auch MGS4 erscheint....wer wirklich glaubt das die ps3 bis dahin nur eine halbe Mio Mal weltweit verkauft wurde, den kann man nicht ernst nehmen bzw. xbot....

Super Grobi
2006-11-13, 13:45:28
Was bringen die Vergleiche eines Multikonsolentitel? Da werden immer Kompromisse eingegangen. Von daher denk mal über deine Aussage nach!

Und jetzt? Was meinste wovon es mehr geben wird? Multi- oder Exclusivtitel?

Denk mal über deine Aussage nach!

SG

Gouvernator
2006-11-13, 13:49:43
Resi 5 erscheint frühstens Ende 2007, wenn auch MGS4 erscheint....wer wirklich glaubt das die ps3 bis dahin nur eine halbe Mio Mal weltweit verkauft wurde, den kann man nicht ernst nehmen bzw. xbot....
Naja , das Problem waren auch BLuRay Dioden wenn Sony das nicht hinkriegt können sie bei 1Mio. 2007 sein gegen ihren Willen. Und als Capcom Chef würde ich überlegen, für meist verbreitete Konsole zu entwickeln und nicht für pseudo-meistverkaufte, dazu noch von M$ Geld abkassieren :biggrin:

Gast
2006-11-13, 13:51:25
Naja , das Problem waren auch BLuRay Dioden wenn Sony das nicht hinkriegt können sie bei 1Mio. 2007 sein gegen ihren Willen. Und als Capcom Chef würde ich überlegen, für meist verbreitete Konsole zu entwickeln und nicht für pseudo-meistverkaufte, dazu noch von M$ Geld abkassieren :biggrin:

Sry,aber das der ganze Markt von MS aufgekauft wird -passt mir garnicht. Capcom ist eines der ,wenn nicht sogar das beste 3rd Party Studio und das soll auch so bleiben.

Gouvernator
2006-11-13, 14:03:34
Dann hast du auch nix dagegen das RE und MGS für Xbox360 umgesetzt wird :D ?

Gast
2006-11-13, 14:05:05
Dann hast du auch nix dagegen das RE und MGS für Xbox360 umgesetzt wird :D ?

Ne, das wäre mir egal....finds auch gut wenn Konsolen soviele Spiele wie möglich bekommen -aber das aufkaufen fände ich mies. Da Capcom z.B auch Spiele für PSP,DS etc. macht - würde sich darauf sicher auch nicht positiv auswirken.

thade
2006-11-13, 14:09:29
Dann hast du auch nix dagegen das RE und MGS für Xbox360 umgesetzt wird :D ?

MGS auf der 360? Das kannst du komplett vergessen.

MGS gehört auf eine PlayStation, alles andere ist Gotteslästerung :wink:

Gast
2006-11-13, 14:11:42
Weil das nicht der Fall ist.

Doch

Master@Key
2006-11-13, 14:37:07
Capcom hat nun offiziell Stellung zu den Gerüchten bezüglich einer Übernahme von Microsoft bezogen. Anscheinend geht es dem japanischen Entwickler sehr gut und laut Christian Svensson will man eigentlich auf solche Aussagen nicht eingehen.


Also war es nur ein Gerücht der aus den fingern gezogen wurde

CEO
2006-11-13, 14:47:38
Neues Gamplay zu Forza 2.

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18676

Hui. Schändung eines Gallardo. Man beachte den Spiegel der dann Komplett unter die räder kommt. (So ab der hälfte) Außerdem den Motorsound der einem Gallardo wirklich ziemlich ähnlich klingt.

Gast
2006-11-13, 14:50:47
Ist Forza Arcade oder Simulation?

Super Grobi
2006-11-13, 14:52:31
Neues Gamplay zu Forza 2.

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18676

Hui. Schändung eines Gallardo. Man beachte den Spiegel der dann Komplett unter die räder kommt. (So ab der hälfte) Außerdem den Motorsound der einem Gallardo wirklich ziemlich ähnlich klingt.

Die sollen mal endlich ne Demo auf dem MP packen. Kann es garnicht erwarten!

Ist Forza Arcade oder Simulation?

Wird woh in der Mitte liegen.

SG

Gast
2006-11-13, 14:56:03
Forza 2 wird also der GT HD Konkurrent?

Gast
2006-11-13, 14:56:46
Mal ne Frage zu Carbon. Wenn ich im Foto-Modus Fotos schieße, werden die doch zu needforspeed.de hochgeladen (steht zumindest da). Nur wo finde ich die dort? Hab schon die ganze Website abgesucht, aber nichts gefunden.

thiron
2006-11-13, 14:59:15
Unter 'Überblick' und dann 'Screenshots' :usweet:

Gouvernator
2006-11-13, 15:01:17
MGS auf der 360? Das kannst du komplett vergessen.

MGS gehört auf eine PlayStation, alles andere ist Gotteslästerung :wink:
Weisst du, ganz ehrlich, unter allen Gears of War´s und Halo´s wirds gar nicht auffallen, dieses PS Kiddy 08/15 Zeug reißt niemanden von Hocker :)

Super Grobi
2006-11-13, 15:02:10
Forza 2 wird also der GT HD Konkurrent?

So sehe ich das. Forza war auf der Xbox 1 schon das Gegenstück zu der GT Serie auf der PS2. Nur das es etwas schwerer ist. Zumindest empfinde ich das so.

SG

Gast
2006-11-13, 15:04:26
Unter 'Überblick' und dann 'Screenshots' :usweet:

Eben nicht :( Werden die sofort freigegeben oder dauert das einige Zeit?

Gast
2006-11-13, 15:10:50
grad mal viva pinata angezockt! macht nen guten eindruck! also furchtbar bunt ^^ ist mal ne abwechslung zu gears of war :D

thiron
2006-11-13, 15:11:45
Eben nicht :( Werden die sofort freigegeben oder dauert das einige Zeit?

Vielleicht werden auch gar nicht alle freigeschaltet? So wenige wie das sind könnte ich mir gut vorstellen das da immer nur eine Hand voll per Script aus einem Pool gezogen wird.

CEO
2006-11-13, 15:21:44
Die sollen mal endlich ne Demo auf dem MP packen. Kann es garnicht erwarten!



Wird woh in der Mitte liegen.

SG

Es wird eine Demo geben vor dem Release des Games.

thiron
2006-11-13, 15:23:02
Es wird eine Demo geben vor dem Release des Games.

Aber es ist doch 'vor dem Release', wo bleibt dann die Demo?

X-D

CEO
2006-11-13, 15:38:28
Aber es ist doch 'vor dem Release', wo bleibt dann die Demo?

X-D

kurz :biggrin:

PrefoX
2006-11-13, 17:27:05
Wird woh in der Mitte liegen.
SG

In der mitte liegt pgr...

es ist schon 80%+ Simlastig, und ja es ist der Konkurrent von GT, obwohl GT ein Fahrsim ist und kein Rennsim :D

bei GT gings doch net wirklich um das Rennspiel sondern um das drumherum, das ist bei Forza hoffentlich nicht der Fall geworden.

pordox
2006-11-13, 17:46:31
... denn die Texturen sind schon seit CoD2 total detailarm und unscharf, da man hauptsächlich mit Shadereffekten auftrumpft ...
Findest du? Och, die Texturen bei COD3 sind mal wirklich nicht schlecht, bis auf manche Bodentexturen sind die meisten ziemlich scharf und detalliert. Vor allem auf den Waffen, den Charakteren, den Fahrzeugen und z.B. an Mauern sind sie wirklich sehr gut. Peace. Egal, es rockt :D

Den Multiplayer müsste ich mir mal genauer ansehen. Findet man viele Spieler im Netz?

Viva Pinata bin ich grad am saugen, mal sehen, lol :D Dafür hab ich grad in die Rainbow6 Demo reingeschnuppert... hm, das ruckelt aber teilweise heftig, ui :|

Super Grobi
2006-11-13, 18:52:38
In der mitte liegt pgr...

es ist schon 80%+ Simlastig, und ja es ist der Konkurrent von GT, obwohl GT ein Fahrsim ist und kein Rennsim :D

bei GT gings doch net wirklich um das Rennspiel sondern um das drumherum, das ist bei Forza hoffentlich nicht der Fall geworden.

Na ich hätte nichts gegen ein GT4 Clon. Egal wie offensichtlich das wäre ;). GT4 hat den größten Umfang, den ich je in einem solchen Spiel je gesehen habe.

SG

MarcWessels
2006-11-13, 18:57:26
In der mitte liegt pgr...

es ist schon 80%+ Simlastig, und ja es ist der Konkurrent von GT, obwohl GT ein Fahrsim ist und kein Rennsim :DYep, die Entwickler sprechen doch auch von einer Simulation, also will ich doch mal stark hoffen, dass das dann auch im Endeffekt tatsächlich so sein wird.

xie
2006-11-13, 19:34:28
MGS auf der 360? Das kannst du komplett vergessen.

MGS gehört auf eine PlayStation, alles andere ist Gotteslästerung :wink:
Hehe :D gabs da nicht erst vor kurzem ne Nachricht das Hideo Kojima selbst das Spiel gern auf die xbox360 portieren würde? :D

Gast
2006-11-13, 19:45:45
Hi,
ich weiß diese Frage sind schon sehr alt...
Ich habe einen CRT der eine Auflösung bis zu 1280x1024 (60 Hz) erreichen kann. Kann ich mittels VGA-HD Adapter ihm an die X-Box 360 anstecken? Wenn ja gibt es vielleicht auch einen Switch? Ich möchte meinen Monitor nicht die ganze Zeit von PC zur X-Box 360 abstecken.

