PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Ego-Shooter


Guckes
2006-11-11, 16:20:58
ja kann mir da jemand einen empfehlen?

habe letztens Call of Juarez und Doom 3 durchgespielt

habe auch schon Spiele wie: Far Cry,CoD oder MoH
durchgespielt
und suche jetzt ne neue herausforderung bzw. einfach mal was neues

schoppi
2006-11-11, 16:28:46
Also in der letzten Zeit gab es ja nicht viel Neues - Prey ist zwar nicht ganz aktuell, hat mir aber sehr gut gefallen.

BAGZZlash
2006-11-11, 16:45:22
Quake 4 macht Spaß, ist schick und braucht keinen allzukrassen Rechner.

skybeat #01
2006-11-11, 16:46:40
Mir gefällt America's Army ganz gut. Kannste zwar nur online spielen, aber es ist umsonst und anspruchsvoll.:)

Gast
2006-11-11, 16:55:13
F.E.A.R , Half-life 2 waren mit die besten Spiele

r00t
2006-11-11, 17:28:36
FEAR + addon ;)

edit: Dark messiah vielleicht :D

Rentner
2006-11-11, 18:39:01
Serious Sam 2!
Aber vorsicht, is cool man! :biggrin:
Quietschbunte Massenschlachten mit Witz und mittlerweile für 10€ zu haben

WhiteVelvet
2006-11-11, 18:45:17
Habe gerade nochmal "Return to Kasten Rochensein" durch, von der Atmosphäre bisher immernoch ungeschlagen.

Butter
2006-11-11, 19:35:53
Habe gerade nochmal "Return to Kasten Rochensein" durch, von der Atmosphäre bisher immernoch ungeschlagen.

Ja Return to Castle Wolfenstein ist schon nett oder auch Quake 4

Gast
2006-11-11, 19:38:49
Übersoldat ist - allen Unkenrufen zum Trotz - ein netter shooter.

DeusExMachina
2006-11-11, 19:49:52
Übersoldat ist - allen Unkenrufen zum Trotz - ein netter shooter.

Die Grafik macht was her, das war's auch leider. Die Story ist, so wie sie präsentiert ist, einfach nur Müll und es fehlt dem Spieler jeglicher emotionale Bezug zu den Charakteren und der Handlung, da einfach kein wirklicher Spannungsbogen existiert. Die Synchro ist auf Deutsch einfach nur lachhaft, doch wo im Normalfall dann die englische weiterhilft, kann man das in diesem Fall vergessen, da diese vom Mies-Faktor auf dem gleichen Level angesiedelt ist. Zudem ist die deutsche Fassung erst einmal geschnitten, was sich jedoch umgehen lässt.

Man kann es durchaus spielen,...habe es ja schließlich auch getan und zeitweise wirklich meinen Spaß gehabt, doch fehlte mir nach der Endsequenz einfach jeglisches "Hurraaaa!!!"-Gefühl. Ich hatte eher das Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben.

Gast
2006-11-11, 19:50:57
Doom1

bEsTraFer
2006-11-11, 20:32:42
Dark Messiah, ist zwar kein richtiger Shooter aber macht auch viel Spass.

Piffan
2006-11-11, 20:53:56
Republik Commando ist auch recht kurzweilig. Hat nicht ganz den Starwars Flair der Jedi Knight Reihe, ist vielmehr in der Zeit der Clone- Kriege angesiedelt und hat daher andere Musik und Sounds, aber dennoch gar nicht übel....

Saw
2006-11-11, 21:42:48
Far Cry, Quake 4 und Fear :massa:

Hucke
2006-11-11, 21:43:04
Republik Commando ist auch recht kurzweilig. Hat nicht ganz den Starwars Flair der Jedi Knight Reihe, ist vielmehr in der Zeit der Clone- Kriege angesiedelt und hat daher andere Musik und Sounds, aber dennoch gar nicht übel....

Wenn man mit dummen Mitstreitern klar kommt. Die gingen mir echt auf den Zeiger. Nicht so schlimm wie bei HL2, aber schlimm genug.

