PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name dieses Addons?


Liam
2006-11-12, 00:05:07
Hi Leute,

weiß jemand welches Addon das ist?
http://home.student.uu.se/suda8474/wow/thecult.gif
gefällt mir optisch recht gut.

Gandharva
2006-11-12, 01:39:41
Hi Leute,

weiß jemand welches Addon das ist?
http://home.student.uu.se/suda8474/wow/thecult.gif
gefällt mir optisch recht gut.

Die Leiste oben und unten? Das ist TitanBar. Die ist aber ein ganz übler Performancefresser. Hol dir lieber FuBar. Sieht fast gleich aus, macht dein WoW aber nicht zur Krücke.

Gast
2006-11-12, 09:32:31
Die Playerframes sind glaub ich Perl, zieht auch gut, aber sieht IMO echt gut aus.

Rente
2006-11-12, 10:23:01
Die Leiste oben und unten? Das ist TitanBar. Die ist aber ein ganz übler Performancefresser. Hol dir lieber FuBar. Sieht fast gleich aus, macht dein WoW aber nicht zur Krücke.
Warum sollte es Leistung kosten, bei mir ist es vollkommen egal ob TitanBar aus oder an ist?

Adam D.
2006-11-12, 10:25:19
Die Unitframes heißen Nymbia's Perl Unitframes (http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-1381-1-nymbias-perl-unitframes.html).

Scoop
2006-11-12, 13:48:14
gibts noch andere Addons die die Lebensanzeige der anderen im raid ändert ? weil das gefällt mir nicht so wirklich.

redfalcon
2006-11-12, 14:03:01
gibts noch andere Addons die die Lebensanzeige der anderen im raid ändert ? weil das gefällt mir nicht so wirklich.

Schau dir mal Perfect_Raid (http://www.wowace.com/wiki/Perfect_Raid) an, ansonsten gibts dies bezüglich diverse (http://www.wowace.com/wiki/Raiding_with_Ace_AddOns) Addons.

Gandharva
2006-11-12, 18:13:04
Warum sollte es Leistung kosten, bei mir ist es vollkommen egal ob TitanBar aus oder an ist?

Ganz einfach. Weils scheisse programmiert ist. Extrem hoher RAM Verbrauch und verursacht Lagspikes.

Kakarot
2006-11-13, 02:21:12
Hab die letzte Version von TitanBar und eigentlich nie irgendwelche Probleme, weder Lagspikes noch übermässige Speicherbeanspruchung, gab in der Zwischenzeit auch nen paar Performance "Patches".

Gandharva
2006-11-13, 13:59:55
Hab die letzte Version von TitanBar und eigentlich nie irgendwelche Probleme, weder Lagspikes noch übermässige Speicherbeanspruchung, gab in der Zwischenzeit auch nen paar Performance "Patches".

Das kann gut möglich sein. Jedoch kenne ich bei Addons nichts effizienteres als Ace/Ace2 Mods. Mittlerweile sind ~95% meiner Mods Ace2 und während des Umstiegs gingen sowohl Bandbreitenauslastung als auch RAM/CPU Verbrauch der Mods extrem nach unten.

Kakarot
2006-11-13, 15:10:54
Hab mal FuBar getestet, ist im Endeffekt kein großer Unterschied, aussehen tut es im Prinzip fast gleich, wobei die Module bei FuBar meines Erachtens ausführlicher, mit mehr Funktionen und schöner sind.
Die Speicherauslastung ist ebenfalls leicht nach unten gegangen, wobei ich eh meist nur um 15MB rum habe.

Alles in allem wirklich nen leichtes Upgrade gegenüber TitanBar.

Gandharva
2006-11-13, 15:33:22
Da muss sich bei Titan Bar wirklich einiges getan haben in letzter Zeit. OK, is schon ne Weile her bei mir das ich es auf dem Rechner hatte.

mono
2006-11-14, 14:22:58
Ich hab auch TitanBar und hatte nie Probleme, auch nicht mit Lags oder ähnlichem. Hab allerdings auch 2GB RAM, vielleicht liegts daran.

Werde aber FuBar mal ausprobieren.

flagg@3D
2006-11-14, 15:19:07
Suche auch ein Addon, hatte es auch schon mal aktiviert (muss also eine Funktion eines Addons sein), find es aber ums verrecken nicht mehr:

Wenn ich meinen Briefkasten leere möchte ich, dass wenn z.B. 5 einzelne Traumblatt in den Bags automatisch gestapelt werden, also nicht 5 Slots belegen sondern nur einen. Weiß da einer was?

Gast
2006-11-15, 02:11:58
Die Leiste oben und unten? Das ist TitanBar. Die ist aber ein ganz übler Performancefresser. Hol dir lieber FuBar. Sieht fast gleich aus, macht dein WoW aber nicht zur Krücke.

Hmmm hattest du es mal getestet wieviel das den ausmacht? Hab den titan bar schon sehr lange laufen und nie bemerkt das es performance zieht...

Gast
2006-11-17, 14:34:21
Wie stehts um die Performance von Discord Unit Frames und Discord Action Bars?
Diese beiden Addons nutze ich seit kurzem und manchmal (nicht ständig) bemerke ich eine deutliche Verzögerung bei Buttonklicks (besonders beim Gestaltwandeln meines Druiden) und beim Looten.

Looten verzögert sich merkwürdigerweise besonders deutlich, wenn Questitems im Loot verhanden sind; sind nur irgendwelche Standardsachen dabei (Stoffe, Geld usw), dann "flutscht" es immer gerade zu in die Rucksäcke.