MfG

icemanemp
2006-11-13, 19:52:11
Forza 2 läuft mit 60 FPS und mit allen Effekten:
http://www.xbox-archiv.de/?p=4346#more-4346

HD-DVD-Laufwerk läuft als HD-DVD Player auf dem PC:
http://www.xbox-archiv.de/?p=4345

Asmodeus
2006-11-13, 19:59:28
...
HD-DVD-Laufwerk läuft als HD-DVD Player auf dem PC:
http://www.xbox-archiv.de/?p=4345

Das wäre wirklich super, aber kommt jemand von Euch auf die Seite mit der genauen Beschreibung? Falls ja, könnte derjenige bitte die Beschreibung hier mal posten.

EDIT: Ok, die Jungs haben es wohl von der Seite genommen, da es nicht ganz legal zu sein scheint. Dann hat es sich erstmal wieder erledigt, bis es eventuell mal eine von MS abgesegnete Lösung gibt.

Gruss, Carsten.

Gouvernator
2006-11-13, 20:24:10
Hi,
ich weiß diese Frage sind schon sehr alt...
Ich habe einen CRT der eine Auflösung bis zu 1280x1024 (60 Hz) erreichen kann. Kann ich mittels VGA-HD Adapter ihm an die X-Box 360 anstecken? Wenn ja gibt es vielleicht auch einen Switch? Ich möchte meinen Monitor nicht die ganze Zeit von PC zur X-Box 360 abstecken.

MfG
Ein vernünftiger CRT hat 2x Vga Eingänge. Ich bin übrigens von der Idee abgekommen mir ein TFT zuzulegen, bei CRT sieht alles in Bewegung so viel schärfer aus , das mir das flimmrige 60 Hz Wert ist :biggrin:

MarcWessels
2006-11-13, 20:31:47
Narf - jetzt darf ich mir nochmal 2100 Points kaufen, da man mit einem deutschen Account das heruntergeladene DOOM nicht freischalten kann.

BTW: Seit meiner Konsolen-Reperatur geht Geometry Wars nur noch mit meinem Hauptaccount. Kann ich das bei der Hotline irgendwie freischalten lassen oder einfach nochmal neu herunterladen und kaufen, ohen dass mir Points abgezogen werden?


Ein vernünftiger CRT hat 2x Vga Eingänge. Ich bin übrigens von der Idee abgekommen mir ein TFT zuzulegen, bei CRT sieht alles in Bewegung so viel schärfer aus , das mir das flimmrige 60 Hz Wert ist :biggrin:Dann ist meiner nicht vernünftig. :tongue: Muss noch dran denken, mein VGA-HD-Kabel zu kürzen, um 1080P ohne Geisterbilder hinzukriegen... ;)

MrPike
2006-11-14, 05:45:15
CoD3 und THP8 laufen nicht mit echten 720p:
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p/80660/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p.html
http://www.joystiq.com/2006/11/13/cod3-thp8-not-720p/

Akira20
2006-11-14, 07:08:48
CoD3 und THP8 laufen nicht mit echten 720p:
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p/80660/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p.html
http://www.joystiq.com/2006/11/13/cod3-thp8-not-720p/

Aaaallllllttttt! Siehe dazu Dildo4u Posting:


Microsoft kauft Capcom?

Wenn man der letzten Ausgabe der EGM glauben schenken darf, dann setzt Microsoft gerade alles daran sich den japanischen Entwickler Capcom als exklusiven Hoflieferanten zu sichern.

Die Firma Capcom, die übrigens vor 25 Jahren gegründet wurde, würde der Xbox 360 einen großen Vorteil auf dem Konsolenmarkt einbringen. Titel wie Resident Evil, Devil May Cry, Mega Man, Street Fighter würden wohl sogar in Japan der Xbox zu etwas mehr Ruhm verhelfen.

Bereits mit Titeln wie Dead Rising und (bald) Lost Planet zeigt Capcom ihre großartige Xbox 360 Unterstützung

http://www.consolewars.de/news/14267/microsoft_kauft_capcom/

Neue Activision-Spiele laufen nicht in 720p!

"Die beiden brandneuen Activision-Spiele Call of Duty 3 und Tony Hawk's Project 8 laufen auf der Xbox360 nicht in voller 720p-Auflösung.

Die Games-Aktuell-Redaktion fand heraus, dass die Testversion von Call of Duty 3 lediglich mit 1.040 x 624 Pixeln läuft, bei Tony Hawk's Project 8 waren es nur 1.040 x 584 Pixel. Im Vergleich zur nativen 720p-Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln fehlen dem Kriegs-Shooter damit rund 30 Prozent an Auflösung, beim Skateboard-Spiel sind es sogar 34 Prozent. Bei HD-Geräten mit großen Bilddiagonalen, wie etwa Beamern, wird dadurch die gewohnte Qualität nicht ganz erreicht.

Durch eine reduzierte Auflösung erhöht sich normalerweise die Bildwiederholungsrate. Während Call of Duty 3 die meiste Zeit absolut flüssig läuft, muss man beim neuen Tony Hawk mit ständigen Rucklern leben.

Cynamite.de hat bei Activision Deutschland nachgefragt. Dort war die Problematik bisher noch nicht bekannt. Man hat uns aber versprochen, der Sache auf den Grund zu gehen. Natürlich bleibt Cynamite.de für Sie am Ball"

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p/80660/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p.html

MfG
Akira20

icemanemp
2006-11-14, 08:37:10
CoD3 und THP8 laufen nicht mit echten 720p:
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p/80660/neue_activision_spiele_laufen_nicht_in_720p.html
http://www.joystiq.com/2006/11/13/cod3-thp8-not-720p/

Und vor allem nicht bewiesen! nur weil 2 Seiten, die nicht mal richtig bekannt sind das schreiben ohne Quelle und Beleg, kann das denke ich unter Gerüchte!
Wenn dem wirklich so wäre, dann würden die GROSSEN XBOX 360 Seiten auch darüber berichten und hätten schon längst eine Statement von Activison dazu! 100%, aber so glaub ich nicht dran! Ich kenn keine der grossen Seiten, die die News haben (xbox2-newz.de, areaxbox.de, evo-x.de, xbox-archiv.de usw.), ansonsten einfach mal Boris Schneider John melden und ihn nachschauen lassen, der hat bestimmt ein Devkit oder kann direkt bei MS nachfragen, das da mal jemand schaut...

mbee
2006-11-14, 08:43:45
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, scheint diese Auflösung auf meinem LCD-TV besser auf die nativen 1366x768 hochzuskalieren als 720p-Titel. Von mir aus können sie also ruhig mehr Spiele mit dieser Auflösung veröffentlichen ;)
Im Ernst: Ich habe mir CoD3 trotz anfänglicher Skepsis zugelegt und die Grafik ist IMO mit Abstand das Beste, was ich bislang auf der 360 gesehen habe. Das wird wohl momentan nur von GoW getoppt werden.

Spectrum
2006-11-14, 09:57:52
Einblick in das HD-DVD Laufwerk (http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=4935), sieht so aus wie erwartet.

Super Grobi
2006-11-14, 10:02:37
Einblick in das HD-DVD Laufwerk (http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=4935), sieht so aus wie erwartet.

Passt nicht ganz hier hin, aber denoch zum Laufwerk. Amazon hat nun endlich Blu-Ray und HD-DVD Titel im Angebot. U.a. gibts Apollo 13 als HD-DVD (noch nicht lieferbar).

SG

DrFreaK666
2006-11-14, 11:13:31
Passt nicht ganz hier hin, aber denoch zum Laufwerk. Amazon hat nun endlich Blu-Ray und HD-DVD Titel im Angebot. U.a. gibts Apollo 13 als HD-DVD (noch nicht lieferbar).

SG

Apollo 13 als HD-DVD?? :ugly:

xL|Sonic
2006-11-14, 12:10:04
Crackdown - Insane Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14992&type=wmv

Crackdown - Maximum Blasting Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14940&type=wmv

DOA: Xtreme 2 - Japanese TV Spot

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14968&type=wmv

Rainbow Six: Vegas - Casino Infiltration Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14904&type=wmv

Rainbow Six: Vegas - Multiplayer Featurette HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14914&type=wmv

Blue Dragon - Field Skill Sequence HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14902&type=wmv

Call of Duty 3 - Review HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14996&type=wmv

Gast
2006-11-14, 12:20:05
Apollo 13 als HD-DVD?? :ugly:

?? Der Film ist doch gut. Und die Raketenszenen kommen in HD bestimmt gut rüber.

DrFreaK666
2006-11-14, 12:34:41
?? Der Film ist doch gut. Und die Raketenszenen kommen in HD bestimmt gut rüber.

Der Film liegt aber bestimmt nicht in HD vor, deswegen wird man nicht mehr Details sehen

Jesus
2006-11-14, 12:35:37
HD-DVD addon review:

http://www.dvdtown.com/news/reviewofxbox360hddvdadon/4186

Verliert hier gegen den HD-A1 und Punkto BQ und Sound und Bedienbarkeit. Die Start-up Zeit ist besser.

Bob the Builder
2006-11-14, 12:40:56
HD-DVD addon review:

http://www.dvdtown.com/news/reviewofxbox360hddvdadon/4186

Verliert hier gegen den HD-A1 und Punkto BQ und Sound und Bedienbarkeit. Die Start-up Zeit ist besser.

darum steht auch genau das im review:

Regardless, the HD-DVD add-on for the 360 is nearly identical in playback to the Toshiba and of you compare component to component and Dolby Digital to Dolby Digital, there is nary a difference.
;)
gruß lorelei

icemanemp
2006-11-14, 12:41:51
HD-DVD-Player funktioniert nun auch OFFIZIELL unter Windows XP und Vista

http://www.golem.de/0611/48938.html

Passt nicht ganz hier hin, aber denoch zum Laufwerk. Amazon hat nun endlich Blu-Ray und HD-DVD Titel im Angebot. U.a. gibts Apollo 13 als HD-DVD (noch nicht lieferbar).