Cypress
2006-11-11, 21:43:41
wenn du shooter, die im 2. weltkrieg angesiedelt sind, auch gerne spielst dann kann ich dir call of duty 1 (ein wenig in die jahre gekommen) und 2 empfehlen. gute athmosphäre und kein rambo-feeling kommt auf da nahezu immer unterstützung unmittelbar neben dir agiert und dir unter die arme greift ;).

0815
2006-11-11, 21:48:24
für mich immer noch ut2004, auch wenn es schon in die jahre gekommen ist, grafik ist fast immer noch auf der höhe der zeit, besonders mag ich den onslaugh modus mit bis zu 32 spielern und fordert hardwaretechnisch nach wie vor auch noch einiges an heutige pc ab.

The Dude
2006-11-12, 02:23:15
Dark Messiah, ist zwar kein richtiger Shooter aber macht auch viel Spass.

ACK.

F5.Nuh
2006-11-12, 03:08:47
Also in der letzten Zeit gab es ja nicht viel Neues - Prey ist zwar nicht ganz aktuell, hat mir aber sehr gut gefallen.

Prey kann ich SEHR empfehlen...

Richtig fesselnde Story... erinnert mich an Mafia...
Richtig geile Grafik
Richtig geile waffen...
Richtig geile Synchro

einfach nur genial.. kann ich nur empfehlen :massa: :massa: :massa:

ansonsten... HL² und HL1 ;)

John Williams
2006-11-12, 03:27:11
Ich kann dir

F.E.A.R
Republic Commando

und
Halo 1 empfehlen.

The Dude
2006-11-12, 03:38:16
Ich kann dir

F.E.A.R
Republic Commando

und
Halo 1 empfehlen.

Oh ja! Allerdings verkennen viele die Genialität von Halo.

Smoke Screen
2006-11-12, 07:04:24
Oh ja! Allerdings verkennen viele die Genialität von Halo.

Warum immer gleich "american style" auf die Sahne hauen ? Halo 1 ist
ein unterhaltsamer Shooter und sicher empfehlenswert,aber genial ?
Dito F.E.A.R.: partielle exzellenz aber keineswegs genial.
Beides übrigens Shooter die man auch mal wieder gerne zockt nach nem
Jahr oder so.

JackBauer
2006-11-12, 10:54:24
No One Lives Forever

immer noch der beste Shooter für mich

Kosh
2006-11-12, 11:25:20
Oh ja! Allerdings verkennen viele die Genialität von Halo.

Oja, die genialsten Innenlevels aller Zeiten^^.

The Suffering Teil 1 und 2.

Falls du aber dich bei Doom3 gegruselt hast,lass die Spiele, denn dann machst du dir in die Hose :D

System Shock 2 und Deus Ex hat ja eh jeder wohl schon gespielt der ein Shooterfan ist.
Ansonsten wäre das ja wie ein Katholischer Priester ,der nie in die Bibel reingeschaut hatte :D

Smoke Screen
2006-11-12, 12:58:44
Falls du aber dich bei Doom3 gegruselt hast,lass die Spiele, denn dann machst du dir in die Hose :D

System Shock 2 und Deus Ex hat ja eh jeder wohl schon gespielt der ein Shooterfan ist.
Ansonsten wäre das ja wie ein Katholischer Priester ,der nie in die Bibel reingeschaut hatte :D

Cooler Spruch. :uup:
Bei AvP2 würd dann auch einiges in die Hose gehen denk ich....

cozmos
2006-11-12, 13:05:54
yo Prey kann ich auch nur empfehlen, macht echt Bock mit den Physik-Spielereien ^^

anonsten Quake 4, Halflife2 und HL2 Episode 1 da endets aber schon an anspruchsvollen Shootern ^^
Hitman BloodMoney noch, falls die die Hitman Reihe gefallen hat wird der dir auch gefallen...

