PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für Teile für neuen PC gesucht!!!!!


Falk
2002-09-20, 14:29:45
hi leute. bin grad dabei mir nen neuen PC zu "bastel" gehäuse netzteil lüfter habe ich schon. dämmung auch. nun wirds zeit mir gedanken über das innenleben zu machen. ich hatte an nen 2000 xp mit 512 ram ner GF ti4200 gedacht. fangen wir also beim letzten an der grafik karte. hier wird zwar viel darüber geredet aber ich brauche eine karte mit folgenden eigenschaften.
also ti4200
ich will und werde sie nicht übertakten, also ist das mir nicht wichtig. hauptsache sie hat nen schnellen speicher und reicht auch noch in nem jahr. also 64 ram oder 128? und der lüfter sollte leise sein, aber natürlich auch wirksam.. lassen den pc oft nachts laufen. und tv-in und out wäre auf jeden fall nötig. vivo brauche ich nicht. habe hier gelesen das der philips tv chip nicht so gut ist, da ich aber mit meinem pc auch tv schaue, sollte es schon ein guter chip sein. habe grad ne hauppage tv karte drin. und das bild ist nicht so doll. hatte mal auf ner seite nen vergleich zwischen philipps und ner anderen gesehen. da war schon ein schöner unterschied. also weöche gra ka könnt ihr mir empfehlen, ne asus nicht, die sind ja zu teuer.

falk
2002-09-20, 14:32:14
achso und auf viel zubehör (spiele und software) lege ich auch keinen wert. die gibts auch wo anderst..

Gohan
2002-09-20, 14:48:44
Mit dem letzten Post hast du meine Hilfestellung schonmal verloren ;)

falk
2002-09-20, 15:00:34
wieso??

StefanV
2002-09-20, 15:42:35
Originally posted by falk
wieso??

weils illegal sein könnte...

Major J
2002-09-20, 15:46:36
Originally posted by Stefan Payne


weils illegal sein könnte... Eben :nono:

turboschlumpf
2002-09-20, 16:17:15
griff ins klo nennt man sowas
:lol:

falk
2002-09-20, 17:28:00
an sowas hatte ich im moment nicht gedacht. kann mir auch spiele kaufen. das soll nicht das problem sein. ist also jemand hier in der lagen mich unwissenden zu bekehren??