SG
Im Angebot gab es Blue-Ray und HD-DVDs schon sehr lange. Die Shop dafür waren schon seit Monaten unter DVD -> HDDVD oder BlueRay-Shop zu finden! Oder meinst du das nun Preise bekannt sind oder was ganz anderes?

drmaniac
2006-11-14, 12:46:55
Der Film liegt aber bestimmt nicht in HD vor, deswegen wird man nicht mehr Details sehen

Wer sagt denn sowas? Ist doch nur eine Frage der Abtastung des Masters (welcher ja analog vorliegt).

Ich hab sogar Filme aus den 80er'n gesehen als sehr gute HD Version (1080i) (Ghostbusters und co) und man hat viele viele scharfe Details im Gegensatz zur DVD Version.

DrFreaK666
2006-11-14, 12:48:20
Wer sagt denn sowas? Ist doch nur eine Frage der Abtastung des Masters (welcher ja analog vorliegt).

Ich hab sogar Filme aus den 80er'n gesehen als sehr gute HD Version (1080i) (Ghostbusters und co) und man hat viele viele scharfe Details im Gegensatz zur DVD Version.

Gut zu wissen.
Danke für die Info :-)

The Cell
2006-11-14, 13:01:16
Hehe,

und da wurde mein Posting vor Monaten auf der dreisechzig Seite gelöscht, als ich Meister Johne eine Wette anbot, bei der ich Kind, Kegel, meine Kamele und restlichen Dinge darauf verwetten wollte, dass MS das HD-DVD unter Windows lauffähig machen wird.

Dieser Schachzug war voraussehbar und absolut genial. Die 360 wird BlueRay nicht einstampfen, die Verbreitung von Windows und dieses Zubehör wird das über die Zeit erledigen.

Eines muss man der Saubande von Microsoft wirklich lassen: Clever sind sie. Sie schnüren extrem ansprechende Pakete und gießen das alles noch in eine portable Umgebung (und nutzen wieder mal die Monopolstellung aus). Ich will mir jetzt noch nicht vorstellen, was aus dem XBOX Live Service in einem Jahr geworden ist.

Für mich ist spätestens jetzt klar: HD-DVD wird sich durchsetzen.

xL|Sonic
2006-11-14, 13:07:59
Naja, dafür müsste Microsoft das LW aber auch dementsprechend vermarkten, damit es auch die Nicht Xbox 360 Besitzer kaufen. Weiterhin muss es ausreichend oft produziert werden. Ansonsten ist das wohl fürs erste wirklich ein Killerangebot. So bekommst du schon jetzt ein HD-DVD Lw für 150-200€ je nach Laden und es gibt ja auch einige, die einen Media PC bei sich zu Hause stehen haben oder Barebone.

00ich
2006-11-14, 13:25:08
HD-DVD-Player funktioniert nun auch OFFIZIELL unter Windows XP und Vista

http://www.golem.de/0611/48938.html



Allerdings gibt es im Moment keine Software, die mehr als 540p (also DVD Qualität) ausgibt...

Edit: keine Software, die HD-DVDs in mehr als 540p ausgibt

The Cell
2006-11-14, 13:26:55
Huhu!

Das mit der Vermarktung bekommt wohl kein anderer so gut hin, wie MS. Wer einmal MS-Salesmen in Aktion erlebt hat, der weiß, warum die Scheiße zu Gold machen können (Soll nicht heißen, dass dieses Laufwerk schlecht ist).

Der Punkt ist, MS hat ausgesprochen gut funktionierende Streaminglösungen in die Betriebssysteme integriert. Und mit Vista steht ein OS schon in der Tür, das alles das unter einer schicken Oberfäche vereinigt.
Und da man Vista jetzt schon ganz wunderbar raubkopieren kann, wird es auf "natürliche" Weise ebensolche Verbreitung finden, wie es seiner Zeit bei XP der Fall war. Und wer sich einmal mit den MS Streaminglösungen näher befasst hat, der weiß, dass es sicherlich besseres gibt, aber wenig in der Bedienung so intuitiv ist.

Für mich hat MS mal wieder auf das richtige Pferd gesetzt und gibt den Leuten jetzt das, was sie wollen: Lösungen aus einer Hand, die (wenn man technische Ansprüche mitunter reduziert) funktionieren.

Gruß,
QFT

xL|Sonic
2006-11-14, 13:27:10
Allerdings gibt es im Moment keine Software, die mehr als 540p (also DVD Qualität) ausgibt...

Das stimmt so nicht, als da wäre zum Beispiel Nvidias PureVideo HD.

00ich
2006-11-14, 13:28:12
Das stimmt so nicht, als da wäre zum Beispiel Nvidias PureVideo HD.

Sorry, ich meinte: es gibt im Moment keine Software die HD-DVDs in mehr als 540p (DVD Qualität) ausgibt.

xL|Sonic
2006-11-14, 13:31:37
Sorry, ich meinte: es gibt im Moment keine Software die HD-DVDs in mehr als 540p (DVD Qualität) ausgibt.

http://de.nzone.com/object/nzone_pvhd_home_de.html


Die Leistungsmerkmale von NVIDIA PureVideo HD:

Hardwarebeschleunigung zur Decodierung von HD-Inhalten in den benötigten Formaten (H.264, VC-1 und MPEG-2) – bei geringer Hauptprozessorbelastung und minimalem Stromverbrauch.
Moderne Post-Processing-Funktionen für eine gestochen scharfe HD-Wiedergabe bis zur höchsten verfügbaren Auflösung (1080p). Unterstützung durch die führenden Anbieter für HD Movie Player Software, damit Sie von der Hardwarebeschleunigung und den HDCP-Funktionen von PureVideo HD profitieren können.


Vorraussetzung ist natürlich, dass du eine entsprechende Nvidia Karte hast.
oder verstehe ich da etwas falsch?

Blacksoul
2006-11-14, 13:32:20
Ich glaub, ich werde mir gleich eins bestellen.
Die Bastelarbeiten werden jedenfalls interessant.
Irgendwie muss das LW ja in meinen HTPC. ;D


t.b.d

PS: Ich weiß, dass es nur über USB angebunden ist ;)

00ich
2006-11-14, 13:35:52
http://de.nzone.com/object/nzone_pvhd_home_de.html


Die Leistungsmerkmale von NVIDIA PureVideo HD:

Hardwarebeschleunigung zur Decodierung von HD-Inhalten in den benötigten Formaten (H.264, VC-1 und MPEG-2) – bei geringer Hauptprozessorbelastung und minimalem Stromverbrauch.
Moderne Post-Processing-Funktionen für eine gestochen scharfe HD-Wiedergabe bis zur höchsten verfügbaren Auflösung (1080p). Unterstützung durch die führenden Anbieter für HD Movie Player Software, damit Sie von der Hardwarebeschleunigung und den HDCP-Funktionen von PureVideo HD profitieren können.


Vorraussetzung ist natürlich, dass du eine entsprechende Nvidia Karte hast.
oder verstehe ich da etwas falsch?

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?p=8883943&&#post8883943

Du brauchst halt noch eine Abspielsoftware wie WinDVD und die unterstützt iA weder Purevideo Hardwarebeschleunigung noch mehr als die geviertelte Auflösung.

xL|Sonic
2006-11-14, 13:37:19
Nvidia hat doch aber auch ihren PureVideo Player, damit geht das doch dann oder nicht?

00ich
2006-11-14, 13:37:22
Ich glaub, ich werde mir gleich eins bestellen.
Die Bastelarbeiten werden jedenfalls interessant.
Irgendwie muss das LW ja in meinen HTPC. ;D


t.b.d

PS: Ich weiß, dass es nur über USB angebunden ist ;)

Nö, intern hat es einen Mini Atapi-Anschluss
http://uneasysilence.com/archive/2006/11/8303/

00ich
2006-11-14, 13:40:47
Nvidia hat doch aber auch ihren PureVideo Player, damit geht das doch dann oder nicht?
Nee, das Problem ist ja, dass man nicht nur Videofile in hoher Qualität abspielen können muss, sondern auch den ganze Copyrightanforderungen für BR oder HD-DVDs zu genügen hat und das tut afaik eben iA. nur die japanische Version von WinDVD8 Platinum. Lies dir den avs-forum thread, den ich unter verlinkt habe, selber mal durch, aber so habe ich das da verstanden.

Blacksoul
2006-11-14, 13:45:06
Nö, intern hat es einen Mini Atapi-Anschluss
http://uneasysilence.com/archive/2006/11/8303/

Umso besser.
Wie gesagt. Die Arbeiten werden interessant. ;)
Aber vermutlich wird irgendein Ami schneller sein. ;(
Bleibt halt noch die Frage nach der wirklichen Notwendigkeit des verbauten Flashspeichers.


t.b.d

MarioK
2006-11-14, 13:48:52
Nvidia hat doch aber auch ihren PureVideo Player, damit geht das doch dann oder nicht?

"PureVideo Player" gibts nicht ...

xL|Sonic
2006-11-14, 13:58:17
"PureVideo Player" gibts nicht ...

Ja, halt Decoder oder wie sich das nennt. Irgendsowas gab es zumindest, weil ich das damals mal versucht hatte das Ding zur MPEG2 Hardwarebeschleunigung auf dem NV40 zum laufen zu bekommen.