FEAR hat bei mir geruckelt wie sau und die Grafik war, naja wie soll ich sagen, in der Relation zur Systemanforderung, sehr schlecht. Da gibts zuviele alternativen die das um längen besser hinbekommen...

das war mein eindruck von der beta (oder wars demo? ka mehr)

der <multiplayermodus garantiert nach 10min Spielen eine 100%ige Chance für nen uninstall dessen ^^
sry aber so einen schlechten MultiplayerModus hab ich noch nie gesehen...
da fand ich den Multiplayer von Splinter Cell 2 noch besser (und das hat was zu heissen :D)

ulrichanton
2006-11-12, 15:22:33
es gibt noch die alten kracher wie "no one lives forever", "alien vs predator" , "undying" und "tron". kosten wahrscheinlich gar nix mehr.

achja, "chrome" geht auch.

Zikonov
2006-11-13, 03:02:06
XIII

5€ softwarepyramide. hab ich dieses WE komplett durchgezockt....
geile story, interessante grafik

leider mit 6 stunden etwas kurz, aber für 5€ dennoch ok

Kosh
2006-11-13, 23:30:09
XIII

5€ softwarepyramide. hab ich dieses WE komplett durchgezockt....
geile story, interessante grafik

leider mit 6 stunden etwas kurz, aber für 5€ dennoch ok

Jupp,klasse Spiel,nur die Speicherfunktion ist unter aller Sau.
Das muss man anscheined wirklich am STück durchspielen.

Selbst nach Kapitel speichert das Spiel bei mir teilweise nicht.
Und selbst auf Speichern gehen zeigt gar keine Wirkung.
Ist absolut nervig wenn man schon ein Stück auf CD 4 gespielt hat und wenn man es weiterspielen will wieder letztes Kapitel CD 3 spielen soll.

Aber dennoch ,wirklich klasse Spiel.

Zikonov
2006-11-14, 00:32:56
du musst nach jeder erfolgreichen mission selber speichern. dann klappt das auch alles einwandfrei. also ich hatte 0 speicherprobs

Grey
2006-11-14, 00:44:39
Richtig fesselnde Story... erinnert mich an Mafia...


Prey <-> Mafia ?!? Die Parrallelen hätt ich ja gern mal erklärt ...

Prey ist nett, aber wahrlich langweilig gen ende ... mit größen wie Mafia hat das Ding nichts gemeinsam :)
SO über ist das Spiel letztendlich leider nicht geworden, erinnert primär an Quake 4, sprich: Ballern.


Aktuell würd ich auf jeden Fall das F.E.A.R. Add-On Extraction Point empfehlen. Das hat gut laune gemacht, wenn auch mehr oder weniger gewohnte Kost (nach dem Hauptspiel zumindest, denn anders als vorhergehend behauptet gibt es kein Spiel was so satte Action bietet wie F.E.A.R.)

Die guten alten Dinger aus vergangenen Tagen wurden ja schon genannt, AvP2+Add-On, Tron 2.0 usw. nach wie vor fantastische Spiele.

Painkiller wär vll. noch was, Tribes Vengeance ist im SP eigentlich auch recht unterhaltsam ... Unreal II ist imo auch ein solider Shooter, wenn auch viel mit Unmut bedacht im vergleich zum Vorgänger.

Aber generell zeichnet sich wohl ab: Die besten Shooter sind ein bisschen älter.

Cubitus
2006-11-14, 00:48:44
Wenn dir der Sinn steht

nach was völlig Abgedrehtem: Prey
nach Horror: FEAR+Extraction Point,Quake IV, DOOM III
nach einer coolen Agenten Story: XIII,No One Lives Forever
nach Fantasy: Dark Messiah
nach brachialer Aktion mit Taktik Einlagen:Farcry
nach Multiplayer:UT04, DODs, CS, BF
nach total kranker Scheiße: Postal II
nach Ballerei ohne Ende:Serious Sam II
nach Spannung&Action ohne Kompromisse:HL2
nach Klassik.King Pin Life of Crime,.Alien VS Predator

Gast
2006-11-14, 02:21:02
ja kann mir da jemand einen empfehlen?

habe letztens Call of Juarez und Doom 3 durchgespielt

habe auch schon Spiele wie: Far Cry,CoD oder MoH
durchgespielt
und suche jetzt ne neue herausforderung bzw. einfach mal was neues

Also es wunder mich ja schon sehr,
daß hier noch kein einziger Riddick - Escape from Butchers Bay genannt hat.

