Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Favoriten von alter HDD

Rayman
2006-11-11, 23:13:03
Tag besser Abend ;)
Wie kann I meine Firefox Favoriten von meiner alten Platte auf welcher das System net mehr startet auf meine neue HDD transportieren und dort in mein neues Firefox einbinden?
THX Tschau

Absorber
2006-11-11, 23:19:55
Im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
müsste sich genau ein Ordner mit nem kryptischen Namen befinden. Da drin ist ne Bookmarks.html, die kannst du in den neuen Firefox importieren per Menü Lesezeichen --> Lesezeichenmanager, dann über Datei --> Importieren.

Du hast dann zwei Einträge Lesezeichen-Symbolleiste. Du kopierst einfach alles vom alten Verzeichnis ins neue und löscht dann das alte. Feddisch.

Gast
2006-11-12, 00:07:14
Daumen hoch Danke

HisN
2006-11-12, 00:57:09
Und wenn Du den ganzen Ordner kopierst haste auch gleich alle cookies und Passwörter.

Absorber
2006-11-12, 02:01:39
Die Passwörter stehen in der signons.txt. Die Cookies wahrscheinlich in der Cookies.txt? Steig da nicht so ganz durch. Auf jeden Fall nur den Inhalt des Ordners kopieren, nicht den Ordner selbst. Der Name ist bei jeder Neuinstallation des Firefox anders, deswegen kann man noch zigmal das Verzeichnis kopieren und es wird trotzdem ignoriert.