Gast
2006-11-14, 14:34:12
Der Film liegt aber bestimmt nicht in HD vor, deswegen wird man nicht mehr Details sehen

LOL, der gute alte 35mm Film bietet eine theoretische Auflösung von 8k (8.192 x 4.096 Pixel), real begrenzen die Objektive auf 4k (4.096 x 2.048 Pixel).

Was immernoch 4 mal mehr Bildpunkte als 1080p (1920 x 1080 Pixel) entspricht.

Die mit Digitalkameras gedrehten Filme (neue Star Wars Teile) sind dagegen ein echter Rückschritt. :(

CEO
2006-11-14, 15:21:52
Allerdings gibt es im Moment keine Software, die mehr als 540p (also DVD Qualität) ausgibt...

Edit: keine Software, die HD-DVDs in mehr als 540p ausgibt

War da was mit PowerDVD? Zumindest wird die nächste Ver. supported dann das LW.

oh und

QFT

QFT. ;)

CEO
2006-11-14, 16:19:34
Call of Duty 3 - Review HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14996&type=wmv

Ich will jetzt die Diskussion neu aufrollen aber ihr habt schon auf das X mal geachtet... das vermeintliche PS3 X war nämlich schon damals ein Xbox360 X. Wollte nur nochmal darauf hinweisen(Wie ich es damals schon getan hatte), weil der fehlglaube einiger andere geblendet und somit auf den dunklen pfad gebracht. :biggrin:

@OT

darum steht auch genau das im review:

[...]

;)
gruß lorelei

das hier wird wohl wichtiger für die meisten sein:

it is an investment that delivers a lot of bang for the buck.

PrefoX
2006-11-14, 16:40:28
LOL, der gute alte 35mm Film bietet eine theoretische Auflösung von 8k (8.192 x 4.096 Pixel), real begrenzen die Objektive auf 4k (4.096 x 2.048 Pixel).

Was immernoch 4 mal mehr Bildpunkte als 1080p (1920 x 1080 Pixel) entspricht.

Die mit Digitalkameras gedrehten Filme (neue Star Wars Teile) sind dagegen ein echter Rückschritt. :(und trotzdem ist das bild besser als je zuvor, welch eine ironie.

drexsack
2006-11-14, 17:00:42
Viva Pinata: First 10 minutes (http://www.xboxyde.com/news_3798_en.html)

dildo4u
2006-11-14, 17:25:10
Deutschland: Wireless Wheel + HD DVD Player erscheinen früher

"Nachdem Microsoft gestern Europatermine für Xbox 360 Zubehör bekannt gab, hat heute Microsoft Deutschland eine Pressemitteilung veröffentlicht. Dort kann man feststellen, dass das Xbox 360 Wireless Wheel mit Force Feedback (Preis 129,99 Euro) und der HD DVD Player (Preis 199,99 Euro) in Deutschland eine Woche früher, also schon am 24. November, erscheinen...

"Erhältlich ab 24. November:
Xbox 360 Wireless Headset. Kabellose Freiheit beim Spielen und Chatten - das neue Headset ist die perfekte Erweiterung der Xbox 360-Konsole und bietet den vollen Voice Chat-Komfort, ein stilvolles Design und eine überragende Sprachqualität über das Xbox Live-Netzwerk (unverbindliche Preisempfehlung: 49,99 €).

Xbox 360 Wireless Wheel mit Force Feedback. Entworfen für echte Renn-Enthusiasten, denen es gar nicht realistisch genug zugehen kann, verbindet dieses innovative Steuerrad Form und Funktion mit der neuesten Wireless- und Force Feedback-Technologie. Käufer erhalten zusätzlich eine limitierte Force Feedback-Version von "Project Gotham Racing 3" - solange der Vorrat reicht (unverbindliche Preisempfehlung: 129,99 €).

HD DVD Player. Am 24. November wird der Xbox 360 HD DVD Player in Deutschland für 199,99 € (unverbindliche Preisempfhelung) erhältlich sein. Im Lieferumfang enthalten sind Peter Jacksons für Universal Pictures gedrehter Blockbuster "King Kong" auf HD DVD HD DVD (nur für einen begrenzten Zeitraum) sowie die Xbox 360 Universal Media Remote."

http://www.consolewars.de/news/14289/deutschland_wireless_wheel__hd_dvd_player_erscheinen_frueher/

The Cell
2006-11-14, 17:34:38
Einfach cute. :)

xL|Sonic
2006-11-14, 17:45:18
Viva Pinata: First 10 minutes (http://www.xboxyde.com/news_3798_en.html)

Wunderschön, einfach nur atmenberaubend. Superbe Bonbon Grafik, sehr stimmig, das ist NextGen :)

Und es hat wohl sogar AA und AF.

MarcWessels
2006-11-14, 18:20:31
Xbox 360 Wireless Wheel mit Force Feedback. Entworfen für echte Renn-Enthusiasten, denen es gar nicht realistisch genug zugehen kann, verbindet dieses innovative Steuerrad Form und Funktion mit der neuesten Wireless- und Force Feedback-Technologie. Käufer erhalten zusätzlich [b]eine limitierte Force Feedback-Version von "Project Gotham Racing 3" - solange der Vorrat reicht (unverbindliche Preisempfehlung: 129,99 €).:confused: Häh? Ich will doch wohl mal hoffen, dass man PGR3 auch einfach so updaten kann - schließlich will ich ja FFB u.U. mit dem Logitech-Lenkrad verwenden, falls dieses besser ist.

BTW, gibt's schon Reviews des Logitech-Geräts?

Crazy_Bon
2006-11-14, 18:27:59
:confused: Häh? Ich will doch wohl mal hoffen, dass man PGR3 auch einfach so updaten kann - schließlich will ich ja FFB u.U. mit dem Logitech-Lenkrad verwenden, falls dieses besser ist.

BTW, gibt's schon Reviews des Logitech-Geräts?Die Lösung deiner Frage. PGR3 wurde schon über XBL für Force Feedback geupdatet.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/706

MarcWessels
2006-11-14, 18:29:43
Ahhhh - gut, danke. :)

LovesuckZ
2006-11-14, 22:53:22
Ich habe eine Frage bezüglich der Xbox 360 und dem betrieb an einem TFT.
Ich habe einen 20" Widescreen Monitor (1680*1050) und möchte eventuell eine baldige Xbox per VGA - Kabel an ihn anschließen. WIe muss ich mir das BIld vorstellen? Hochinterpoliert bzw. -scaliert? Ich habe zu fast 50% schwarze Balken?

Gast
2006-11-14, 23:15:27
Ich habe eine Frage bezüglich der Xbox 360 und dem betrieb an einem TFT.
Ich habe einen 20" Widescreen Monitor (1680*1050) und möchte eventuell eine baldige Xbox per VGA - Kabel an ihn anschließen. WIe muss ich mir das BIld vorstellen? Hochinterpoliert bzw. -scaliert? Ich habe zu fast 50% schwarze Balken?

wurde hier schon 1000x beantwortet! SUCHFUNKTION!!!

John Williams
2006-11-14, 23:16:17
PGR3 Achievment Frage
Mir fehlen drei Exotische Autos um das jeweilige Achievment freizuschalten.

Habe den:

McLaren F1
Shelby Cobra GT500
Ford MK1
und die Corvette ZR 1

welches sind die drei anderen?

Ist die Lotus Esprit ein Exot?

dildo4u
2006-11-14, 23:21:15
PGR3 Achievment Frage
Mir fehlen drei Exotische Autos um das jeweilige Achievment freizuschalten.

Habe den:

McLaren F1
Shelby Cobra GT500
Ford MK1
und die Corvette ZR 1

welches sind die drei anderen?

Ist die Lotus Esprit ein Exot?

Exotic Car Club

Purchase the Callaway Sledgehammer Twin Turbo, RUF CTR "Yellowbird", TVR Cerbera Speed Twelve.

http://faqs.ign.com/articles/683/683109p1.html

Gast
2006-11-15, 08:39:58
Mal ne Frage: Ist es mittlerweile Möglich einen Stream vom PC an die 360 weiterzuleiten? Bsp: Ich habe am PC MediaPlayer offen und streame gerade Musik aus dem Internet. Diese möchte ich an die 360 weiterleiten, damit ich sie beim Zocken anhören kann.

Gast
2006-11-15, 08:49:40
Sam & Max vielleicht auf Live Arcade:

http://www.consolewars.de/news/14292/wertungen_und_geruechte_aus_dem_oxm/

Das wäre ja echt cool. Ich fände es generell cool, einige Point&Click Advantures wie Maniac Mansion oder Zak McKracken zu veröffentlichen.

Thorwan
2006-11-15, 09:02:22
Sam & Max vielleicht auf Live Arcade:

http://www.consolewars.de/news/14292/wertungen_und_geruechte_aus_dem_oxm/

Das wäre ja echt cool. Ich fände es generell cool, einige Point&Click Advantures wie Maniac Mansion oder Zak McKracken zu veröffentlichen.Ich schätze mal, sie meinen das neue Sam & Max von telltale, welches btw. einfach geil ist :)

DoAX2 Review (http://www.gamespot.com/xbox360/sports/deadoralivextreme2/review.html) bei Gamespot:
Though the "why" of Dead or Alive Xtreme 2 is transparent, it's pretty incongruous with other recent work from developer Team Ninja, which is also responsible for the hard-hitting Dead or Alive fighting games as well as the aggressively challenging and rewarding Ninja Gaiden games for the Xbox, and fans of those games should take heed. Though it's marginally improved over Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball, the gameplay in Dead or Alive Xtreme 2 remains on the verge of being nonexistent. While the sheer yardage of well-produced virtual skin will make it an appropriately guilty pleasure for some, anyone actually interested in playing the game will no doubt be disappointed.
Wertung: 5.9/10

SamLombardo
2006-11-15, 12:16:55
Ich habe eine Frage bezüglich der Xbox 360 und dem betrieb an einem TFT.
Ich habe einen 20" Widescreen Monitor (1680*1050) und möchte eventuell eine baldige Xbox per VGA - Kabel an ihn anschließen. WIe muss ich mir das BIld vorstellen? Hochinterpoliert bzw. -scaliert? Ich habe zu fast 50% schwarze Balken?

