PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia: WW


~HomeBoyPlayAss~
2006-11-11, 20:15:33
Hi,

also ich hab n kleines Problem. Will Prince of Persia: Warrior Within spielen, aber es will irgendwie nicht.

Schonmal vorweg: Es kann nicht an meinem System liegen, da ich es schonmal durchgespielt habe und da ging alles flüssig auch auf Hohen Einstellungen.

So, jetzt zum eigentlichen Problem:

Ich habe meinen PC formatiert und dann PoP: WW installiert. Wenn ich dann starte, kommt erst diese Ubisoft-Logo, aber stockend. Und so geht es auch weiter. Beim Ladebildschirm, alles stockend. Im Menü ist dann wieder alles normal. Wenn ich allerdings spielen will kommt der Ladebildschirm und läd, dann werd ich rausgeworfen mit der Meldung:

"Spiel endete unerwartet."

Weiß einer was das sein könnte? Kennt jemand das Problem und die Lösung?
Meldet euch bitte... =(

PS: Hab neuesten Grafiktreiber drauf.

€dit: Sorry wegen ungenauem Titel!!!!

Gast
2006-11-12, 13:55:19
Hatte das selbe Problem, vielleicht mal auf der UBI-Seite schauen, sowas bescheuertes hab ich noch nie erlebt, aber mit UBI kommt sowas immer wieder vor. Nur SSE möglich und solche Geschichten

~HomeBoyPlayAss~
2006-11-12, 15:24:31
Nachdem ich den neuesten Chipsatz-Treiber installiert hatte (hatte vorher keinen drauf) funktionierts wieder einwandfrei. :smile: