Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternative enden
Guckes
2006-11-11, 16:28:05
ja also welche gibt es denn nun?
also könnte mal jemand in spioler tags alle möglichen enden auflisten?
evnetuell auch etwas detaillierter?
habe einfach keine lust dieses Spiel 3mal durchzuspielen....
dafür is es mir zu verbugged
thx im voraus
kasir
2006-11-11, 17:12:37
die enden sind alle nicht so toll - einfach 3verschiedene videos die sich minimal unterscheiden.
Guckes
2006-11-11, 17:27:03
kann man sich die irgendwie im Gothic Ordner einfach so angucken?
so wie die Videos bei Warcraft 3?
oder könnte jemand eventuell diese Videos online stellen?
das wäre sehr nett :)
heinerbub
2006-11-11, 17:50:08
besonders klasse ist das 4te ende, wenn man bei der "porterwand" steht und nichts anklicken kann ausser xardas. yiiippiiieee sag ich da nur
@Guckes
ich weiß nicht welches gothic DaM4jo gespielt hat, aber es gibt keine endvideos.
Guckes
2006-11-11, 19:57:57
hä?
wie jetzt?
Piffan
2006-11-12, 00:48:00
Ich habe es soeben durch und es gibt keine EndVIDEOS, sondern Bilder mit Vertonung. Bei einem Ende bekommt der Held einen "Ausblick" auf die Zukunft. "Alles wird gut".....
Also ich finde den Abspann recht brauchbar, angemessen. Danach kommt dann ein ellenlanger Abspann mit den Credits, stimmungsvoll unterlegt mit allen musikalischen Themen....
BTW: Der Kai Rosenkranz ist ein echter vieltalentierter Könner. Jemand der so schöne Musik hervorbringen kann, muss einfach ein guter Mensch sein. :biggrin:
Si|encer
2006-11-12, 12:19:46
die enden sind alle nicht so toll - einfach 3verschiedene videos die sich minimal unterscheiden.
Zuviel Dark Messiah gespielt? ;P
Silencer
MGeee
2006-11-12, 14:46:07
Zuviel Dark Messiah gespielt? ;P
Silencer
... gut das Du es ansprichst...habe mir am Freitag Dark Messiah geholt, da ich darauf spekuliert habe, dass ich G3 noch dieses Wochenende durch habe...was gerade eben eingetroffen ist :)
Habe das Ende mit Xardas und das Ende mit Rhobar-II gesehen und fand die Enden eigentlich sehr gut gemacht. Da weiß man wenigstens, wofür man drei volle Wochenenden und den einen oder anderen Tag unter der Woche "hart gearbeitet" hat :)
Nur habe ich jetzt das kleine Problem, dass ich am liebsten erstmal das Fantasy-Flair verlassen will und bisserl Shootern möchte (F.E.A.R.)...habe aber seit zwei Tagen das besagte Dark Messiah hier ungezockt liegen... :redface:
kasir
2006-11-12, 17:11:29
@Guckes
ich weiß nicht welches gothic DaM4jo gespielt hat, aber es gibt keine endvideos.
ok da hat der gast recht, es gibt keine endvideos sondern nur diashows ;)
Guckes
2006-11-12, 17:31:51
könnte denn jemand diese DiAShows online stellen bitte?
Guckes
2006-11-14, 13:17:31
upup
niemand der das hochladen bzw. aufzeichnen und mir schicken kann? :'(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.