Lovesuckz, es ist genau so wie wenn Du bei einem Spiel die Auflösung 1280X920 einstellst. Das Bild wird interpoliert. Wie gut das letztendlich aussieht, hängt von den Interpolationseigenschaften des TFT ab. Ich hab schon auf TFTS fantastische BQ mit der 360 gesehen (trotz Interpolation) aber auch richtig scheiße aussehende (Billig TFT)

Gruß Sam

gnomi
2006-11-15, 13:39:02
DoAX2 Review (http://www.gamespot.com/xbox360/sports/deadoralivextreme2/review.html) bei Gamespot:

Wertung: 5.9/10

Schneidet ja noch schlechter ab als ich dachte. :wink:
Die sexy Grafik tröstet wahrscheinlich die wenigsten außerhalb Japans über das anscheinend völlig gehaltlose Gameplay hinweg.

Timewarp82
2006-11-15, 13:51:59
Schaut mal was ich grad abgeholt habe :drool:

Ich bin dann mal weg für heute

http://img82.imageshack.us/img82/7681/gearsofwarqh4.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/1926/gearsofwaruk1.jpg

Gast
2006-11-15, 13:54:15
Schaut mal was ich grad abgeholt habe :drool:

Ich bin dann mal weg für heute

http://img82.imageshack.us/img82/7681/gearsofwarqh4.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/1926/gearsofwaruk1.jpg

erst PES6 und jetzt GoW. DU SCHUFT!!!!

Timewarp82
2006-11-15, 13:55:39
erst PES6 und jetzt GoW. DU SCHUFT!!!!

Und jedes andere erscheinende Game :lol: das mir gefällt

steve29
2006-11-15, 14:13:58
Und jedes andere erscheinende Game :lol: das mir gefällt

POSER :wink:

drexsack
2006-11-15, 14:37:36
Halo 3: Multiplayer-Beta im Frühjahr

Wie TeamXbox berichtet wird es im Frühjahr 2007 eine offene Multiplayer-Beta zu Halo 3 geben. Diese wird in allen Regionen per Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen.

Auch für Halo 2-Fans gibt es im Frühjahr 2007 neues Futter. Denn Microsoft wird über dem Xbox Live Marktplatz neue Multiplayer-Maps veröffentlichen.

Außerdem wird am 4. Dezember ein neuer exklusiver Trailer im amerikanischen Fernsehen gezeigt. Der Spot wird 60 Sekunden lang sein und im Zuge eines Football-Events ausgestrahlt.

www.xbox-newz.de

Dazu ein neuer Screen von Bungie:

http://www.bungie.net/images/news/inlineimages/AnniversaryMCNewsweekLrg.jpg

MarcWessels
2006-11-15, 14:48:14
Wieso kommt Alan Wake denn nun auf einmal erst 2008? Das Gerücht KANN nicht stimmen...

Gast
2006-11-15, 17:18:56
von http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=11718

November 15, 2006

Merrill Lynch: Xbox 360 To Win Next-Gen Battle Through 2011

A new report from Japanese market analysts at financial firm Merrill Lynch has predicted that Microsoft's Xbox 360 will gain the greatest worldwide market share of the next-gen consoles through 2011, with PS3 and Wii marginally trailing.

According to an International Business Times report citing Yoshiyuki Kinoshita, research analyst for Merrill Lynch, the Tokyo-based division for the financial giant has predicted: "The winner in the next-generation console battle is likely to be the Xbox 360, which is the leader in North America, the world’s biggest market."

In addition, Kinoshita's research note revealed: "We forecast respective market shares [in March 2011] of Xbox 360 [at] 39 percent, PS3 [at] 34 percent and Wii [at] 27 percent, thus overturning Sony’s domination of the market with its PS2-based share of 69 percent, and doubling Microsoft and Nintendo’s respective market shares."

Kinoshita clearly believes that no one company will dominate all territories however, suggesting that Sony will still have 57% of the console market share in Japan by that date, with Nintendo's Wii at 39% and an unspecified small percentage for the Xbox 360.

However, it is his prediction for the North America market that is most startling and perhaps debatable, with his suggestion Microsoft will have 50% market share by 2011, of while the PlayStation 3 has just 27% and the Nintendo Wii 23%.

00ich
2006-11-15, 18:50:44
Kurze Frage: Welche Xbix Live Spiele ausser PSU und FFXI benutzen bitte zenrale Server? Ich war immer der Meinung das alles nach dem Matchmaking auf Peer to Peer Basis läuft.

Gast
2006-11-15, 19:12:12
Kurze Frage: Welche Xbix Live Spiele ausser PSU und FFXI benutzen bitte zenrale Server? Ich war immer der Meinung das alles nach dem Matchmaking auf Peer to Peer Basis läuft.

Das glaube ich nicht. Ich habe bisher bei all meinen Spielen im MP Modus nie Performanceprobleme gehabt. Nicht zu vergessen, Voice Chat wird auch noch übertragen. Das würde ich für sehr unwahrscheinlich halten, wenn die Spiele nicht auf einem entsprechend starken Server mit guter Bandbreite angeschlossen wären. Wenn ich am PC MP Spiele wie Red Orchestra spiele, habe ich dermaßen oft extreme lags, wegen scheiß Ping Werten.

Gast
2006-11-15, 19:18:13
http://www.consolewars.de/news/14302/neue_colin_mcrae_dirt_bilder/

screens vom neuen colin mc rae!
allerdings ist nicht klar obs von der box oder ps3 kommt! sieht aber trotzdem sehr geil aus

Merkor
2006-11-15, 19:33:51
Drei Fragen:

1. Kann man bei der Xbox360 auch einen anderen WLAN-Adapter einsetzen (z.B. einen WLAN-Stick von AVM) oder arbeitet das Gerät nur mit dem original MS-Adapter zusammen?

2. Hat das XBox360-Paket mit Festplatte schon ein Kabel für digitalen Sound mit an Board?

3. Ist zu Weihnachten eine Preissenkung der Konsole zu erwarten in Anbetracht des Wii und der PS3, so dass MS evt. die Möglichkeit nutzen möchte, um die Basis ausgelieferter Geräte zu vergrößern? Ist da etwas bekannt?

Gast
2006-11-15, 19:36:25
Drei Fragen:

1. Kann man bei der Xbox360 auch einen anderen WLAN-Adapter einsetzen (z.B. einen WLAN-Stick von AVM) oder arbeitet das Gerät nur mit dem original MS-Adapter zusammen?Es geht nur der Originaladapter. Erscheint ja auch sinnvoll, sonst hätte man wieder lauter verschiedene Treiber auf der Xbox.

Allerdings habe ich einfach bei Ebay einen Accespoint für 10 Euro ersteigert und die Xbox mit Kabel daran angeschlossen. Als Repeater eingesetzt, funktioniert das genauso.

Super Grobi
2006-11-15, 19:37:20
1. Nein
2. Nein
3. ???

Gruss
SG

drexsack
2006-11-15, 19:47:49
Halo Wars:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4594/1154_0001.jpg

CEO
2006-11-15, 20:21:04
http://www.consolewars.de/news/14302/neue_colin_mcrae_dirt_bilder/

screens vom neuen colin mc rae!
allerdings ist nicht klar obs von der box oder ps3 kommt! sieht aber trotzdem sehr geil aus

Das dürfte PS3 sein. Da Codemasters an einer Engine extra für die PS3 angepasst geschrieben hat. 2 oder 3 dieser Screens wurden als ergebniss präsentiert. Die ich zu mindest bei release für Bullshots gehalten habe. Nun das kommt jetzt dem Motorstorm Trailer am nächsten.

Polymorph
2006-11-15, 22:02:39
http://www.consolewars.de/news/14302/neue_colin_mcrae_dirt_bilder/

screens vom neuen colin mc rae!
allerdings ist nicht klar obs von der box oder ps3 kommt! sieht aber trotzdem sehr geil aus

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es sich hier um in-game handelt. Vom über-AA jetz mal abgesehen, sind die Schatten und Texturen viel zu scharf aufgelöst. z.B. das Bild mit den Reifenspuren ist vollkommen unglaubwürdig.

mbee
2006-11-15, 22:07:46
Kurze Frage: Welche Xbix Live Spiele ausser PSU und FFXI benutzen bitte zenrale Server? Ich war immer der Meinung das alles nach dem Matchmaking auf Peer to Peer Basis läuft.

Fast alle, außer ein paar Ausnahmen wie z.B. RR6 (und da merkt man es auch mehr als nur negativ)...

xL|Sonic
2006-11-15, 22:18:31
Fast alle, außer ein paar Ausnahmen wie z.B. RR6 (und da merkt man es auch mehr als nur negativ)...

Denke ich auch. Denn auch wenn so gut wie jeder über DSL verfügt, so sind doch gerade die Uploadraten vorallem hier in Deutschland recht dürftig. Ich z.B. habe selbst bei 20MBit nur 600kbit, obwohl meine Leitung 1MBit hergeben würde. Der Upstream ist aber bei vielen ISPs sehr stark beschränkt und jedes Spiel, wo mehr als 2 Mitspieler dabei sind und noch Voicechat dazu kommt, ist P2P schon fast nicht mehr möglich mit vernünftigen Pingzeiten.

