PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martial Art X-treme...Mola *lol*


sun-man
2006-11-11, 22:38:23
Moinsen,

MOLA ADEBISI (oder wie der Vogel heisst) moderiert bei Martial Art X-Treme?
Ich hab da heute zufällig reingezapped und war erstaunt wie heftig die Jungs sich auf die Mütze hauen....auf einmal steht da Mola Adebisi der das scheinbar moderiert....und danach kommt ein blondes aufgehübschtes Püppchen und führt sowas wie ein Interview.

Ich sach mal das Deltlef D und Popstars oder Dancing/flying/sitting on Ice oder die Krätzemarie für verzogene und dumme Teenies sicherlich ne Nummer stragner ist....aber diese Sendung schauen, dicke Fresse, dicke Kloppe...und dann steht da Mola und...lol

The_Lutzifer
2006-11-11, 22:46:58
Warum? Kann ich nachvollziehen. Bei Mola möchte ich auch zuschlagen.

*Spielwiese, please*

Tommes
2006-11-11, 22:54:23
This Thread is worthless without Pics/Vids ;)