PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BG Pöbler Kiddies


Gast
2006-11-12, 00:08:26
Habe heute mal wieder so nen krassen Pöbler im Becken erlebt - und zwar waren zwei dudus auf nem RP realm mit im Battleground und da es zu wenige Spieler gab und das Spiel in ner Minute geschlossen werden sollte packte der eine ne Angel aus; dann bekamen wir doch noch genug Spieler zusammen der Typ packte Sie weg und spielte ganz passabel für sein niedriges lvl mit - war glaube ich 21 - der großteil der anderen um die 29 - nach ein paar Minuten fing den einer an anzuflamen das war unglaublich, der hat uns das ganze Match versaut der pöbler - zum einen Stand er nutzlos rum und schriebt mist ohne Ende zum anderen nötigte er den anderen dazu zu antworten also gleich 2 mann weniger.

Der Typ hat ihm wohl ein Ticket angedroht da wurde es etwas ruhiger - doch es ging fast subtil mobbend weiter - irgendwann hat er ihm dann wohl doch nen ticket ausgestellt und noch zum Ende des letztlich knapp verlorenen Kampfes hat ne GM gemeldet. Wüsste zu gerne was die mit dem Pöbler machen und ob überhaupt etwas - andererseits angeln in nem BG (er hat ja nicht wirklich geangelt) aber ich könnt mir vorstellen so verbohrt wie der Pöbler Typ war dreht der den Spieß um und der Dudu bekommt Ärger...

Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt?

Frostrabe
2006-11-12, 11:18:31
Jupp zu genüge ... sagmal spielst du Horde oder Allianz? ich kann mir nämlich vorstellen dass hauptsächlich die arroganten Allianzler kiddies das machen ^^

Gast
2006-11-12, 12:44:41
einfach ignorieren,die da große klappe haben die kleine hosenscheisser. im internet schrein sie halt rum,müßen ja keine angst haben eine auf maul zu bekommen.

x-dragon
2006-11-12, 14:35:29
Jupp zu genüge ... sagmal spielst du Horde oder Allianz? ich kann mir nämlich vorstellen dass hauptsächlich die arroganten Allianzler kiddies das machen ^^ Inzwischen sollte das ziemlich ausgeglichen sein, am Anfang von WoW konnte man da noch eine recht klare Tendenz sehen, aber inzwischen haben viele die Seite gewechselt.

Ignorieren würde ich sowas nicht, wenn es echt nervt. Einfach einem GM melden, spätestens wenn das ein paar gemacht haben, dürfen sie erstmal eine Pause machen und darüber nachdenken ob sie so weiterspielen wollen.

Gast
2006-11-13, 18:21:22
Jupp zu genüge ... sagmal spielst du Horde oder Allianz? ich kann mir nämlich vorstellen dass hauptsächlich die arroganten Allianzler kiddies das machen ^^
Neee, hat sich echt angeglichen. Als ich mit WoW auf der Allianzseite anfing, hatte ich es da keine 15 Minuten lang ausgehalten. Char gelöscht und Horde angefangen. X-D Jetzt spiele ich Allianz und es hält sich eigentlich stark in Grenzen. Die einigen Ausnahmen landen auf /ignore und gut ist's. Die ganzen Kiddies sind wohl wieder auf neueren Realms gelandet. :D

MfG
Die pfiese Priesterin

Geo72
2006-11-13, 20:59:47
Das würde ich auch sagen, ich hab jetzt erstmals auf Hordenseite angefangen und war bereits mit einigen Randomgroups in Instanzen. Dabei hatte ich den Eindruck, beim Großteil meiner Mitspieler handelt es sich um miserabel erzogene 10 - 12 Jährige. Auf meinem Rp-Realm auf Ally Seite dagegen, habe ich bisher vorallem Berufstätige und Studenten kennengelernt.

mfg geo