Es reicht eigentlich, wenn man mal in den PC Bereich hinüber schielt. All das, was dort auch von Server Gebrauch macht, wird dies auch bei Konsolen tun, allen voran natürlich sämtliche Egoshooter und RPGs.

Lost Odyssey - Barren Wastelands Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15020&type=wmv

Man merkt gleich, wer hinter dem Spiel steht. Als alter FF Fan, freue ich mich sehr auf das Spiel.

John Williams
2006-11-15, 23:06:34
http://www.bungie.net/images/news/inlineimages/AnniversaryMCNewsweekLrg.jpg



Mein Gott, der Chief sieht ja so aus als könnte man in greifen. Man Man Man. :D

icemanemp
2006-11-15, 23:57:14
So ich spinn mal bischen rum (ist ja auch schon spät oder in 3 Minuten: es ist ja ziemlich früh...):

Die XBOX 360 soll ja lt. Gerüchten bzw. MS-Angaben im 1Q 2007 ein Die-Shrink erhalten. Bei Sony ist diese Änderung meist zusätzlich mit einer kleineren Konsolengehäuse für den Anwender bemerkbar gemacht worden.
Wenn ich mir aber die Zubehörteile vor allem aber die Festplatte anschaue, dann denke ich das MS das Gehäusedesign wahrscheinlich so lassen wird. Die Festplatte passt perfekt auf die XBOX 360. Wäre das GEhäuse kleiner würde keine Festplatte mehr drauf passen. Wie seht ihr das so?

P.S. Ich bin immernoch ein Fan der aller ersten Gehäusedesigns, wo die XBOX 360 ein X-Cube war, also aus verchromten Metall ein X, das noch hinten ziemlich länglich war...

Gouvernator
2006-11-16, 00:02:19
Xbox360 ist extrem kompakt gebaut uns es wird keine Gehäuseshrinks geben.

PrefoX
2006-11-16, 01:59:42
So ich spinn mal bischen rum (ist ja auch schon spät oder in 3 Minuten: es ist ja ziemlich früh...):

Die XBOX 360 soll ja lt. Gerüchten bzw. MS-Angaben im 1Q 2007 ein Die-Shrink erhalten. Bei Sony ist diese Änderung meist zusätzlich mit einer kleineren Konsolengehäuse für den Anwender bemerkbar gemacht worden.
Wenn ich mir aber die Zubehörteile vor allem aber die Festplatte anschaue, dann denke ich das MS das Gehäusedesign wahrscheinlich so lassen wird. Die Festplatte passt perfekt auf die XBOX 360. Wäre das GEhäuse kleiner würde keine Festplatte mehr drauf passen. Wie seht ihr das so?

P.S. Ich bin immernoch ein Fan der aller ersten Gehäusedesigns, wo die XBOX 360 ein X-Cube war, also aus verchromten Metall ein X, das noch hinten ziemlich länglich war...Sony hat ihre Konsolen auch immer weiter geshrinkt, irgendwann kamen sie aber an einem Punkt an, andem viele Sachen in einen Chip integriert wurden und DANN wurde erst ein redesign herausgebracht. Vor der PStwo gabs bestimmt auch 4-5 shrinks..

xL|Sonic
2006-11-16, 02:31:04
Viva Pinata - Online Safety for Parents HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15045&type=wmv

Viva Pinata - Online Safety for Kids HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15047&type=wmv


;D ;D ;D :ulol:

Gast
2006-11-16, 06:14:42
So ich spinn mal bischen rum (ist ja auch schon spät oder in 3 Minuten: es ist ja ziemlich früh...):

Die XBOX 360 soll ja lt. Gerüchten bzw. MS-Angaben im 1Q 2007 ein Die-Shrink erhalten. Bei Sony ist diese Änderung meist zusätzlich mit einer kleineren Konsolengehäuse für den Anwender bemerkbar gemacht worden.
Wenn ich mir aber die Zubehörteile vor allem aber die Festplatte anschaue, dann denke ich das MS das Gehäusedesign wahrscheinlich so lassen wird. Die Festplatte passt perfekt auf die XBOX 360. Wäre das GEhäuse kleiner würde keine Festplatte mehr drauf passen. Wie seht ihr das so?

P.S. Ich bin immernoch ein Fan der aller ersten Gehäusedesigns, wo die XBOX 360 ein X-Cube war, also aus verchromten Metall ein X, das noch hinten ziemlich länglich war...In der Höhe (wenn die Xbox360 senkrecht steht) kann kann eingespart werden, das neue Gehäuse muß nur breit genug für die HDD sein.

Gouvernator
2006-11-16, 08:31:41
Man kann die Xbox360 nicht shrinken. Es geht nicht. Die höhe wird durch das Laufwerk bestimmt und die Länge durch Mainboard. Entweder muss das Laufwerk durch ein Top-lade-Mechanismus ersetzt und das Mainboard um die Hälfte gekürzt werden.

Gast
2006-11-16, 08:35:06
Und was soll daran unmöglich sein? In 3-4 Jahren kann ich mir gut vorstellen dass eine kleinere Version rauskommt. Die jetzige Verkleinerung der Strukturen der CPU werden damit aber nichts zu tun haben.

Merkor
2006-11-16, 08:35:14
1. Nein
2. Nein
3. ???

Gruss
SG

Ist nicht dieses Kabel (http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360componenthdcable/) dabei? Da steht etwas von einem optischem Audioanschluss, auch wenn der eher koaxial aussieht.

Falls ich mit dem Kabel keine Möglichkeit habe: Wie verbinde ich die Konsole mit meinem Receiver?

@Gast: Das mit dem Access Point als Repeater ist eine sehr gute Idee...

thiron
2006-11-16, 08:44:01
Da sind YPbPr sowie Audio L/R und Video Cinch dran.

Der optische Anschluss ist am Kombistecker der 360.

Gouvernator
2006-11-16, 08:46:30
Und was soll daran unmöglich sein? In 3-4 Jahren kann ich mir gut vorstellen dass eine kleinere Version rauskommt. Die jetzige Verkleinerung der Strukturen der CPU werden damit aber nichts zu tun haben.
Ich kann mir nicht vorstellen das das Design sich irgendwann ändert. Erstens weil das kein Brotkastendesign ist wie bei allen PS 1&2 Modellen dann wenn du schon das Mainboard kürzen kannst dann kannst du wieder die hälfte zur Laufwerkbreite dazu addieren wegen den Lüftern. Und letztens, MS hat kein Wiedererkennungswert mehr ;D

Merkor
2006-11-16, 08:52:59
Der optische Anschluss ist am Kombistecker der 360.

Und da brauche ich also noch ein TOSLINK-Kabel? Ist auf Seiten der XBox ein TOSLINK- oder ein Ministecker?

mbee
2006-11-16, 08:55:39
Und da brauche ich also noch ein TOSLINK-Kabel? Ist auf Seiten der XBox ein TOSLINK- oder ein Ministecker?

Yep, Du brauchst ein TOSLINK-Kabel. Eine Buchse ist am AV-Kabel bzw. dem Stecker des Kabels vorhanden.

thiron
2006-11-16, 08:55:58
Und da brauche ich also noch ein TOSLINK-Kabel? Ist auf Seiten der XBox ein TOSLINK- oder ein Ministecker?

Brauchst ein Toslink, kein OPTI.

CEO
2006-11-16, 09:17:56
So ich spinn mal bischen rum (ist ja auch schon spät oder in 3 Minuten: es ist ja ziemlich früh...):

Die XBOX 360 soll ja lt. Gerüchten bzw. MS-Angaben im 1Q 2007 ein Die-Shrink erhalten. Bei Sony ist diese Änderung meist zusätzlich mit einer kleineren Konsolengehäuse für den Anwender bemerkbar gemacht worden.
Wenn ich mir aber die Zubehörteile vor allem aber die Festplatte anschaue, dann denke ich das MS das Gehäusedesign wahrscheinlich so lassen wird. Die Festplatte passt perfekt auf die XBOX 360. Wäre das GEhäuse kleiner würde keine Festplatte mehr drauf passen. Wie seht ihr das so?

P.S. Ich bin immernoch ein Fan der aller ersten Gehäusedesigns, wo die XBOX 360 ein X-Cube war, also aus verchromten Metall ein X, das noch hinten ziemlich länglich war...

Das war die Xbox nicht die Xbox360.

Gast
2006-11-16, 09:24:46
Falls es noch nicht erwähnt wurde, Rainbow Six Vegas kommt wohl etwas später. Wahrscheinlich am 1. Dezember.

gnomi
2006-11-16, 09:36:56
Ne, die Verschiebung wurde noch nicht erwähnt.
Macht mir jetzt aber auch nichts aus. Hab genug hier rumfliegen. :wink:

dildo4u
2006-11-16, 09:49:25
Neues Ingame Action Video von Mass Effect.


http://www.mtv.com/overdrive/?name=games&id=1545880#/overdrive/?id=1545880&name=games

Spectrum
2006-11-16, 10:19:45
iSuppli hat eine neue Analyse der 360 Produktionskosten gemacht, (Zitat Quelle) (http://www.businessweek.com/technology/content/nov2006/tc20061116_736188.htm?campaign_id=rss_tech): At the [launch] time, the $399 Xbox 360 cost the software giant $470 to make, leaving a loss of $71 for each one sold.

But times change, and the prices of chips come down. A new iSuppli analysis of the Xbox 360 and the price of the components used in it reveals that Microsoft may be close to hitting the breakeven point on the Xbox 360. The console now costs Microsoft $323 to manufacture, leaving a gross profit of $76 per unit.

Die PS3 Kostenangaben sind auch interessant, bei Interesse siehe Link.