IMO der zur Zeit beste Shooter mit genialer Story überhaupt.
Den kriegst du inzwischen als für ca. 10 € als Directors Cut.
Die Grafik ist aber immer noch aktuell und die Story hat es in sich.


Dann solltest du natürlich wie schon mehrfach erwähnt auch Dark Messiah anschauen, das ist zwar kein echter Shooter, aber das Ding mach saumäßig Spaß.

Sowohl von Dark Messiah als auch von Riddick gibt es eine Demo.


Dann kann ich dir noch wärmstens Jedi Knight 3 - Academy empfehlen.
Denn Gameplaymäßig macht das wegen den zusätzlichen Jedi Kräften einiges her.
Das Spiel kommt zwar langsam in die Jahre, aber
die Texturen sind hochauflösend genug und die Grafik
ist immer noch akzeptabel.


Und falls du es irgendwo noch auftreiben kannst,
natürlich noch Alien vs. Predator 2.
Das ist zwar auch schon etwas älter, aber das Gameplay mit den 3 verschiedenen Rassen Alien, Marine und Predator ist sagenhaft.


Alle Spiele die ich dir genannt habe bieten am
meisten im Bereich Gameplay und Story.




Solche Gameplay- und Storyschinken wie FarCry und Doom 3 würde ich dir nie empfehlen.
Diese beide Spiele haben nur eine gute Grafik, aber
spielerisch bieten sie fast nichts.
Das ist bei den oben genannten anders.

Grey
2006-11-14, 02:23:46
Naja FarCry bietet bzw. bot damals schon einiges an non-linearem gameplay, auch wenn die Story mau ist.

The Dude
2006-11-14, 10:00:40
Warum immer gleich "american style" auf die Sahne hauen ? Halo 1 ist
ein unterhaltsamer Shooter und sicher empfehlenswert,aber genial ?
Dito F.E.A.R.: partielle exzellenz aber keineswegs genial.
Beides übrigens Shooter die man auch mal wieder gerne zockt nach nem
Jahr oder so.

Weil ich Halo genial finde.

Bitte nicht vergessen: Jeder der hier Postet, postet seine Meinung!

timtaylor
2006-11-14, 10:27:19
Selbst nach Kapitel speichert das Spiel bei mir teilweise nicht.
Und selbst auf Speichern gehen zeigt gar keine Wirkung.
Ist absolut nervig wenn man schon ein Stück auf CD 4 gespielt hat und wenn man es weiterspielen will wieder letztes Kapitel CD 3 spielen soll.

Aber dennoch ,wirklich klasse Spiel.

Das Speichersystem von XIII ist wirklich recht eigenwillig ausgefallen.

Eigentlich werden die Spielstände ja zu Beginn der einzelnen Kapitel angelegt. Dies geschieht aber halt nicht automatisch, sondern erst durch manuelles Speichern irgendwann im Laufe des jeweiligen Kapitels. Aber egal wo man das dann macht, es wird trotzdem immer nur ein Spielstand für den Kapitelanfang angelegt.

Also eine sehr skurrile (und letzlich reichlich unsinnige und verwirrende) Kreuzung aus kapitelweisem Autosave und freiem Speichern.

Aber richtig ... trotzdem ein klasse Spiel!

Was Far Cry betrifft ... also dass es spielerisch "fast nichts bietet", kann ich nun überhaupt nicht bestätigen. Bei kaum einem anderen Shooter war der Wiederspielwert (und wenn es auch nur mal immer wieder eine einzelne Mission "zwischendurch" war) für mich dermaßen hoch, gerade auf Grund der gebotenen spielerischen Möglichkeiten!

Und die kleine B-Movie Story war für mich hinsichtlich der zahlreichen selbstironischen Kommentare (ich kenne allerdings nur die englische Fassung) auch deutlich unterhaltsamer als so manch andere Shooterkost.

Ash-Zayr
2006-11-14, 10:43:58
Die Jedi-Knight Reihe ist 3rd Person, nicht 1st Person.....das nur am Rande....wäre auch 3rd Person erlaubt, müsste man auch Max Payne 1 +2 nennen.

Ego-Shooter: Soldier of Fortune 2 (uncut aber bitte nur). Das ist ein Ego-Shooter, wie er sein soll!

