Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine neue Ära des Computers beginnt!
Epochal
2006-11-11, 19:30:37
Vista, IE7 und Office2007 - optimal aufeinander abgestimmte Profisoftware.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80879
Epochal
2006-11-11, 19:31:26
Sorry, ich meinte Premiumsoftware.
Premiumtroll. Bitte löschen.
Stirling
2006-11-11, 19:53:07
Vista, IE7 und Office2007 - optimal aufeinander abgestimmte Profitsoftware.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80879
Jetzt passts...
SCNR
Thanatos
2006-11-11, 20:22:20
Und ich dachte, dass die Illuminaten nun endlich den ersten Quantencomputer vorgestellt hätten, welcher pünktlich am 11.11 um 11:11 Uhr im nächsten Mediamarkt, zusammen mit Duke Nukem Forever, erhältlich sein wird. :usad:
Hat Microsoft eigentlich sowas wirklich nötig, oder sind die die chinesischen Stundenlöhne doch noch so gering? ;(
Meinst du die PR-Spamer kriegen jeden Post verrechnet? :D
Thanatos
2006-11-11, 20:31:17
Meinst du die PR-Spamer kriegen jeden Post verrechnet? :D
Sicher, ich kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich so große M$ Fanboys gibt. ;(
Plutos
2006-11-11, 20:44:01
Sicher, ich kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich so große M$ Fanboys gibt. ;(
Was das neue Office 2007 betrifft, auf jeden Fall. Dieses Stück Software ist kurzum brilliant. Ja, davon bin ich wirklich begeistert...damit ist man sämtlichen Open- und Closed-Source-Konkurrenten um mindestens 2-3 Jahre voraus, die Bedienung der Programme stellt (ähnlich dem Wii-Controller auf dem Konsolenmarkt) nach Jahren der Evolution nun mal wieder eine echte Revolution dar.
Der IE7 ist für bisherige IE6-Nutzer auch ein Quantensprung, vor allem von der Geschwindigkeit her, aber auch die neuen Features sind sehr gelungen.
Mit Windows Vista werde ich allerdings noch nicht so ganz warm.
Trotzdem würde ich mich jetzt nicht als MS-Fanboy bezeichnen (lassen), aus dem Alter bin ich raus. Aber meiner Meinung nach kann man durchaus auch mal MS-Produkte "gut finden"...ist ja leider in, das alles nur schlecht zu machen. Man könnte nen Thread eröffnen "MS bringt Service Pack für Groove", die ersten 50 Antworten wären Flames von Leuten, die Groove eh nicht benutzen :rolleyes:. Naja, ich schweife ab...
Ich glaub es ging so eher darum, wie abgestimmt die Soft aufeinander ist. Und wer off2k benutzt und kennt, der wird sich bei off2k7 erstmal umstellen müßen. Naja egal. Auf jeden Fall bin ich sehr froh, daß mein off2k mit sämtlichen Updates nicht nur unter w2k gut läuft, sondern auch auf dem dafür völlig nicht abgestimmten XPsp2. Puh. Glück gehabt.
... zum Thema "MS Fanboys"
Zitat aus dem Winfuture-Forum:
"Vista liegt voll im Trend.
Vista sieht gut aus. Das ist wichtig, obwohl alle sagen, es kommt auf die "inneren Werte" an.
ich freu mich auf Vista, es ist so stylish!
und die neuen Icons sehen ja auch ganz toll aus.
Ich krieg die Ultimate ja bald (hoffentlich!) und dann werde ich wissen, warum ich es haben wollte."
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=88163&st=30
trollkopf
2006-11-12, 16:04:07
gibts schon irgendwo spiele benches mit der vista final ?
Im Bezug auf Office2007 oder IE7? Ich glaub dafür muß man den mißlungenen Thread jetzt nicht benutzen ;) Dann lieber gleich trashen.
Also Vista und das neue Office sind gar nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass sich die beiden von ihren Vorgängerversionen kaum absetzen. Selbst ich habe Probleme mich dem NEUNEUNEU-Hype zu widersetzen. Wenn es jemand haben will kann ich es verstehen. Aber wenn jemand sagt er braucht es, lügt er.
Was das neue Office 2007 betrifft, auf jeden Fall. Dieses Stück Software ist kurzum brilliant. Ja, davon bin ich wirklich begeistert...damit ist man sämtlichen Open- und Closed-Source-Konkurrenten um mindestens 2-3 Jahre voraus, die Bedienung der Programme stellt (ähnlich dem Wii-Controller auf dem Konsolenmarkt) nach Jahren der Evolution nun mal wieder eine echte Revolution dar.
Der IE7 ist für bisherige IE6-Nutzer auch ein Quantensprung, vor allem von der Geschwindigkeit her, aber auch die neuen Features sind sehr gelungen.
rofl rofl rofl
Ironie?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.