Merkor
2006-11-16, 10:20:08
Hat schon jemand das Media Streaming von einem Nicht-Windows-Media-Center PC ausprobiert?

Es soll ja mit mit Windows Media Connect auch mit Windows XP SP2 funktionieren.

http://www.xbox.com/de-DE/pcsetup
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/devices/wmconnect/readme.aspx

Gibt es da Erfahrungen? Kann man wirklich nur Bilder und Audiodaten streamen oder doch auch Videos mit XP SP2?

Edit: @Spectrum: Beste Voraussetzungen für eine Preissenkung... ;)

Gast
2006-11-16, 10:46:01
Neues Ingame Action Video von Mass Effect.


http://www.mtv.com/overdrive/?name=games&id=1545880#/overdrive/?id=1545880&name=games

Dachte das soll ein RPG werden und kein GoW für Arme ?

Skinner
2006-11-16, 10:49:21
Hat schon jemand das Media Streaming von einem Nicht-Windows-Media-Center PC ausprobiert?

Es soll ja mit mit Windows Media Connect auch mit Windows XP SP2 funktionieren.

http://www.xbox.com/de-DE/pcsetup
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/devices/wmconnect/readme.aspx

Gibt es da Erfahrungen? Kann man wirklich nur Bilder und Audiodaten streamen oder doch auch Videos mit XP SP2?

Edit: @Spectrum: Beste Voraussetzungen für eine Preissenkung... ;)

Versuchs mal mit dem Mediay Player 11 ;) Damit gehen sogar Videos (WMV)

Merkor
2006-11-16, 11:10:01
Versuchs mal mit dem Mediay Player 11 ;) Damit gehen sogar Videos (WMV)

Brauche ich dann noch dieses Windows Media Connect?

Kann ich damit auch HD-WMV-Videos streamen inkl. 5.1-Sound (gibt es so etwas überhaupt?)?

Kennt jemand einen guten Encoder zum Umwandeln von Videos/DVDs in WMV?

EL_Mariachi
2006-11-16, 11:18:58
Kennt jemand einen guten Encoder zum Umwandeln von Videos/DVDs in WMV?

klick mich (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5691ba02-e496-465a-bba9-b2f1182cdf24&DisplayLang=de)

.

MSABK
2006-11-16, 11:19:40
Soweit ich weis kann man jetzt ohne Media connect sreamen.

Habs aber ned zum laufen gebracht, den PC findet dir xbox, aber keine medien.

Lampengeist
2006-11-16, 11:21:53
@merkor : http://www.giga.de/tv/gigagamesmaxx/00134989_howto_videostreaming_mit_der/

Geeman74
2006-11-16, 12:02:25
Ich habe auch mal eine kurze Frage, speziell an die Monitor-Zocker:

Da demnächst das FF-Lenkrad erscheint, überlege ich mit dem Kauf temporär mit der Box an meinen Schreibtisch im Arbeitszimmer umzuziehen. Der Couch-Tisch im Wohnzimmer gibt im Gegensatz zum Schreibtisch nicht wirklich eine angenehme Lenkhöhe her.

Wie macht Ihr das mit dem Sound? An den Rechner mit optischen TOS-Link oder an die Sereo-Anlage / den PC mit den Cinch-Steckern des VGA-Kabels? Bei der optischen PC-Variante würde mich interessieren, welche Soundkarte ihr empfehlt, bzw. benutzt.

Ist der Stereo-Modus des VGA-Kabels irgendwie ein Downmix des DD5.1-Signals?

Welche 5.1 Kopfhörer lohnen einer näheren Betrachtung?

Noch eine Frage: Gibt es die Netzteile auch im Zubehörhandel? Das Brikett kann ruhig im Wohnzimmer bleiben ;D

Viele Fragen, bitte um Hilfe.

icemanemp
2006-11-16, 12:26:05
Das war die Xbox nicht die Xbox360.
Egal, das Design war geil :)

xL|Sonic
2006-11-16, 12:38:02
Ich habe auch mal eine kurze Frage, speziell an die Monitor-Zocker:

Da demnächst das FF-Lenkrad erscheint, überlege ich mit dem Kauf temporär mit der Box an meinen Schreibtisch im Arbeitszimmer umzuziehen. Der Couch-Tisch im Wohnzimmer gibt im Gegensatz zum Schreibtisch nicht wirklich eine angenehme Lenkhöhe her.

Wie macht Ihr das mit dem Sound? An den Rechner mit optischen TOS-Link oder an die Sereo-Anlage / den PC mit den Cinch-Steckern des VGA-Kabels? Bei der optischen PC-Variante würde mich interessieren, welche Soundkarte ihr empfehlt, bzw. benutzt.

Ist der Stereo-Modus des VGA-Kabels irgendwie ein Downmix des DD5.1-Signals?

Welche 5.1 Kopfhörer lohnen einer näheren Betrachtung?

Noch eine Frage: Gibt es die Netzteile auch im Zubehörhandel? Das Brikett kann ruhig im Wohnzimmer bleiben ;D

Viele Fragen, bitte um Hilfe.

Also bei mir via optischen Toslink an meine X-Fi. Leider klappt das nicht problemlos, dass Zusammenspiel zwischen X-Fi und der Xbox 360. Es kommt unter Umständen zu einem "Tonkrachen", viele dürften wissen, was ich damit meine, vorallem bei Explosionen und Stimmen.
Bisher habe ich selbst das jedoch komischerweise nur bei Demos auf der HDD bemerkt, ansonsten noch in keinem Spiel. Hoffentlich bleibt es so.
Ansonsten ist das Signal über das VGA Kabel ohne optisches Toslink afaik ein Stereosignal.
Als Soundkarte solltest du dir vielleicht mal die Audigy 2 ZS anschaun...du brauchst aber in jedem Falle bei Creative Karten eine Version mit Frontpanel, solltest du die Xbox 360 optisch anschließen wollen.

DrFreaK666
2006-11-16, 13:16:17
Merrill Lynch über Xbox 360 - Marktführerschaft bis 2011 sicher
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47581&sys=&news=Merrill%20Lynch%20%FCber%20Xbox%20360:%20Marktf%FChrerschaft%20bis%202011%2 0sicher

Casketizer
2006-11-16, 15:24:44
@geeman74
5.1 kopfhörer für 360 = sharkoon x-tatic 5.1
saugeiles teil. kostet ca. 80 euro

drexsack
2006-11-16, 17:25:03
Cars: Demo auf Marktplatz verfügbar

Überraschenderweise kann man sich ab sofort eine Demo zu Cars auf dem Xbox Live Marktplatz herunterladen. Diese ist gut 450 MB groß und ist in sämtlichen Regionen verfügbar.

Da das Spiel morgen, am 17.11.06, erscheint ist die Demo eine gute Möglichkeit sich das Spiel vor dem Kauf nochmal anzuschauen

www.xbox-newz.de

Gast
2006-11-16, 17:33:43
iSuppli hat eine neue Analyse der 360 Produktionskosten gemacht, (Zitat Quelle) (http://www.businessweek.com/technology/content/nov2006/tc20061116_736188.htm?campaign_id=rss_tech): At the [launch] time, the $399 Xbox 360 cost the software giant $470 to make, leaving a loss of $71 for each one sold.

But times change, and the prices of chips come down. A new iSuppli analysis of the Xbox 360 and the price of the components used in it reveals that Microsoft may be close to hitting the breakeven point on the Xbox 360. The console now costs Microsoft $323 to manufacture, leaving a gross profit of $76 per unit.

Die PS3 Kostenangaben sind auch interessant, bei Interesse siehe Link.

Komische Logik, jetzt machen sie 76$ Gewinn und sind grade überm BreakEven?

Gouvernator
2006-11-16, 18:02:18
Es ist auch Superman Return Demo verfügbar.

Gast
2006-11-16, 18:25:44
C&C3 heads to Xbox 360

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=70075

TheCounter
2006-11-16, 18:36:50
C&C3 heads to Xbox 360

Nach BFME war das eigentlich schon klar. Umso mehr RTS Games umso besser, dann wird dieses Genre endlich auch auf Konsolen populärer.

drexsack
2006-11-16, 18:39:49
Jau sehr gut, Spass bringt es ja ;)

-nUwi-
2006-11-16, 18:41:55
dann sollten die langsam mal ne maus für das teil rausbringen, shooter find ich schon recht gewöhnungsbedürftig, aber rts geht ja garnicht

drexsack
2006-11-16, 18:43:14
dann sollten die langsam mal ne maus für das teil rausbringen, shooter find ich schon recht gewöhnungsbedürftig, aber rts geht ja garnicht

Doch das geht sogar überraschend gut, spiel mal LOTR BFME II

Gouvernator
2006-11-16, 20:24:36
Kann BITTE einer mal Superman runterladen?! 1Gb ist für mich mit 45kb/s nicht gerade wenig will wissen ob es sich lohnt.

Casketizer
2006-11-16, 20:28:30
habs gestern im tv gesehen. fand es grottig. saugen kann ich es nich, hab nur isdn, zumindest bis ende dezember.

gnomi
2006-11-16, 21:07:18
IGN Rainbow Six Vegas Review (http://xbox360.ign.com/articles/745/745678p1.html)

dildo4u
2006-11-16, 21:10:30
IGN Rainbow Six Vegas Review (http://xbox360.ign.com/articles/745/745678p1.html)Hammer Wertung obwhol gerade die Grafik abfällt merkwüdigerweise nach den ersten E3 Videos hatte ich fest damit gerechnet eins der Technisch besten Games 2006 zu sehen.

mbee
2006-11-16, 21:17:32
Soweit ich weis kann man jetzt ohne Media connect sreamen.

