PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case Modding Idee


Gast
2006-11-11, 19:53:43
Könnte man so eine Ameisenfarm in den PC einbauen? Auf der Seite oder vorne hin. Oder meint ihr, dass die Ameisen verrückt werden, wenn das vibriert, wenn ein Lüfter läuft? Und meint ihr, dass es möglich ist ein Kabel durch zu ziehen oder beisen die das kaputt? Oder was könnte man sonst rein machen, dass es mehr nach PC aussieht?

Mfg, Jonny

phizz
2006-11-11, 20:25:38
wieso sollten die verrückt werden , is doch der natürliche lebensraum :frown:

lustiger wärs wenn du nen hamster findest der für dich 24/7 in nem rädchen läuft und per getriebe den graka oder cpu lüfter antreibt.


oder paar goldfische in den ausgleichsbehälter.:biggrin:

Santini
2006-11-12, 14:53:35
Wenn es zu heiß wird sterben die Ameisen,du könntest ja ein Lüftungskanal bauen und ne rausblasenden lüfter vorschalten,aber nicht zu stark sonst fliegen die Ameisen:wink:

Gast
2006-11-12, 18:46:15
Tierquälerei! Ich bitte darum den Thread zu schließen.

Kampf-Sushi
2006-11-12, 18:51:01
Oh oh, your pc has a lot of bugs...

KinGGoliAth
2006-11-12, 19:44:53
wasser reinkippen und fische dazu. :|

Madman123456
2006-11-13, 11:12:19
wasser reinkippen und fische dazu. :|

Hast du ne Westerwälder Wasserkühlung? Alle halbe Stunde PC aufmachen und einen Eimer Wasser rein? ;D

Was die Ameisenfarm betrifft erschliesst sich mir nicht ganz was die dort bringen soll. Dann hast halt Ameisen im Rechner. Dann kannst auch so eine Plastikameisenfarm nehmen (diese Plastikkästen wo man die Ameisen beim Gängebuddeln beobachten kann) und diese dann ins Window des PCs einbauen...

Viel besser wärs, die Abwärme des Rechners zu irgendwas zu benutzen. Blödhafterweise gibts fast nichts, was lauwarm am besten ist. Kaffee warmhalten im PC fällt schonmal aus.
Das einzige was mir mal eingefallen ist war die klasse Idee gefrorenes Fleisch auf meiner Festplatte aufzutauen, leider hats dann irgendwann die Platte wegen des zu grossen Temperatur unterschieds zerrissen. Deswegen tu ich mein Fleisch nicht mehr direkt auf warme Teile des Rechners legen, sondern mach nur die Tür auch und stell das Zeug in den PC=)

Kampf-Sushi
2006-11-13, 11:40:13
Das einzige was mir mal eingefallen ist war die klasse Idee gefrorenes Fleisch auf meiner Festplatte aufzutauen, leider hats dann irgendwann die Platte wegen des zu grossen Temperatur unterschieds zerrissen. Deswegen tu ich mein Fleisch nicht mehr direkt auf warme Teile des Rechners legen, sondern mach nur die Tür auch und stell das Zeug in den PC=)
Leg's lieber in eine Gusseiserne Pfanne. Da gibts auch nicht so viel Staub und Metal leitet die "Kälte" hervorragend ab.

ffdfcamper
2006-11-13, 16:45:02
Wie wärs mit ner Schlange und diese vorher mit UV-Aktiver Farbe bestreichen ;D