Ash-Zayr

Gast
2006-11-14, 13:33:08
1. halflife2 bestes sp spiel
2. battleifield2 bestes mp spiel
.
.
.
346. farcry gewinner der goldenen himbeere

Kosh
2006-11-14, 13:40:44
Die Jedi-Knight Reihe ist 3rd Person, nicht 1st Person.....das nur am Rande....wäre auch 3rd Person erlaubt, müsste man auch Max Payne 1 +2 nennen.

Ego-Shooter: Soldier of Fortune 2 (uncut aber bitte nur). Das ist ein Ego-Shooter, wie er sein soll!

Ash-Zayr

Habe alle 3 Teile durchgespielt und tatäschlich 90% in der Egoperspektive.
EInzig bei Lichtschwertduellen kam die 3rd Person SIcht zum tragen.

Für mich ist die Jedi Knight Reihe ein 100%tiger 1st Person Shooter. (oder wer pingelig ist halt ein 90%tiger :D)

jxt666
2006-11-14, 13:44:31
Also um mal was unbekannteres zu nennen ;) ich fand DEVASTATION gar nicht so übel wie es überall gemacht wird. Auch die Grafik ist noch recht gut - besser als SOF2 auf jeden Fall. Liegt auch überall fürn 5er rum.

Smoke Screen
2006-11-14, 16:53:58
Weil ich Halo genial finde.

Ok,Dude,dann sach das auch,und schreib nich das jeder ders nich genial
findet da verpeilt iss.;)

jay.gee
2006-11-14, 17:32:27
Ok,Dude,dann sach das auch,und schreib nich das jeder ders nich genial
findet da verpeilt iss.;)

Wer es schafft ins Halo-Universum einzutauchen, der findet Halo auch ohne Frage genial, Smoke. :) Ich habe es damals am Releaseweekend gespielt und es war allen PC Spielen fast auf der ganzen Linie "haushoch" überlgegen. Halo hat seinen eigenen Charme - den damaligen AHA-Effekt fand ich persönlich bei weitem atembreaubender als seiner Zeit bei Unreal. Die meissten PC Gamer haben es im nachhinein abgewertet, da nur eine handvoll Gamer die Hardware hatte, um Halo beim PC Release überhaupt spielen zu können. Bis auf einige nervige Mappassagen, betrachte ich Halo als ein kleines Meisterwerk und als Vorreiter vieler PC Games, die wir heute spielen.

Gast
2006-11-14, 19:07:40
Habe alle 3 Teile durchgespielt und tatäschlich 90% in der Egoperspektive.
EInzig bei Lichtschwertduellen kam die 3rd Person SIcht zum tragen.

Für mich ist die Jedi Knight Reihe ein 100%tiger 1st Person Shooter. (oder wer pingelig ist halt ein 90%tiger :D)

Genau so sehe ich das auch.

In die 3rd Person Sicht wechselt man eigentlich nur dann,
wenn man das Lichtschwert in die Hand nimmt und selbst da kann man noch in die 1st Person View wechseln, zumindet ging das beim 1. Teil, bei den anderen 2 weiß ich es jetzt nicht genau.



Wurde eigentlich schon Star Trek Voyager - Elite Force genannt?

Das Spiel kriegt man inzwischen für 6-10 € nachgeschmissen, inkl. Addon.
Die Story ist super, die Grafik ist zwar nicht mehr auf er Höhe, aber sie ist noch akzeptabel.
Wenn man erstmal angefangen hat, dann merkt man das gar nicht mehr.


Leider gibt es nirgendswo mehr Elite Force 2 zu kaufen, sonst würde ich das auch empfehlen.

