Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh! Ahnenquest machen, aber Rathgar ist scheinbar tot...
Akira20
2006-11-11, 15:45:39
Hallo,
hab Rathgar den Ahnenstein von Ali gebracht und Ihn auch zur Höhle gebracht. Ejnars Höhle wurde von mir auch fachmännisch gesäubert. Dann bin ich weiter durch Nordmar gelaufen. Beim Feuerclan hab ich dann die Ahnenquest gekriegt und hab mir gedacht: Ab zu Rathgar!
Kurz vor der Höhle kommen mir plötzlich drei Eiswölfe entgegen. Selbige schnell zu Innos befördert :biggrin: und vor der Höhle steht kein Rathgar...nur sein Schwert und sein Schild...Toll, der ist wohl tot.
Wie kriege ich jetzt den Ahnenstein von Eynar?!
MfG
Akira20
Drill
2006-11-11, 16:34:23
naja,
bei mir ist er auch draufgegangen.
aber der stein lag im inventar wenn ich seine leiche anklicke.
da es sich bei dir ja so anhört als wäre die leiche weg musst du dir den stein wohl ercheaten oder alternativ(falls möglich) per cheat rathgar spawnen lassen.
btw: bracuh man ihn nur um den stein zu besorgen oder ist er im verlaufe der ahnenquest nochmal wichtig??
prophet
2006-11-11, 16:39:31
... und vor der Höhle steht kein Rathgar...nur sein Schwert und sein Schild...Toll, der ist wohl tot.
Bist du sicher, dass die von ihm sind und nicht von einem Skelett aus der Höhle? Denn der Typ ist normalerweise gar nicht vorm Eingang zur Höhle, sondern in einer Hütte drüber (du musst irgendwo den Berg hoch). Das sagt er auch, nachdem du mit ihm das Ahnengrab gesäubert hast.
Ansonsten cheaten.
Drill
2006-11-11, 16:41:53
Bist du sicher, dass die von ihm sind und nicht von einem Skelett aus der Höhle? Denn der Typ ist normalerweise gar nicht vorm Eingang zur Höhle, sondern in einer Hütte drüber (du musst irgendwo den Berg hoch). Das sagt er auch, nachdem du mit ihm das Ahnengrab gesäubert hast.
Ansonsten cheaten.
falls es ein breitschwert ist, dann ist es von ihm.
Piffan
2006-11-11, 17:06:39
Die Hütte ist genau über der Höhle. Also wenn man vor dem Eingang der Höhle steht, nach links wenden und mit dem Uhrzeigersinn um den Berg herumgehen. Ist nicht weit, dann kommt der Anstieg zur Hütte. Beim mir steckte der Rathgar in Pader drin, so wie siamesische Zwillinge. Also genau hinsehen. :tongue:
r1ch1|wech
2006-11-11, 19:38:39
btw: brauch man ihn nur um den stein zu besorgen oder ist er im verlaufe der ahnenquest nochmal wichtig??
ne, der gibt nur den stein und steht dann nur noch oben beim schmied rum ...
bei mir standen die gaaanz dicht hintereinander
die hatten sich anscheinend echt lieb :D
Akira20
2006-11-12, 14:43:13
So, letztenendes habe ich jetzt gecheatet (hatte den Typen wirklich überall gesucht). Und wo war Rathgar?! Er lag tot in einem Stein den Abhang hinunter. Nur sein kleiner Kopf schaute noch aus dem Stein hervor :biggrin: .
Danke für die Hilfe!
Kann geschlossen werden.
MfG
Akira20
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.