Habs aber ned zum laufen gebracht, den PC findet dir xbox, aber keine medien.

WMP11 enthält eine (neuere Version von) Media-Connect bzw. hat diese integriert (das Systemsteuerungs-CP ist somit Geschichte). Du musst die Medien selbstverständlich auch der Bibliothek des WMP11 hinzufügen und dann den Zugriff der 360 darauf vom PC aus erlauben. Beides getan?

gnomi
2006-11-16, 21:26:14
Hammer Wertung obwhol gerade die Grafik abfällt merkwüdigerweise nach den ersten E3 Videos hatte ich fest damit gerechnet eins der Technisch besten Games 2006 zu sehen.

Ja, hab mir die Grafik nach den ersten Videos ebenfalls ein wenig besser vorgestellt.
Die Demo hat das dann etwas relativiert. Es sieht schon richtig gut aus, aber eben auch nicht mehr als das.
Die Standards sind auch mitlerweile sehr weit oben. Patzer wie das stark sichtbare Aliasing und die niedrige Bildrate kommen dann ebenfalls hinzu. (hoffentlich haben sie an letzterer noch ein wenig geschraubt)
Gears, Call of Duty 3 und Viva Pinata sind wohl mehr was fürs Auge als Rainbow Six Vegas.

xL|Sonic
2006-11-16, 21:28:14
Marvel: Ultimate Alliance - Review HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15043&type=wmv

Mass Effect - Games.MTV.com Exclusive HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15083&type=wmv

Xbox 360 HD-DVD Hands on

http://www.gamespot.com/features/6161610/index.html?tag=topslot;action;5&om_act=convert&click=topslot

...

The Xbox 360 HD DVD Player looks to be a terrific upgrade for movie fans who already have an Xbox 360 and an HD display. Performance is excellent, and the media remote and King Kong HD DVD movie pack-in items make the $200 price tag even more attractive.

1080p haben sie via VGA Kabel an einem Westinghouse 37" LVM-37w3 LCD 1080p monitor getestet und sah am besten aus.

Gast
2006-11-16, 23:34:32
Eine 9.3 für Rainbow Six Vegas ist klasse, sehr gut auch die 10 für den lasting appeal mit dem Kommentar Currently the best multiplayer shooter on the 360. Gears of War, Call of Duty 3 und jetzt Vegas, viele super Spiele in sehr kurzer Zeit. Sollte öfter Weihnachten sein.

Gast
2006-11-16, 23:42:00
Gibt bei IGN auch ein Sneak King Review, hat eine 6.7 bekommen. Besser als Genji für die PS3 :lol:

MSABK
2006-11-17, 00:47:39
WMP11 enthält eine (neuere Version von) Media-Connect bzw. hat diese integriert (das Systemsteuerungs-CP ist somit Geschichte). Du musst die Medien selbstverständlich auch der Bibliothek des MP11 hinzufügen und dann den Zugriff der 360 darauf vom PC aus erlauben. Beides getan?

Läuft inzwischen.

trollkopf
2006-11-17, 03:16:43
Kevin Cloud von idSoftware hat in einem Interview geäussert, dass Wolfenstein 360 die grafischen Möglichkeiten der Xbox 360 voll ausnutzen wird. Ausserdem strebt man mit dem Titel einen völlig neuen Weg an, First Person Shooter im Spiel zu erfahren. Man will das Genre damit neu definieren.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=149299&skip=yes

CEO
2006-11-17, 08:12:07
Bin schonmal sehr gespannt auf den neuen 360 Titel von ID-Software.

9.2 für Vegas? Konnte ich mir schon vorstellen nach dem ich die Demo angezockt habe. Diese ganzen Deckungsmöglichkeiten dann auch noch aus der Deckung feuern usw... Grafik ist gut bis sehr gut. TOP Sound der Waffen. Das wirklich bessere Rainbow Six Raven Shield+Lockdown. Wenn es bei Rainbow Six RV schon diese Cover Mechanik gegeben hätte wäre es zu meinen AllTime Favourites avanciert.

Thorwan
2006-11-17, 08:16:11
Auf dem Marktplatz gibt es einen kurzen ingame Trailer von Army of Two. Das das Spiel einen Fokus auf Coop legt war ja bekannt, aber das es ebenfalls so "deckungslastig" wird wie GRAW und GoW war zumindest mir neu :)

Auf Gamespot findet sich hingegen ein Viva Pinata Review (http://www.gamespot.com/xbox360/strategy/vivapinata/review.html):
The most unfortunate aspect of Viva Piñata occurs when you sight a new piñata species and decide that you'd like to attract it into your garden, because it often means undoing a lot of the work that you've put in previously. For example, our own garden started out as a carefully planned and quite formal affair, but it evolved (or devolved, perhaps) into something that resembled a swamp. This change occurred because we attempted to entice some piñatas that demanded large expanses of water. Later, when we were dealing with piñatas that resembled bears, elephants, lions, birds of prey, and the like, we had devoted so much of our garden to water that it became problematic. We were then forced to fill in much of what had become a nicely landscaped pond. It's possible to play multiple gardens while using the same player profile that is complete with its own chocolate bank account and experience. But because the aforementioned item limit applies to all of your gardens rather than each one individually, this doesn't really help matters much. Incidentally, Viva Piñata does offer multiplayer support, but only in so much as you can plug in multiple controllers and have up to four players trying to use the same onscreen cursor--affording parents an easy way to play alongside their kids.
8.3/10

drexsack
2006-11-17, 10:41:07
Kevin Cloud von idSoftware hat in einem Interview geäussert, dass Wolfenstein 360 die grafischen Möglichkeiten der Xbox 360 voll ausnutzen wird. Ausserdem strebt man mit dem Titel einen völlig neuen Weg an, First Person Shooter im Spiel zu erfahren. Man will das Genre damit neu definieren.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=149299&skip=yes

Na dann lassen wir uns mal überraschen, ich witter schon mein nächstes Import :rolleyes:

CEO
2006-11-17, 11:56:21
Ich würde mal sagen das ich mir Blue Dragon aufjedenfall kaufen werde trotz des starken Anime looks. Die Grafik sieht mal erstaunlich aus.

http://www.deltagamer.com/images/uploads/40701320061116_182410_1_big.jpg

http://www.deltagamer.com/images/uploads/40701320061116_182410_3_big.jpg

Was "nützliches" für euren Controller:

http://news.teamxbox.com/xbox/12260/Texter-Enables-Ingame-Messaging-from-Controller/

http://media.teamxbox.com/dailyposts/hardware/texter.jpg

http://media.teamxbox.com/dailyposts/hardware/texter_typing.jpg


2 neue CMRALLY: DIRT Screenshots


http://www.deltagamer.com/images/uploads/cmrDIRT_rally_04.jpg

http://www.deltagamer.com/images/uploads/cmrDIRT_rally_03.jpg

Review HD-DVD Laufwerk

http://hardware.teamxbox.com/reviews/xbox-360/68/Xbox-360-HD-DVD-Player/p1/

Quotes erspare ich euch. Score: 8

drexsack
2006-11-17, 14:58:01
Rainbow Six Vegas: Multiplayer Demo Online

Ubisoft verkündete heute, dass Tom Clancy's Rainbow Six Vegas für Xbox 360 Goldmaster-Status erreicht hat und am 30. November erscheinen wird.

Die Einzelspieler-Demo ist bereits seit einiger Zeit verfügbar. Eine Mehrspieler-Variante wurde heute auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.

Die Mehrspieler-Demo umfasst zwei Spielmodi (Gegeneinander: Angriff & Verteidigung und Kooperativ: Terroristen-Verfolgung) und eine Karte (Calypso Kasino). Gegeneinander spielbare Modi sind mit bis zu 16 Spielern und kooperative Spielmodi mit bis zu vier Spielern über Xbox Live oder System Link möglich.

www.xbox-newz.de

Gast
2006-11-17, 16:08:07
2 neue CMRALLY: DIRT Screenshots

http://www.deltagamer.com/images/uploads/cmrDIRT_rally_04.jpg


Naja, sieht jetzt nicht gerade besonders aus. Das Car Modell sieht gut aus, aber auf dem zweiten Blick auch nichts weltbewegendes bzw. täuscht die hohe Auflösung+AA. Interessanter wäre, ob es ein ordentliches Schadensmodell hat. Die Umgebung sieht eigentlich ziemlich scheiße aus und liegt - wenn überhaupt - auf LastGen Niveau (das sieht man auch auf anderen MC DIRT Pics). Deswegen hat man auch noch schön viel Blur drübergezogen.

DrFreaK666
2006-11-17, 18:47:08
ein klein wenig OT, aber ich denke es passt trotzdem:
Ist die DVD-Bildqualität im Vergleich zu HDMI-DVD-Player indentisch oder eher schlechter?

Merkor
2006-11-17, 19:45:39
Mal eine Frage: Das HD-DVD-Laufwerk wird per USB verbunden, nirgends ist ein HDMI-Anschluss zu sehen, ganz zu schweigen vom Kopierschutz HDCP. Wird es damit keine Probleme geben bei kopiergeschützten HD-DVDs oder ist der Kopierschutz noch nicht aktiv (wird er es jemals sein?)?

CEO
2006-11-17, 23:22:38
Mal eine Frage: Das HD-DVD-Laufwerk wird per USB verbunden, nirgends ist ein HDMI-Anschluss zu sehen, ganz zu schweigen vom Kopierschutz HDCP. Wird es damit keine Probleme geben bei kopiergeschützten HD-DVDs oder ist der Kopierschutz noch nicht aktiv (wird er es jemals sein?)?

Darfst beruhigt die nächsten 4 Jahre HD-DVD's sehen.