Gast
2006-11-14, 19:09:32
1. halflife2 bestes sp spiel
2. battleifield2 bestes mp spiel
.
.
.
346. farcry gewinner der goldenen himbeere

Half-Life 2 wurde aber wegen Steam disqualifiziert.
Das zählt also gar nicht.

themk
2006-11-14, 21:48:57
Hitman: Blood Money würde ich nicht als Shooter bezeichnen, schließlich geht es darum, ähnlich wie in Splinter Cell, einzeln Leute aus dem Weg zu räumen, nicht alles abzuknallen. (wenngleich das auch möglich ist)



Duke Nukem Forever :P ;) (nein, aber das alte - DN3D - damals auf dem N64 war ganz nett gewesen, leider noch nicht zuende gezockt)

Smoke Screen
2006-11-14, 22:22:17
Wer es schafft ins Halo-Universum einzutauchen, der findet Halo auch ohne Frage genial, Smoke. :)

Da hab ich überhaupt kein Problem damit in Halo einzutauchen. Gelegentlich
kram ich es ausm Regal und spiel es nochmal. Es ist unterhaltsam. Aber es als
genial zu bewerten oder es sonstwie auf ein Podest zu stellen dazu langt es
imho nicht. Genial hätte ich es vielleicht gefunden wenn das ursprüngliche
Konzept zu 100% realisiert worden wäre. :)

Smoke Screen
2006-11-14, 22:28:44
Leider gibt es nirgendswo mehr Elite Force 2 zu kaufen, sonst würde ich das auch empfehlen.

Bei Amazon kannstes kaufen für 16€.

Kosh
2006-11-14, 22:42:40
Wer es schafft ins Halo-Universum einzutauchen, der findet Halo auch ohne Frage genial, Smoke. :) Ich habe es damals am Releaseweekend gespielt und es war allen PC Spielen fast auf der ganzen Linie "haushoch" überlgegen. Halo hat seinen eigenen Charme - den damaligen AHA-Effekt fand ich persönlich bei weitem atembreaubender als seiner Zeit bei Unreal. Die meissten PC Gamer haben es im nachhinein abgewertet, da nur eine handvoll Gamer die Hardware hatte, um Halo beim PC Release überhaupt spielen zu können. Bis auf einige nervige Mappassagen, betrachte ich Halo als ein kleines Meisterwerk und als Vorreiter vieler PC Games, die wir heute spielen.

Soso,also fandest du die Innenlevels klasse??
Weil wenn nicht,dann kann das Spiel nicht haushoch überlegen gewesen sein.

Man ist nämlich gar nicht so selten in Innenräumen und in den Innenräumen war Halo der wohl schlechteste Shooter den ich seit 10 Jahren gespielt habe.

Fahrzeugbenutzung war wirklich wohl einmalig zu der Zeit,keine Frage,aber der Rest war sehr gut,aber von Atemberaubend weit entfernt.

Ohne die Innenlevels würde ich Halo als Klasse Spiel ansehen,allerdings wohl nichtmal unter den 10 besten Shootern die ich je gespielt habe.

In Verbindung mit den Innenlevels dagegen in meiner Top Liste weit hinten,denn ein Spiel,wo ich das kotzen bekomme (Zitadelle zB,unglaublich wie langweilig und einfalltslos) und nur hoffe, das endlich wieder Aussenlevel kommt,das ist wohl kaum ein kleines Meisterwerk.

Die meisten Halo Fans blenden aber die Innenlevel Katastrophe komplett aus und sehen nur die Aussenlevels.

The Dude
2006-11-15, 00:06:07
Da hab ich überhaupt kein Problem damit in Halo einzutauchen. Gelegentlich
kram ich es ausm Regal und spiel es nochmal. Es ist unterhaltsam. Aber es als
genial zu bewerten oder es sonstwie auf ein Podest zu stellen dazu langt es
imho nicht. Genial hätte ich es vielleicht gefunden wenn das ursprüngliche
Konzept zu 100% realisiert worden wäre. :)

Ok, dann gestatte mir, lieber Smoke Screen, Dich das nächste mal um Erlaubnis zu bitten, wenn ich etwas als Genial bezeichnen will - das scheinst Du wohl zu brauchen. Ich schick Dir dann ne Anfrage per pm bevor ich sowas wieder poste....:tongue:

Grey
2006-11-15, 00:13:44
Man ist nämlich gar nicht so selten in Innenräumen und in den Innenräumen war Halo der wohl schlechteste Shooter den ich seit 10 Jahren gespielt habe.

Fahrzeugbenutzung war wirklich wohl einmalig zu der Zeit,keine Frage,aber der Rest war sehr gut,aber von Atemberaubend weit entfernt.

Ohne die Innenlevels würde ich Halo als Klasse Spiel ansehen,allerdings wohl nichtmal unter den 10 besten Shootern die ich je gespielt habe.

In Verbindung mit den Innenlevels dagegen in meiner Top Liste weit hinten,denn ein Spiel,wo ich das kotzen bekomme (Zitadelle zB,unglaublich wie langweilig und einfalltslos) und nur hoffe, das endlich wieder Aussenlevel kommt,das ist wohl kaum ein kleines Meisterwerk.

Die meisten Halo Fans blenden aber die Innenlevel Katastrophe komplett aus und sehen nur die Aussenlevels.

Das ist wohl ne Ecke näher an der Wahrheit.

Aber ums mal zum Thema zurückzubringen: Vom heutigen Standpunkt aus ist Halo nicht mehr als ein solider Shooter ohne großartige Momente (bis auf die Musik ... bzw. primär eher das Theme)
Insofern würd ich das ding #1 nicht unbedingt empfehlen ...

Smoke Screen
2006-11-15, 01:52:16
Ok, dann gestatte mir, lieber Smoke Screen, Dich das nächste mal um Erlaubnis zu bitten, wenn ich etwas als Genial bezeichnen will - das scheinst Du wohl zu brauchen. Ich schick Dir dann ne Anfrage per pm bevor ich sowas wieder poste....:tongue:

Du verstehst hier prinzipiell was falsch - aber vielleicht willst du das ja.:rolleyes:

Gast
2006-11-15, 03:29:00
Bei Amazon kannstes kaufen für 16€.

Ich kaufe nur Neuware und wenn, dann nur von einem richtigen Händler und nicht von Privatpersonen.
Amazon selbst führt das Spiel nicht mehr, da habe ich nämlich schon geschaut.

Gast
2006-11-15, 04:05:17
Also Halo steht bei mir irgendwo ganz hinten an.

Ich finde da sogar 3d Shooter mit nur 80er Wertung wie Chrome deutlich besser.


Das große Problem bei Halo sind nicht nur die schlechten Innenlevels, sondern auch der völlig unbrauchbare Multiplayer Code.
So einen Rotz von Multiplayer Code habe ich schon lange nicht mehr seit C&C Renegade gesehen, der war genauso schlecht.


Die PC Version von Halo erschien darüberhinaus erst im Jahr 2003.
Da gab es schon längst Battlefield1942 und Operation Flashpoint, die beide schon Fahrzeuge boten.
Und 1 Jahr später kam UT2004 dazu, das auch Fahrzeuge bot und deutlich besser war, als Halo.
Von Innovativ kann daher also keine Rede sein.

Eigentlich hatte Halo nichts, was irgendwie interessant war.
Und der Kampf zwischen Aliens und Menschen war in Alien vs. Predator 2, welches 2001 erschien viel besser und spannender realisiert.


Halo können eigentlich nur Konsolenspieler gut finden,
denn auf der XBox gab es damals nichts besseres.
Ganz im Gegensatz zum PC, wo Halo unter all den anderen besseren Shootern unterging.

Smoke Screen
2006-11-15, 17:15:16
Ich kaufe nur Neuware und wenn, dann nur von einem richtigen Händler und nicht von Privatpersonen.
Amazon selbst führt das Spiel nicht mehr, da habe ich nämlich schon geschaut.

Dann sag bitte nicht das es Elite Force 2 nirgends mehr zu kaufen gibt,sondern das dir die vorhandenen Angebote nicht zusagen. ;)

Saw
2006-11-15, 17:19:07
Ich kaufe nur Neuware und wenn, dann nur von einem richtigen Händler und nicht von Privatpersonen.
Amazon selbst führt das Spiel nicht mehr, da habe ich nämlich schon geschaut.http://www.amazon.de/Star-Trek-Elite-Force-2/dp/B00008IXMT/sr=1-1/qid=1163607517/ref=sr_1_1/302-2472760-9250453?ie=UTF8&s=videogames
Ich habe dort öfters gebrauchte Spiele von Privatpersonen gekauft. Ich bin bisher immer gut damit gefahren.